Auf den Beitrag: (ID: 823753) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 331 Mal).
"Autor"

Fotogalerie

Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 12.07.2000    um 15:53 Uhr   
mist, jetzt habt ihr mich entlarvt! Ich geb ja alles zu, bin leider erst 8 Jahre alt (aber schon fast 9!)
KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_geschichtenoma (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.07.2000    um 01:55 Uhr   
auch ich weiss grosses von der grossen flyover zu berichten!!!
eines tages, sagen wir es war ein montag, oder dienstag, ev. auch ein samstag, wer weiss das schon, was vor langer zeit passiert ist, kam eine schäbige kleine spielkarte des weges. so ziemlich die niederste spielkarte, die man sich vorstellen kann, der kleine, zu nichts zu gebrauchende karobube!
der versuchte, bei seiner herrin, flyover, eindruck zu hinterlassen. *schleimschleim* doch -selbstverständlich - war das umsonst.
die weise königin erkannte gleich den wahren wert der karte!!
freunde ja ihr habt recht
[i][b]SIE WAR UNNÃœTZ[/i][/b]
sie wurde in den reisswolf geworfen, (entspricht in der heutigen zeit, des chattes verbannt) darbt ihr leben nun als wiederverwertetes klopapier und wartet auf ihren einsatz!! für jeden das was er verdient!
flyover aber, nach der sogar eine brücke benannt wurde, wer kann das schon von sich behaupten? also ich kenn keine brücke, die karobube heisst!, diese flyover herscht weiter glücklich über ihre untertanen, die ihr alle wohlgesonnen sind.
alle andren sollen an den reisswolf denken!!
und aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Geschichtenopa (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.07.2000    um 02:07 Uhr   
Natürlich habe auch ich von dem glorreichen KAROBUBE gehört! Dieser göttliche Jüngling soll er einzige mutige Kämpfer gegen die hinterhältige und gemeine fylover gewesen sein!
Alle anderen, wie der feige brummm, der sich von ihrer *räusper* Schöhnheit umgarnen liess, fielen dem armen KaroBube in den Rücken.........so kam es dazu, dass die schreckliche flyover ihn in ihrer grenzenlosen Grausamkeit des chattest verwies, völlig Grundlos.......ein Schicksal, was die ganze Nation zu Tränen rührte, doch keine traute sich, der garstigen fly zu wiedersprechen, ausser er.......und so lebt sein Mythos auch heute noch........

Bevor KaroBube ein Kämpfer wurde, war er ein Chatter........Bevor er eine Legende wurde, war er ein Held........sein Kampf wird niemals enden......

Die hinterlistige Flyover hingege quält weiterhin ihre Untertanen, doch sie muss sich hüten......denn der grosse KaroBube ist irgendwo da draussen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 11.07.2000    um 02:07 Uhr   
nicht unerwähnt lassen will, das die grosse flyover immer [i][b]wie[/i][/b] und [i][b]als[/i][/b] verwechselt!!
das zeugt von wahrer genialität!!!!
*huldvoll lächelt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 11.07.2000    um 02:13 Uhr   
[i]lolwechtotal[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_geschichtenoma (Gast) (Gas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.07.2000    um 02:24 Uhr   
die wahrheit ist irgendwo da draussen!
falsch!
die steht in meinem buch!
karo, der hinterliste kartengeselle, verbündete sich mit allen ausätzigen der hölle und wollte das flyoverreich erobern!
doch das gelang dem wicht natürlich nicht
zu klein waren sein mut und sein kämpfergeist! mit fiesen unfairen mitteln musste er sich durchschlagen!
er schlich sich in das herz seiner herrin! gewann ihr vertrauen, qälte mit ihr gemeinsam die kleinen teenies und dann holte er zum todesstoss aus, was für eine gifte natter hatte da flyover an ihrem busen genährt?
DOCH er hatte sich umsonst bemüht! flyover, die weise, naja sagen wir klügste und beste eben, erkannte die falschheit der dreckkarte
gemeinsam mit dem lieben brummm, einem engen vertrauten und allzeit getreuen, verbannte sie den unnützen in das tag der ewigen dummheit, wo er nicht weiter auffiel, mit seinem IQ von 22!!
dort lebt er heute noch unglücklich und arm mit seinen haustieren, der schmeissfliege susi und dem stinkkäfer willi und wartet auf die erlösung!
das müsste ein kuss von einer prinzessin sein!
aber kinder, glaubt ihr wirklich an märchen? hahaha!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_brummm (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 11.07.2000    um 02:33 Uhr   
an dieser stelle muss ich doch mal den kleinen hinterhofrevolutionär und unnützen redeschreiberling vom wenigen lenzen, böse und was entgegen seiner, ohnehin fälschlichen, meinung, völlig unfeige böse, in die wahrscheinlich verängstigten kleinen augen schaun....so nich mein lieber. ausgerechnet du soltest nicht dein schwert welches eh nur eine plastikatrappe mit vielen lustigen buchstaben ist, gegen verbündete richten deren wert du offenbar in deiner zerrwelt aus fly-logos nicht einmal erahnen kannst richten......nun denn...und achte auf deine finger die scheinen ein wenig zu schnell für ... nun ja ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Geschichtenopa (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.07.2000    um 03:02 Uhr   
Jaja, da seht her, die dreckige flyover setzt wieder zu neuen Lügen an! Wie armselig, wie abscheulich! Doch nun lauschet der wahren Geschichte dieser Begebenheit!
Es trug sich zu, dass der gutmütige KaroBube auf den Jüngling Philip stiess, der magische Kräfte besaß, mit denen er die Rechtschreibung ändern konnte. KaroBUbe war ihm sehr zugetan und so gründete er ihm zu Ehren einen Orden, den Schoss-Orden. darauf wurde die niederträchtige flyover aufmerksam, und sie kroch aus ihrem Drecksloch hervor, um den unschludigen KaroBube zu umgarnen. Es gelang ihr und er machte sie zur Vizepräsidentin des Ordens. Doch die machthungrige und geradezu besessene flyover wollte mehr und so zeugte sie ein Kind mit dem wehrlosen Philip und sie nannten es........brummm. Doch KaroBUbe war wachsam und trennte bei der Geburt brummm von seinen Eltern, damit er nicht so werde wie seine hexenhafte Mutter. Doch auch der mutige KaroBube konnt es nicht verhindern, die Böse sat in brummm ging auf und so schlug er sich auf die Seite der Diktatorin, die sich mittlerweile zur OP-Herrin hochintrigiert hatte.
KaroBube musste nun alles versuchen, um brummm wieder zurückzuholen, denn er wusste, dass brummm ein gutes Herz hatte......Wird es ihm gelingen, den verlorenen Sohn von der dreckigen Schlange der Menschheit tzurückzuholen??? Das steht noch in den Sternen.........
Doch mit der flyover-Dynastie scheint es zu Ende zu gehen, Gerüchte von Enzioanschnaps-Abhängigkeit machen die Runde.......der Heldenhafte KaroBube wir hingegen als RobinHood der armen Chatter gefeiert..........
Die Welt steht still, wenn sich die beiden Giganten begegnen........doch wann wird der Kampf entschieden??????
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 11.07.2000    um 03:12 Uhr   
wasn mit Euch los? Soviel Text? Seid Ihr durchgeknallt oder was? Wer soll das lesen? Ich?
Viva la Renaissance!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dr Ouzo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 11.07.2000    um 09:31 Uhr   
da kann ja jemand schöne geschichten schreiben. ich glaub ich war zulang nicht mehr hier chatten. habe irgendwei kein durchblick und verstehe den sinn dieser geschichten nicht. aber wie man weis sind geschichten ja auf unwahrheiten erstellt. also naja .. darf dem hier glauben schenken? keine ahnung. aber schreiben kann da jemand verdammt gut das muss ich zugeben *g* ... aber irgendwie schnall ich das hier nicht... hab ich soviel verpasst? *grübel* .. naja
bin mal gespannt wie das weitergeht *ggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 11.07.2000    um 09:58 Uhr   
[i]lolwech[/i]
Und das alles während andere unbescholtene Chatter schlafen...
[i]lololololollllllll...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 11.07.2000    um 13:09 Uhr   
Hey Leute,
[b]ihr könnt ja echt supertolle Geschichten erzählen!!![/b]
Ich wäre froh wenn ich das auch könnte.....
also bitte schreibt schön weiter....
Gruß Afry
P.S.: Noch schnell nen gruß an fly weil wir uns gar nicht mehr im chat treffen...(leider)...
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 11.07.2000    um 13:13 Uhr   
In der Tat war es so Geschehen, dass KaroBube im Kampfe gegen das Biest ein 1. Niederlage hinnehmen musste, doch dies liess ihn nicht verbittern. Eys gehörte viel mehr zu seiner Taktik um die drecmige flyover einzulullen, was auch bestens funktionierte. So fühlte sie sich schon als Siegerin, während der begnadete KaroBube seine mächtige Anhängerschaft um sich scharrte, um der teuflischen flyover ein für allemal die Flausen auszutreiben.
Er wandte sich an einen Zauberer, der flyover mit einem Zauber belegte.........ständig musste sie von ihren "tollen" Geschichten erzählen, die jedoch keinen interessierten. So war es ihr nicht mehr möglich, klar zu denken und nach und nach wurde sie völlig verrückt, ohne dies jedoch selbst zu bemerken. Obwohl sie mittlerweile schon 50 Jahre alt sein muss, behauptet sie z. B. immernoch, dass sie fast 27 wäre.
Doch damit nicht genug.......flyover wurde4 immer überheblicher und hielt sich für die Alleinherrscherin des chatt-Reichs........sie duldete bkeine Konkurrenz merh an ihrer Seite und liess diese vernichten.........nur der verblendete Troll brummm Begriff dies nicht und lief ihr ins offene Messer.
Eine traurige, unendliche Geschichte nimmt ihren Lauf......
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 11.07.2000    um 13:14 Uhr   
In der Tat war es so Geschehen, dass KaroBube im Kampfe gegen das Biest ein 1. Niederlage hinnehmen musste, doch dies liess ihn nicht verbittern. Eys gehörte viel mehr zu seiner Taktik um die drecmige flyover einzulullen, was auch bestens funktionierte. So fühlte sie sich schon als Siegerin, während der begnadete KaroBube seine mächtige Anhängerschaft um sich scharrte, um der teuflischen flyover ein für allemal die Flausen auszutreiben.
Er wandte sich an einen Zauberer, der flyover mit einem Zauber belegte.........ständig musste sie von ihren "tollen" Geschichten erzählen, die jedoch keinen interessierten. So war es ihr nicht mehr möglich, klar zu denken und nach und nach wurde sie völlig verrückt, ohne dies jedoch selbst zu bemerken. Obwohl sie mittlerweile schon 50 Jahre alt sein muss, behauptet sie z. B. immernoch, dass sie fast 27 wäre.
Doch damit nicht genug.......flyover wurde4 immer überheblicher und hielt sich für die Alleinherrscherin des chatt-Reichs........sie duldete bkeine Konkurrenz merh an ihrer Seite und liess diese vernichten.........nur der verblendete Troll brummm Begriff dies nicht und lief ihr ins offene Messer.
Eine traurige, unendliche Geschichte nimmt ihren Lauf......die nur einen Sieger kennen wird:
[b]KAROBUBE!!!!![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_geschichtenoma (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.07.2000    um 13:25 Uhr   
...nun war es also so weit, die dreckkarte plante den nächsten angriff. mit ihm seine anhängerschaft, also susi, die schmeissfliege, und willi der stinkkäfer. wahrlich ein eindrucksvolles heer. diesmal wollte er versuchen, sich mit list und tücke an flyover ran zu machen. grosses hast du dir da vorgenommen karowicht! viel zu grosses für dich.
er sprang auf sein transportmittel, willi, dem stinkäfer und reitete gen osten, der sonne (oder flyover, was ja das gleiche ist) entgegen. um seinen kopf flog susi, vom garstigen geruch der dreckkarte angezogen.
auf dem langen ritt, wurde er von einem minnesänger aufgehalten, der ihm nur eine frage stellte:
was halten sie als unbeteiligter von intelligenz???
darüber denk er wohl jetzt noch immer nach, den bis zum heutigen tage kam er nie im sonnenreich der herscherin an. wahrscheinlich irrt er in den grossen biblioteken des landes umher und sucht antwort auf die frage, warum er so doof geboren wurde, und in seinem kurzen, unnützen leben nichts dazugelernt hat.
in seiner begleitung nur seine einzigen freunde, susi und willi, die dumben haustiere eines lumpen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sarah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 11.07.2000    um 15:53 Uhr   
<-------[i]gespannt auf fortsetzung wartet[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 11.07.2000    um 16:16 Uhr   
[i]<-------------bin auch auf die fortsetzung gespannt..........[/i]
Gruß Afry
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Geschichtenopa (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.07.2000    um 16:41 Uhr   
Nun, es dürstet KaroBubes Anhängerschar offensichtlich nach neuen Wahrheiten über die dunkle Herrscherrin, und so sollen sie sie bekommen!
Nun, nach all der dreckigen flyoverschen Lügerei endlich die Wahrheit über die Herrscherin des bösen!
Als flover einst zum OP ernannt wurde, da hatte sie bereits teuflische Pläne geschmiedet! Schon nach kurzer Zeit breitete sich im chatt-Reich der Schrecken aus, denn keiner war ihrer Grausamkeit gewachsen.......keiner? Nun, nicht ganz, denn es gab einen tapferen Jüngling, der mutig genug war, ihr zu widersprechen und er hatte den stolzen Namen der wichtigsten und schönsten Spielkarte: [b]KaroBube![/b] Er scharrte seine Anhänger um sich, unter anderem brummm, doch sie waren nicht stark genug, um den Kampf zu bestreiten und so wandten sie sich von ihm ab.............als erstes der unmögliche brummm. Doch wir wollen es ihm nicht verübeln, da er ja erblich schon zu einem Monster bestimmt war. (er ist ja flyovers niederträchtiges Kind, was früher von seiner Mutter in den Brunnen geworfen wurde, wobei er sein Denkvermögen verlor).
Nun, was konnte KaroBube alleine noch ausrichten? Nicht viel, denn er war ganz alleine, doch er gab nicht auf. doch zunächst einmal musste er in den Hintegrrund treten, weshalb sich flyovers Herrschaft ausbreitete. Ihr zu "Ehren" wurde gar eine eiserne Brücke gebaut, die all das symbolisiert, was flyover verkörpert:
-Rost, für ihr veraltetes Weltbild
-Stau, weil sich auch auf ihr immer die Männer stauen, die sie alle umgarnen muss
-Eiserne Kühlheit, mit der sie ihre Konkurrenz vernichtet
All die Teenager, die flyover immer niedergemacht hat, wurden am sogenannten flyover-Tag von der Brücke gestürzt. Ein grausames Schauspiel. doch flyover gefiel es und sie sah es sich an....immer und immer wieder......
Ihr Grausamkeit kannte keine Grenzen mehr. So wurden die Sklaven dazugezwungen, sich von flyover ihre Alltags-Geschichten erzählen zu lassen, was sie meistens nicht überlebten....
KaroBube unterdessen, schmiedete Pläne zum Sturz der ekelhaften Herrin, die in ihrem dreckigen Palast ein dreckiges Leben führte und fortwährend dreckig lachte.
Eines Abends dann, sagen wir, es war Montag, der 10.8.2000, hatte KaroBube wieder einen heftigen Disput mit der chrecklichen. Dabei aß er zuviele Knackwürste der Firma Deutschländer, die ihm nachher schwer im Magen lagen, als er eigentlich schlafen wollte.........dies führte zu furchtbaren Visionen, die er später im Schlaf hatte. dabei wurde ihm jedoch auch gezeigt, dass flyovers Ende kurz bevorstand udn so fasste er neuen Mut und sah glücklich in die Zukunft, denn er wusste.........Er würde einmal ein HELD sein!

Fortsetzung folgt......
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 11.07.2000    um 16:52 Uhr   
TRÄUME SIND SCHÄUME!
[i][b]dreckiglach[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_geschichtenoma (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 11.07.2000    um 17:03 Uhr   
....nachdem nun der möchtegernheld nach dem ritt am stinkkäfer nach vielen vielen jahren am schloss der königlichen flyover angekommen war, glaubte er, nun ein leichtes spiel zu haben. sein hohlraumsausen im oberstübchen machte ihm jedoch schwer zu schaffen, so konnte er keinen klaren gedanken fassen.
geistig total verwirrt klopfte er an die pforte und erbat sich einlass. susi, seine treue schmeissfliegenfreundin klatschte gegen ein geschlossenes fenster, willi sein stinkkäferpferd starb an akuter faulitis. so musste er allein um hilfe beten. die gütige flyover empfang den ungebetenen gast, gab ihm speis und trank und wies ihm sein zimmer zu. leider verlief er sich auf dem weg zum selbigen und irrt wohl jetzt noch immer hilflos in den korridoren des flyoverischen anwesens, wahrscheinlich noch die nächsten 200jahre oder mehr. so wurde ein möchtegernheld zur traurigen legende, ein held, der sich nie dem kampf stellen konnte, weil er zu doof war, den kampfplatz zu finden. eine einsame, verlassene spielkarte, ohne freunde und ohne nutzen. naja einen nutzen gabs ja doch:
ich sage nur REISSWOLF - KLOPAPIER
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_die wahrheit (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.07.2000    um 00:35 Uhr   
"Flyover" - die Brücke auf der Brücke
Der Grundgedanke ist es, die Arbeitsstelle auf dem Tragwerk mittels der "Flyover" Konstruktion so hoch zu überbrücken, daß darunter ohne Verkehrsbehinderungen die notwendigen Reparaturarbeiten durchgeführt werden können. Das "Flyover" ist eine im Baukastensystem individuell einsetzbare, mobile Brückenkonstruktion, die am jeweiligen Einsatzort über der Fahrbahn aufgebaut wird.

  Top