Auf den Beitrag: (ID: 823843) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 2474 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 18.07.2000    um 21:25 Uhr   
[i]ähmm Lovegirl_6 wenn du /sg eingibst brauchst du nix zu zählen, dann bist de nämlich gleich im sep drinnen
mir isch dat wurscht was manche Leutz fragen ..... wenns dumme Fragen sind bekommt der jenige ne dumme Antwort ... hehe ... nene abba solange die erste frage net "Hast du Lust auf CS?" is, is es mir egal
Cu
Metro [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_deejay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 18.07.2000    um 22:09 Uhr   
hi leute,
find ich ja ganz gut und schön, dass ihr euch alle drüber aufregt, wie doof doch die fragen nach alter und ort und so sind, aber ehrlich: fragt ihr die nicht auch? ich finde die gehören am anfang doch immer dazu, oder nicht? schließlich will i c h nicht mit jemandem über mein leben quatschen, den ich gar nicht kenne.
...c ya, dee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 19.07.2000    um 21:26 Uhr   
<---ist auch schon gefragt worden:
....Zauberfrau: m oder w ?
tja, was soll man(n) da antworten?

nicht ist unmöglich...lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 20.07.2000    um 13:58 Uhr   
[i]lolvollwech five!
was ich immer am geilsten fand, wo ich noch Sweetheart[b]14w[/b] hieß waren die Fragen:
"bist du m o w?"
oder
"wie alt bist du?"
is doch echt zum kreischen!
daran erkennt man oft schon den IQ der leute, mit denen man so chattet
aber die Fragen wie alt man ist usw (wenns nich so offentsichtlich ist (bzw war) wie bei mir) find ich nich schlimm, ich schließ mich da deejay an.
Aber absolut saudumm find ich die Frage:
WER WILL CHATTEN?
ich mein, wofür bin bin ich denn im CHATfun?! Bestimmt nicht, um zu kochen oder so!
tschüssli,
Sweet [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Conrad-D. (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.07.2000    um 17:03 Uhr   
+Tja hier stehen ja echt lustige sachen bei.+
So viele das ich keine Sprüche mehr aufzählen kann.
Deshalb versuche ich hier mal ein Chatfun-standääärtgespräch zu konstruieren:
#Chatfun: Du befindest dich im Channel Quarx
+Anwesende: (LoveBoy/Chatgirl16.w)+
+Chatgirl16.w+ @ all
+LoveBoy+:Ähh, ich bin der einzige in diesem Channel, aber trotzdem hi. Wie alt bist du?
+Chatgirl16.w+:16 und du?
+LoveBoy+:17 und bist du w oder m?
+Chatgirl16.w+:w und du sicher m was?
+LoveBoy+:Richtig, wo kommst du her?
+Chatgirl16.w+:Aus Kuhkaff
+LoveBoy+:Wo liegt das?
+Chatgirl16.w+:In NRW!
+LoveBoy+:was ist denn NRW?
+Chatgirl16.w+:NordRheinWestfalen
+LoveBoy+:Hey da komm ich auch her! Sep?
+Chatgirl16.w+:Was ist das sep?
+LoveBoy+:separee warte...
#Chatfun: Loveboy betritt das Separee Chatgirl16.w.#
#Chatfun u bist in das separee Chatgirl16.w eingeladen.Um dort hin zugelangen schreibe
+/gehe Chatgirl16.w oder /sg+
+Chatgirl16.w+:Hee? was soll ich denn jetzt machen?
Und so weiter ....
Ich erspare euch den rest, denn der würde ordnungsgemäss die Fragen nach dem aussehen und der Mail adresse beinhalten.
Blond/1.70/Blaue-augen wie immer...
Denn alle chatterinnen sind doch von Natur aus süss und wunder schön.
Irgendwann käme dann auch die Frage ob sie sich nicht vieleicht mal treffen könnten.
Ja ja So läuft das doch immer. Und ein treffen kommt dann nie zustande, weil die Ausreden unerschöpflich sind...
Die besten aber sind die die gleich fragen:
+Ich 16 Jähriger boy suche süsses 15 Jähriges Girl!!!
So dann mal Schiffahoi leute [ ¥ ]




  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 20.07.2000    um 19:59 Uhr   
[i]lolwech Conrad du bist echt der Hammer!
echt geil!!! [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Killer.Queen (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.07.2000    um 20:42 Uhr   
Hi, Storm,
ich finde diese Diskussion echt spitze!
Die Sammlung ist ja schon ziemlich komplett und mir fällt eh nichts mehr dazu ein, aber die Idee ist schon mal nicht schlecht...
An Sweetheart: Find ich ja schön und gut, wenn dir Conrad gefällt, aber der ist leider schon vergeben. Ansonsten hab ich nichts gegen dich, du bist echt cool.
Bye, Leute.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Conrad Deringhouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 21.07.2000    um 01:31 Uhr   
[b]Tja hier stehen ja echt lustige sachen bei.[/b]
So viele das ich keine Sprüche mehr aufzählen kann.
Deshalb versuche ich hier mal ein Chatfun-standääärtgespräch zu konstruieren:
[i]Chatfun: Du befindest dich im Channel Quarx[/i]
[b]Anwesende: (LoveBoy/Chatgirl16.w)[/b]
[b]Chatgirl16.w[/b] @ all
[b]LoveBoy[/b]:Ähh, ich bin der einzige in diesem Channel, aber trotzdem hi. Wie alt bist du?
[b]Chatgirl16.w[/b]:16 und du?
[b]LoveBoy[/b]:17 und bist du w oder m?
[b]Chatgirl16.w[/b]:w und du sicher m was?
[b]LoveBoy[/b]:Richtig, wo kommst du her?
[b]Chatgirl16.w[/b]:Aus Kuhkaff
[b]LoveBoy[/b]:Wo liegt das?
[b]Chatgirl16.w[/b]:In NRW!
[b]LoveBoy[/b]:was ist denn NRW?
[b]Chatgirl16.w[/b]:NordRheinWestfalen
[b]LoveBoy[/b]:Hey da komm ich auch her! Sep?
[b]Chatgirl16.w[/b]:Was ist das sep?
[b]LoveBoy[/b]:separee warte...
[i]Chatfun: Loveboy betritt das Separee Chatgirl16.w.
Chatfun: Du bist in das separee Chatgirl16.w eingeladen.Um dort hin zugelangen schreibe[/i]
[b]/gehe Chatgirl16.w oder /sg[/b]
[b]Chatgirl16.w[/b]:Hee? was soll ich denn jetzt machen?
Und so weiter ....
Ich erspare euch den rest, denn der würde ordnungsgemäss die Fragen nach dem aussehen und der Mail adresse beinhalten.
Blond/1.70/Blaue-augen wie immer...
Denn alle Chatterinnen sind doch von Natur aus süss und wunder schön.
Irgendwann käme dann auch die Frage ob sie sich nicht vieleicht mal treffen könnten.
Ja ja So läuft das doch immer. Und ein treffen kommt dann nie zustande, weil die Ausreden unerschöpflich sind...
Die besten aber sind die die gleich fragen:
[b]Ich 16 Jähriger boy suche süsses 15 Jähriges Girl zum Chatten eventuell Cs[/b]
So dann mal Schiffahoi leute [ ¥ ]
[i]erbesserung des ersten beitrages aufgrund, neuer Fett und Kuersiv kenntnisse[/i]




  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 21.07.2000    um 13:43 Uhr   
[i]@Killer.Queen:
ich bin ja gar nich in dieser Hinsicht an ihm interessiert, bin ja selber schon [b]fast[/b] vergeben
Ich fand nur seinen Beitrag so endgeil!
tschüssli,
Sweet [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: «Stormrider»
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.08.2000    um 12:46 Uhr   
hmmm mir fällt ja eigentlich gar nichts ein aber egal lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 15.08.2000    um 13:49 Uhr   
Boah ist das Asimäßig was ihr hier macht !!!
Die meisten neuen sind eben nicht so Perfekt wie ihr.Und wen man "m oder w ??" fragt dan nennt ihr das blödsinn aber man muss sowas halt wissen man will ja auch net mit kinderfi..... chatten oder ??
Und wen eine 13 jährige nicht mit einem 21 jährigen chatten will ist das ok.Mann weiss ja nie was das für ein Typ is man kann so nett sein wie man will.:(
eure domi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 15.08.2000    um 13:52 Uhr   
Boah ist das Asimäßig was ihr hier macht !!!
Die meisten neuen sind eben nicht so Perfekt wie ihr.Und wen man "m oder w ??" fragt dan nennt ihr das blödsinn aber man muss sowas halt wissen man will ja auch net mit kinderfi..... chatten oder ??
Und wen eine 13 jährige nicht mit einem 21 jährigen chatten will ist das ok.Mann weiss ja nie was das für ein Typ is man kann so nett sein wie man will.:(
eure domi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_B@stian15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 15.08.2000    um 14:24 Uhr   
Hey Leute,
also erstmal: das kann wirklich ziemlich nerven!!!Aber wenn man etwas über den anderen herausfinden will, wie soll man es sonst machen, wenn man nich fragen darf.
Klar, es nervt schon weil man immer wieder das gleiche gefragt wird,aber wie bitte solls sonst gehn???

Geändert am 15.08.2000 um 14:29 Uhr von B@stian15
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 15.08.2000    um 16:59 Uhr   
Jawoll!!!!!!!
Endlich sagt mal jemand die Wahrheit.
Also ich stimme Basti und Gemütlichkeit voll und ganz zu, denn wie soll man es denn sonst machen???
Na ihr sagt doch mal wie man jemanden kennenlernt ohne sowas zu fragen??? fällt euch nix ein, gelle??? Hähä

Ihr seid zum Kreischen nicht die Leutz die solche Fragen fragen!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 15.08.2000    um 19:02 Uhr   
Jepp Sally,
wenn man chatten kommt wird man eben sowas gefragt.
Glaubt ihr jeder kent euch??
Wozu ist den ein Chat da ??
[i]kopf schüttelt..[/i]
Bin voll Sallys meinung.

Cu Gemütlichkeit
Ps. wie gesagt seid echt zum kreischen (zwinker sally)
  Top