Auf den Beitrag: (ID: 824023) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 613 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 19.07.2000    um 13:32 Uhr   
[i]jo winnie dat kommt mir sehr bekannt vor....
weiß gar net woher ... hmmmmmm ......
mal überlegt ...... ich weiß nicht .... liegt mir auf der Zunge....... ach da isses ja, ich hab gerade das selbe geschrieben ....
.... gggggggggggggggggggggg[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 19.07.2000    um 14:52 Uhr   
[i]mich nervend ie Mäpple ja auch, aber was sollen wir dagegen machen? Ihr müsst ja nich reingehen!
aber ich finde das hört sich nich so an, als ob es nich ums Alter gehen würd:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial quote:</font><HR>Sinnlos-Mäppchen [b]der 14-er[/b] auf?<HR></BLOCKQUOTE>

ich will euch ja nich alle damit beschuldigen, aber ein paar einzelne vielleicht....
Wir können ja au nix dafür, dass boy14 lauter Scheiße (sorry Zabia) in die Foren reinsetzt oder?
Knuddelz Metro und Winnie ganz fest zurück und lässt se nimmer los
tschüssli,
Sweet [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Renegade (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 20.07.2000    um 11:10 Uhr   
Moin !
Was habt ihr denn nur gegen die Einträge vom achsofeinfühligzärtlichschlauen boy14 ??? Ohne den wärs hier gähnend langweilig im Chatterforum !!! Und so soll es doch nicht werden, oder ?
Ciao i
Renegade
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ricardo (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 20.07.2000    um 22:53 Uhr   
niemand hat was gegen 14-Jährige - gegen Mädchen sowieso nicht *lol*!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ricardo (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 25.07.2000    um 15:13 Uhr   
citrus = boy14? Verzieht euch! Das nervt wirklich!
Ich habe einen Pickel auf der Nase... finden Mädchen das doooooooooof?
Affen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ich *gg* (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.07.2000    um 17:05 Uhr   
Die Mäppchen von Citrus wurden doch nur alle wieder hoch geschoben.
Und da Sie [b][i]weiblich[/i][/b] ist kann Sie höchstens girl14 sein *gg*
<--- Nicht findet daß Sie nervt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Conrad Deringhouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 25.07.2000    um 17:56 Uhr   
[b] Haben wir nicht auch alle in die Mäppchen geschaut?
Haben wir nicht auch alle Gelacht?
Ist euch schonmal aufgefallen das die Mäppchen von [i] Boy14 [/i] prall gefüllt mit Antworten sind?
Ja ihr.... [/b]
Ich meine sagt das [i] Boy14 [/i] ein Idiot ist. Hasst ihn so wie ich ihn hasse.
Aber sagt nicht das er euch nicht wunderbar unterhalten hat!
Kaum ein Mäpchen hat soviel Erfolg wie seine es haben. Ist euch das noch nie aufgefallen?
Wenn diese Mäpchen euch nerven würfen, dann würden sie nicht lange in der Liste überleben.
Auch wen ihr ihn nur kritisiert habt so, ist es doch immer wieder lustig zu sehen was unserem kleinem teenie so lustige Sachen wiederfahren.
[i]Jaaahh,ich weiss er ist ein Clown,
aber mal erlich wann hatten wir in diesem Forum das letzte mal soviel Spass wie mit diesem Spinner?? [/i]
[ ¥ ]

  Top