Auf den Beitrag: (ID: 825463) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 695 Mal).
"Autor"

**** Top-100-Ewigenliste ???? ****

Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 25.07.2000    um 18:49 Uhr   
[i]hallo zusammen,
ich wurde von mehreren angesprochen,warum ich die Top-100-Ewigenliste nicht mehr weitermach.Anscheinend hat sie doch mehreren gefallen und deshalb würde ich ab den 01.08.2000 eine komplett neue Top-100-Ewigenliste erstellen und alle 5-10 Tage aktualisieren.
Da ist meine Frage,seid ihr daran interessiert??
Und eine Frage an otelo :
Würdest du die Top-100-Ewigenliste als seperaten Ordner auf der Startseite oder auf der Forenseite erstellen,so das die Chatter schnell draufzugreifen können und net lange in den Foren suchen müssen ???
Ich würde die Arbeit gerne auf mich nehmen weils mir spaß macht, wenn euch das gefällt!
Also sagt eure Meinungen
bis dann im chat
euer Trucker2000 [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 25.07.2000    um 19:00 Uhr   
[i]huhuuuu Trucker
also ich fand die Top100 Ewigenliste immer gut. Wenns natürlich mit auf der Starseite wär wäre es noch besser...aber im Forum geht auch... dann schieben wir eben immer!
Würd mich freuen wenns die wieder geben würd!
knuddääääääääääääääääälz
[b]Lene[/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cotton5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 25.07.2000    um 19:05 Uhr   
top ewigen liste wäre schon was gutes, aber wie wärs mit einer top jahres liste?
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 25.07.2000    um 19:09 Uhr   
[i]schließt sich Lene mal an!![/i]
Find ich total gut, die Idee!!!
Und wenn sich das halt nicht machen läßt mit einem Link auf der Startseite, dann schieben wir doch wirklich alle gerne mal!! [i]in der stillen Hoffnung, auch drin vorzukommen... *ggg*[/i]
[b]Grüßle @ all,[/b] kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 25.07.2000    um 19:11 Uhr   
[i]boooa Trucker hoffentlich machst du dat widda.... dat war imma voll genial!!!
und dat mit der Startseite wäre dann natürlich perfekt
@5 wenn Trucker die Liste macht ... kann man ja einfach am Ende des Jahers schauen wer vorne is
ein Ewigenlistenfan,
Metro [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 25.07.2000    um 19:17 Uhr   
müsste so sein wie hier
das wär supi
top des tages
top des monat
top ewig
wär doch schön würd mich auch interessieren
hihi oki cu trucker
  Top
"Autor"  
Nutzer: supimario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2002
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 25.07.2000    um 20:06 Uhr   
ich schliesse mich mal an !!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.07.2000    um 22:19 Uhr   
[i][b]Huhu Truck!!![/b][/i]
Also ich fänd das auch total gut... mir hat ja schon deine letzte Liste gut gefallen... jaja das waren noch Zeiten als ich in der Ewigliste auf Platz 8 war.... [i]das waren echt noch Zeiten...
Wenn sie wieder daheim is sich noch schnell nen Rechner holt und die Flat...[/i] die gibts ja schließlich auch im Ösiland... [i]und dann mal loslegt...
Hehe.... dann geh ich euch nicht nur in den Foren auf die nerven sondern auch im Chat.... hehe, das wird dann mal ein Spaß..... grins
knuddddddäääääääääält den Truck mal und so ganz unter uns...[b]Ich finds super, daß du dir so viel Arbeit aufhalst für den Chat...[/b] Winnie da immer ganz begeistert is.... hihi
[/i]Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.07.2000    um 22:21 Uhr   
[i][b]Huhu Truck!!![/b][/i]
Also ich fänd das auch total gut... mir hat ja schon deine letzte Liste gut gefallen... jaja das waren noch Zeiten als ich in der Ewigliste auf Platz 8 war.... [i]das waren echt noch Zeiten...
Wenn sie wieder daheim is sich noch schnell nen Rechner holt und die Flat...[/i] die gibts ja schließlich auch im Ösiland... [i]und dann mal loslegt...
Hehe.... dann geh ich euch nicht nur in den Foren auf die nerven sondern auch im Chat.... hehe, das wird dann mal ein Spaß..... grins
knuddddddäääääääääält den Truck mal und so ganz unter uns...[b]Ich finds super, daß du dir so viel Arbeit aufhalst für den Chat...[/b] Winnie da immer ganz be ert is.... hihi
[/i]Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flölein (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 25.07.2000    um 22:47 Uhr   
super Idee!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 26.07.2000    um 04:24 Uhr   
hallo leute,
[i]es freut mich das die Idee gut bei euch ankommt und hoffe jetzt mal das otelo auch mal eine positive Antwort geben kann,habe ja bis jetzt immer nur nein nein nein gehört *fg.. (otelo das war jetzt kein Angriff gegen dich,möchte mit dir keinen Streit haben,den ich denke du kannst auch super in Ordnung sein)
Ich denke es käme dem Chat zugute und viele Chater freuen sich darüber,also otelo gib deinem kleinen Herzen einen schubs.
reknuddddddddddel lene und meine kleene winie bussi nach östi .....zwinker
euer Trucker2000 [/i]
[Text geändert durch Trucker2000 (am 26-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dav
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 26.07.2000    um 17:44 Uhr   
Was meint ihr mit einer Top-100-Ewigenliste
<---- nix verstehen tut ist das sowas wie auf der Startseite Top 100 onlinechatter oder was meint ihr ??
cu Dav
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 26.07.2000    um 20:19 Uhr   
huhu Trucker,
Ich würde mich sehr freuen wenn es die Top wieder geben würde
Ich habe nur eine bitte *gg*
Trage mich nicht wieder auf platz 998 ein *lol*
bis denn Frohni alias * Schäfchen *
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 27.07.2000    um 04:03 Uhr   
[i]da mich neue chatter nach der Top-100-Ewigenliste ansprechen und mich fragen,woe die aussieht,habe ich mal ein Link gebastelt zu der alten Liste,damit man ungefär eine vorstellung davon hat.
Ich möchte nochmal draufhinweisen das ich am 01.08.2000 mit der Top-100-Ewigenliste anfang und bei 0 starte.[/i]
Link
cu euer Trucker2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 27.07.2000    um 07:51 Uhr   
[i]<----schon in den Startlöchern steht...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_boss2000 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 27.07.2000    um 13:02 Uhr   
ich bin da bei !!!!!!!!!!!1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dav
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 27.07.2000    um 17:12 Uhr   
Das gibt es doch schon die Top 100 warum noch mal ??

<----- nix mehr verstehen tut

kopfschüttelt aus den Foren läuft
Dav
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 27.07.2000    um 17:39 Uhr   
[i][b]Huhu Dav!!![/b][/i]
Hast schon recht, daß es eine Top100 Liste gibt.
Die ist aber nur für den vorherigen tag und für das aktuelle Monat. Truck will eine Top100 Ewigenliste machen. D.h. das man nicht jedes Monat wieder bei 0 Stunden anfängt....
Ich hoffe ich hab dir das jetzt so erklärt, daß du das jetzt raffst..

also nehm ich die Gelegenheit in dem Mäppchen noch wahr und [i]knudääälll den Truck noch ganz dolle[/i]
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dav
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 28.07.2000    um 10:35 Uhr   
Ächso so also ment ihr dasch na denn ich mal die Finger in Höchstform bringen muss und viel vor schlafen machen solltäää [i]lolwechausdenMäppelgehentut[/i]
cu Dav
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 29.07.2000    um 09:08 Uhr   
[i]so,Leute!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial quote:</font><HR>in zwei Tage geht es los,seit ihr schon alle in den Startlöchern????
<HR></BLOCKQUOTE>
cuuu
euer Trucker2000 [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 29.07.2000    um 15:13 Uhr   
Na, dann muß ich jetzt wohl Urlaub nehmen...
komme ja immer so spät von der Arbeit...
Hab ich da überhaupt Chancen, was in den Top100 zu werden?! [i]*hihi*[/i]
Also:
[b]Auf die Plätze...
... fertig...[/b]
  Top