Auf den Beitrag: (ID: 825493) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1258 Mal).
"Autor"

Was haltet ihr von Sex erst nach der Ehe?

Nutzer: Gast_Sportlerin (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2005
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 25.07.2000    um 20:42 Uhr   
Also ich find es Scheiße
Sex erst nach der Ehe zu haben.Wenn
man es will dann find ichs o.k.
Würd mir aber persönlich nicht so gefallen.
Was ist eure Meinung zu diesem Thema?
Ciao Maren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sarah 15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 25.07.2000    um 20:48 Uhr   
Du meinst: Sex erst in der Ehe? Halte ich nichts von, ich meine, wenn man meint, das sollte so sein, dann kann man auch warten, aber da hat man nichts von, aber die Leute die es so vorhaben, bitte, sollen sie doch!
Ciao, Sarah
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 25.07.2000    um 21:28 Uhr   
sex erst in der ehe? tststs is eh schon zu spät!
[Text geändert durch Stephan21m (am 25-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.07.2000    um 22:29 Uhr   
[i][b]Huhu!!![/i][/b]
Ich finde, wenn man erst Sex in der Ehe hat und dann draufkommt, daß es absolut nicht passt..... na dann viel Spaß beim Scheidungsanwalt.... hihi
Aber ich denke mal, daß das jeder für sich selbst entscheiden muss.... muss doch auch jeder selbst entscheiden welche Stellungen er gern hat.... hihi... grins
Naja ich finde, bevor man den Bund der Ehe schließt sollte man doch erst mal ein paar Partner gehabt haben.
Andererseits können die Menschen, die erst Sex in der Ehe haben keine Vergleiche anstellen. Die denken sich dann wahrscheinlich, daß es so is wieŽs is und gut is es.
Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 26.07.2000    um 05:28 Uhr   
hmmmmmmmm nach der ehe ? dann bin ich ja wieder vor der ehe und nicht drin ?
Alles wird gut. Möge der Spass mit euch sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_patte31 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.07.2000    um 07:57 Uhr   
Ich finde man soll alles machen was spaß macht und wen sexy kein spaß macht was macht den überhaut spaß.Sexy erst in der Ehe find ich für die die es wollen OK mich am besten jeden tag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_geminga
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 26.07.2000    um 15:01 Uhr   
[i] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial quote:</font><HR>...Sex erst nach der Ehe ...<HR></BLOCKQUOTE>
Erst nach der Ehe ? Meinst du ich wart 20 jahre lang mit meinem Liebesleben, um dann erst nach der Scheidung meine sexuellen Bedürfnisse aus zuleben ?
Ich bin doch net doof, ne ne
gem[/i]
[Text geändert durch geminga (am 26-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dav
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 26.07.2000    um 17:10 Uhr   
<-- nu och ma was sagen tut hier zum Thema
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial quote:</font><HR>Sex nacg der Ehe<HR></BLOCKQUOTE>
also ich bitte euch, wie hallten denn das die Leute nur aus das geht doch gar net ich würde durch drehen und rumhüpfen wie in der Gummizelle ..........tzzzzz
na das müssen die Leute selber entscheiden.
zum Glück gibt es nur ganz wenige Frauen die sowas vor haben *gg* wenn ihr wist was ich meine.
cu euer Dav
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 26.07.2000    um 17:18 Uhr   
[i]hmmmm...SEX nach der Ehe....nöööööööö ich muß doch vorhger schon mal testen was los is!
Ich kauf doch net die Katze im Sack! *hihihi*
Also wenn du ihn/sie dann nämlich da hocken hast und denne passiert nix gescheites, oje oje nee nee dann lieber ein wenig rumprobieren!

Tschöööö Monsti[/i]
[Text geändert durch Monstimix (am 26-07-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 26.07.2000    um 18:10 Uhr   
da ich ma davon ausgehe das du [i]sex in der ehe[/i] meintest:
tja das tut mir [i]sooooooooooooooooooooooooo[/i] leid aba es is zu spät ! *ggg*
so what says steph steph steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.07.2000    um 19:18 Uhr   
bin selber sehr für Sex in der Ehe, hihiii!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 26.07.2000    um 20:06 Uhr   
Also, ich meine das is jedem seine Sache.
Abe anderŽseits is es och nich schlechtŽ,wenn
Man(n)oder Frau ma eine andere Erfahrung erlebt.
Meistens is es abe so,daß die,die sich früh binden(Heiraten)auch die sind die sich auch wieder früh Scheiden lassen.
Ich Denk ma das is desweche weil jene Personen dann Denken,hoppla ich hab ja was versäumt.
P.s
Aus meiner Sicht is Wichtig das man(n) oder Frau in der Ehe TREU ist.Das gehört ja ma dazu,aber auch das Vertrauen des Partners haben.
Also bis denne
Asgar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 26.07.2000    um 20:06 Uhr   
Also, ich meine das is jedem seine Sache.
Abe anderŽseits is es och nich schlechtŽ,wenn
Man(n)oder Frau ma eine andere Erfahrung erlebt.
Meistens is es abe so,daß die,die sich früh binden(Heiraten)auch die sind die sich auch wieder früh Scheiden lassen.
Ich Denk ma das is desweche weil jene Personen dann Denken,hoppla ich hab ja was versäumt.
P.s
Aus meiner Sicht is Wichtig das man(n) oder Frau in der Ehe TREU ist.Das gehört ja ma dazu,aber auch das Vertrauen des Partners haben.
Also bis denne
Asgar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 26.07.2000    um 20:07 Uhr   
Also, ich meine das is jedem seine Sache.
Abe anderŽseits is es och nich schlechtŽ,wenn
Man(n)oder Frau ma eine andere Erfahrung erlebt.
Meistens is es abe so,daß die,die sich früh binden(Heiraten)auch die sind die sich auch wieder früh Scheiden lassen.
Ich Denk ma das is desweche weil jene Personen dann Denken,hoppla ich hab ja was versäumt.
P.s
Aus meiner Sicht is Wichtig das man(n) oder Frau in der Ehe TREU ist.Das gehört ja ma dazu,aber auch das Vertrauen des Partners haben.
Also bis denne
Asgar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Asgar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 26.07.2000    um 20:08 Uhr   
Was issen jetz los???????????
Na Egal
könnt ihr meinen Beitrach halt 3xlesen
Tschü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 26.07.2000    um 20:13 Uhr   
[i]och sex in der ehe .... neeee dat muß dann och net mehr sein, vorher austoben und wenn man geheiratet hat dann is der dampf weg ..... zwinkerz [/i]
mit grüßen von Al Bundy
Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_anonymi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 27.07.2000    um 19:53 Uhr   
sex erst inder ehe?
ne. kann ja dann gar nicht testen ob mein partner was taugt...*g*
anonymi
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 27.07.2000    um 20:47 Uhr   
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial quote:</font><HR>SEX erst nach der ehe ? ist das nich [i]ZIEMLICH[/i] spät ?<HR></BLOCKQUOTE>
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 28.07.2000    um 08:00 Uhr   
[i]*lol*@Monsti[/i]
Du erstaunst mich doch immer wieder!!
[i]*ggg*
<----für Sex [b]vor[/b] der Ehe ist! (wie schon gesagt: kauft ja auch keiner ne Hose, die er noch net probiert hat!! *hihi*)
<----auch für Sex [b]inna[/b] Ehe ist!! (mal dunkel dran erinnern: ist die Ehe net dafür erfunden worden???)
<----auch für Sex [b]nach[/b] der Ehe ist (kann dann doch net alles vorbei sein!!!)[/i]
Tschöööö.. und [i]winkerz inne Runde[/i] kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dav
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 28.07.2000    um 11:05 Uhr   
Hi Leutz
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial quote:</font><HR>ob Sex vor in oder nach der Ehe ist doch egal haubtsache man(n) oder auch Frau kann ihn ausleben oder sehe ich das falsch<HR></BLOCKQUOTE>
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.07.2000    um 15:17 Uhr   
Siehst ziemlich richtig, Dav. Stimm Dir voll zu!
  Top