Auf den Beitrag: (ID: 826313) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 165 Mal).
"Autor"

>>>> soapy's Lieblingsessen <<<<<<<

Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 31.07.2000    um 21:26 Uhr   
[i] .......hihi kicher,krieg mich kaum noch ein, habe eben soapy's lieblingsspeise erfahren und machte mich direkt auf den weg um die zutaten zu holen,

und

sooo nun brauchen wir noch einen ....


und das ergibt dann.....

(gegrillte Heuschrecken)
dann sag ich nur noch [/i]
[b]GUTEN APETITT[/b]
dein fürsorglicher Trucker2000
[Text geändert durch Trucker2000 (am 31-07-00).]

  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 31.07.2000    um 22:25 Uhr   
kann da der soapy nur zustimmn. is gesund und schmeckt bestimmt. die sind nur so furchtbar groß
knuddäääääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: martymaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 31.07.2000    um 22:43 Uhr   
na dazu kann ich nur PFUI sagen!!! ist doch ein grauslicher Frass oder? richtig unappetitlich auch!
Bussi Martymaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gemütlichkeit (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 31.07.2000    um 23:32 Uhr   
Da kann ich dir nur zustimmen Martymaus
Wirklich ekelhaft !!!!
ciao domi
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 01.08.2000    um 12:06 Uhr   
[i][b]Mahlzeit!![/b][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: soapy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 01.08.2000    um 14:45 Uhr   
iiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh na wart ab - truck - das wird folgen haben...grins....
sowas macht der tatsächlich ein mäpple auf - und verbreitet hier gerüchte hiihihi...
bäh wenn ich mir vorstellen müßte, sowas wirklich zu essen....bekomm ich ne gänsehaut brrrrrr....
wart ab truck - ich werd jetzt in ruhe abwarten und dann mal sehen, was du fürne bemerkung losläßt...und dann: SCHLAG ich zu hihi...dann wird ein mäppchen eröffnet hähä...
eine augenzwinkernde, kleene soapy grüßt trotz alledem den truck....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 01.08.2000    um 16:54 Uhr   
ja, ja die Soapy hat schon 'nen etwas eigenartigen Geschmack.
[b]Heuschrecken!!! [i]igitt!!!![/i][/b]
da vernasch ich doch lieber meine kandierten WaldAmeisen oder Nacktschnecken
  Top