Auf den Beitrag: (ID: 826343) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 1264 Mal).
"Autor"

TOD DEN TREKKIES!

Nutzer: Gast_Anti-Trekkie (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 01.08.2000    um 10:53 Uhr   
das wollt ich nur ma sagen...
(..einer musste es ja ma sagen!)
*** DEN TREKKIES!!! (ich suche gleichgestnnte...)

Der Anti-Trekkie-Fan

Geändert am 15.08.2000 um 19:44 Uhr von Zabia

Geändert am 16.08.2000 um 19:59 Uhr von Zabia

Geändert am 16.08.2000 um 20:23 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_?????? (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.08.2000    um 10:59 Uhr   
Was ist ein Trekkie???????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Renegade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 01.08.2000    um 11:51 Uhr   
MoinMoin !!!
1. Ein Trekki is einer, der Star Trek gerne guckt - also so einer wie ich !!!
2. Diese miese Nille, die das Forum hier eröffnet hat, sollte mit einem Phaser des Typs III in sämtliche molekulare Betandteile desintegriert werden - aber mit ner Salve + volle Streuung !!!
--- beam me up scotty --- ENERGIE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anti-Trekkie (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 01.08.2000    um 13:20 Uhr   
Also Renegade,
genau diese ausdrucks weise
ZITAT sollte mit einem Phaser des Typs III
in sämtliche molekulare Betandteile
desintegriert werden - aber mit ner Salve
+ volle Streuung !!!
--- beam me up scotty --- ENERGIE ZITAT ENDE
sind es, die ein einen Anti-Trekkie so richtig zur wut bringen...
DAS IS DOCH NICHT NORMAL!!!
ich wiederhole: TOD DEN TREKKIES!!!
Der Anti-Trekkie
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 01.08.2000    um 17:32 Uhr   
lolwechindieEcke
also wenn ihr keine anderen Probleme habt, gehts euch ja gut
ich bin weder Trekki-Fan noch Trekki-Hasser..Toleranz...jedem sein Hobby

MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Renegade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 01.08.2000    um 17:48 Uhr   
HUHU !!!
...das kann ich auch...
Zitat Vulkanier: "Langes Leben und Frieden!"
Zitat Ferengi: "Frieden ist gut für den Handel - es sei denn, man ist Waffenhändler!"
Zitat Klingone: "Lieber ehrenvoll sterben als auf Knien leben - KAPPLA! "
Zitat Borg: "Wir sind die Borg, sie werden assimiliert, Widerstand ist zwecklos, Verhandlung ist irrelevant"
Zitat Romulaner: NEIN! weiß keinen - kommt aber sobald wie möglich !!!
...hat scotty eigentlich die Tarnvorrichtung fertiggebastelt oder montiert er immernoch an der vorderen Phaserverlance des Schiffes herum ??? Oder versucht er gar, einen Warpkernbruch zu verhinder bzw. die Klingonen mit einer Photonentoredosalve in Schach zu halten ??? ... wer weiß !!!
>>> BEAM ME UP Scotty !!! <<< bssssss
[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 01.08.2000    um 19:49 Uhr   
Also dann werd ich mich auch mal dazu äußern.
[b]1.[/b] Guter (oder auch nicht guter) Anti-Trekkie, erstmal solltest Du lernen etwas tolleranter zu sein, den Hobbys anderer gegenüber, denn genausogut könnte man über deine Hobbys herziehen (vielleicht sammelst Du ja Briefmarken oder etwas ähnliches), das ist noch lange kein Grund jemandem den Tod zu wünschen, nicht wahr .
[b]2.[/b] Wenn ein Trekkie, wie ich einer bin, Sätze sagt wie
"Ich gehe jetzt dorthin, wo noch nie ein Mensch vorher gewesen ist...", wie
"Machen Sie es so..." oder wie
"Heute ist ein guter Tag zum Sterben, über diesen Tag werden in Zukunft noch viele Lieder gesungen...", ganz toll ist auch
Kirk:"Sie haben das Raumdock ohne Traktorstrahl verlassen?", Harriman:"Der wird nicht vor Dienstag installiert.", so sind diese Sätze etwas für Insider von STAR TREK (oh Du kennst diese Ausdrucksweise, guckst das wohl gerne wie ?), und Trekkies finden das ganz lustig [i]lolwech[/i].
Und [b]3.[/b] [i]pssst Renegade, Kappla schreibt man aber Qapla, glaub ich zumindest.[/i]
Nun, somit sage ich "Live long and prosper" zu allen Trekkies und "Möge die Macht mit Euch sein" [i]ups[/i].
Und in dem Sinne, Picard:"Picard an die Flotte, richten Sie all Ihre Waffen auf den obersten Forumbeitrag", Data: "Sir diese Koordinaten scheinen kein wichtiges System zu enthalten.", Picard: "Vertrauen Sie mir Mr. Data. ... FEUER!..."
PS: Mein Lieblingszitat aus DS9, Sisko: "MR. Nog, ich glaube Sie kennen den Weg nach Cardassia.", Nog: "Ich denke ich liege nicht falsch, wenn ich dem Schiff folge, das vor uns ist." [i]hihi[/i]

[Text geändert durch Romualdo (am 01-08-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anti-Trekkie-Hasser (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.08.2000    um 19:56 Uhr   
Hast Du sonst noch ein Problem Du A....?
WIDERSTAND ZWECKLOS!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 01.08.2000    um 20:05 Uhr   
"Mr. Tuvok, Schutzschilde..." ... Tuvok:" Schilde runter auf 23%..." [i]hihi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Renegade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 01.08.2000    um 22:19 Uhr   
Kadett Renegade meldet sich auf der Brücke!
Danke Romualdo (was sich fast wie Romulaner anhört) Quapla is korrekt !
Scotty - beamen sie diese Quantensingularität auf den Bildschirm! Aye Sir aber durch die Subraumsignale kann ich keine Koordinaten erfassen - versuche zu kompensieren...bssssuuuu



Sternenflotte: ENDE !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_robsmile2000 (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.08.2000    um 22:52 Uhr   
Wenn der Anti-Trekki gelernt hat, sinnvolle Sätze ohne beleidigende Ausdrücke zu formuliren, kann er sich ja wieder melden, wasjedoch andererseits reine Zeitverschwendung seinerseits wäre, da er seine Toleranzschwäche eh nicht einsieht und stur wie ein klingone auf seiner Meinung besteht, was aber auch den romulanern nahekommt, die eh immer meinen, alles besser zu wissen...
Ltd parris Energie!!!
oder wie james Tiberius Kirk einst sagte: "dorthinaus, der Nase nach... -->!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chickentom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 02.08.2000    um 13:01 Uhr   
BortaS blr jabluŽDIŽ reh QaQqaŽnayŽ!
BljathŽeŽ ylmev ; naDev voŽylghoS!!!
... das war Klingonisch, wahre Trekkis werden
es verstehen!
chicken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_anti trekkie (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.08.2000    um 13:41 Uhr   
Lieber chickentom dieses klingonisch zeugt fon den naiven anfellen der trekkies,
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Renegade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.10.2005
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 02.08.2000    um 14:13 Uhr   
Ey Anti-Trekkie:
Geh mal in deinen Borg-alkoven und regenerier dich erstmal, bevor du hier irrelevantes Zeuch saftest !!!
Krieg im ALPHA-Quadranten? O.k. von mir aus gerne, aber erwarte keine Unterstützung von den Borg !!!
...to boldly go where no one has gone before...
übrigens wird das AnfÄllen geschrieben, weil es ja nix mit einem klingonischen Tiger-Fell zu tun hat !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 02.08.2000    um 19:15 Uhr   
Oh, mir kommen gleich die Tränen der Propheten.
"Ihr androides Gehirn ist doch zu so viel mehr fähig..."
Captain: "Computer, Ãœbersetzungsmatrix aktivieren, um die Rechtschreibefehler des Forums zu kompensieren."...Harriman:"Sir, wir haben keine Ãœbersetzungsmatrix.", Captian: "Sagen Sie es bitte nicht... Dienstag!"
CU, Romu!

[Text geändert durch Romualdo (am 02-08-00).]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_passionata (Gast) (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 02.08.2000    um 21:24 Uhr   
*stimmtvollundganzzu* *nick*
ich kenne zwar jmd. der es anscheinend gut findet *blinzelzuchriss* oda?
ich hab da nix gegen und ich finds ja ok und angucken kann ich mir das auch mal aber begeistern kann ich mich dafür nich *hihi*
egal..hab dich trotzdem lieb
eure passionata
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anti-Trekkie (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 03.08.2000    um 00:11 Uhr   
Ahhhhh!!
*ligtschreiendaufdemBodenundhältnichagenundörenzu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anti-Trekkie (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 03.08.2000    um 00:54 Uhr   
zuerst möchte ich etwes zu MarkWendt und
Romualdo sagen ,die vernümpftikeitstour zieht bei mir nich , denn solange es leute wie renegade giebt bedeutet das krieg!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anti-Trekkie (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 03.08.2000    um 09:52 Uhr   
DIE SIND DOCH ALLE NICH MEHR NORMAL!!!
HIIIILLLLLLLFE!!!!!
Rechtscheibung??? Was ist regtsreibun?
TOD DEN TREKKIES!!!
Der Anti-Trekkie
PS: Hoch lebe STAR WARS!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 03.08.2000    um 11:28 Uhr   
Krieg?
Ich dachte der Krieg im Alphaquadranten sei vorbei und das Dominion besiegt. Naja...so kann man sich irren.
Nun ja, ich geh' dann mal Schiffen.
Geordi :"Schiffen? Ich seh' hier aber nirgendwo ein Schiff..."
CU, Romu!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Padmé (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 05.08.2000    um 16:36 Uhr   
also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen......
ich bin zwar kein rießiger star-trek fan (gucke es nur so zum zeitvertreib) aber ich finde es doof von solchen leuts wie dieser miese anti-trekki wenn man sowas von untolerant ist nur weil man selber etwas nicht so mag!!!
die zitate find ich ganz witzig und obwohl sie mir nicht immer was sagen motze ich nich los weil ich ja selber auch sätze von meinen lieblingsfilmen bzw. serien zitiere....*grinsgrins*
in diesem sinne "möge die macht mit euch sein....."
bis bald eure padi

ps:"the answer is out there..........."
  Top