Auf den Beitrag: (ID: 826373) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 130 Mal).
"Autor"

An die,die es interressiert....

Nutzer: Gast_Flipper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 01.08.2000    um 15:51 Uhr   
[i]Also meine lieben,nun ist auch für mich die Zeit gekommen...
Ich werde meine Zeit vor dem Computer um 80% einschränken.
Denn ich werde mich im realem Leben auf die Suche nach meiner Prinzessin machen,es wird zwar ein langer und beschwerlicher Weg werden,doch schließlich glaube ich an ein Happy End....
Ich nämlich die Nase voll,immernur davon zu erzählen und davon zu träumen...ich will es endlich spüren,wie das ist.
Für alle die trotzdem mit mir im Kontakt bleiben [email protected]
Danke,endlich Braun werden und wilde Partys feiern------> das heißt Leben!!!![/i]
Cuuuuuuuuuu euer Flipper
PS: Bin ja nich ganz weg,eben nur für ca. 80%
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 01.08.2000    um 16:09 Uhr   
sorry Flipper, aber ich muß da mal was fragen:
[i]das wievielte Mal ist das jetzt, daß du dich aus dem Chat verabschiedest?[/i]
trotzdem, viel Spaß bei deiner Prinzessinen-Suche
aber ich glaub die fühlen sich auch net anders an, als normal sterbliche Mädels
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 01.08.2000    um 17:03 Uhr   
[i][b]Huhu Flip!!![/b]
uiiiiiiiiii............ das ist aber süß... wünsch dir viel viel Glück
[/i]So jetzt hoffe ich mal, daß ich dich nicht allzu viel genervt hab, da ich in den Mäppchen eingeschreiben hab.....
Machs gut und viel Spaß beim Bräunen... [i]hihi[/i]

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 01.08.2000    um 17:34 Uhr   
[i]...geht ja mal davonm aus, das Flupper ab und an mit monsti zusammen uffe piste gehen wird!!! Monsti dabei gleich mal mit ausschau hält nach einer Prinzessin, obwohl sie das ja gar nicht sein muß... hauptsache es funtzt!
Also Flip, ich hoffe du bringst nachher ein Sixpack mit rüber und dann verschlingen wir noch WinnieŽs Tiramisu... [b]schmatz jammi jammi lecker[/b]

Tschööööö Monsti[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 01.08.2000    um 20:23 Uhr   
[i]dachte, die besagte Prinzessin zu sein?![/i]
Wie man sich doch täuschen kann... [i]tzzzz...[/i]
Och, [b]Flipper, mein Süßer,[/b] willst uns wirklich zu 80% verlassen???
[i]*heul*[/i]
Muß ich Dir mal wieder im RL auf die Nerven gehen!! [i]*ggg*[/i]

kaet
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 01.08.2000    um 20:29 Uhr   
hab das mal nachgerechnet...das geht garnet.
dann müsstest du nämlich fli heißn wobei das i nur zu 1/5 bestehn dürfte. das geht net.. also musst du ganz hierbleibn
froi mich
knuddääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: soapy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 01.08.2000    um 22:12 Uhr   
hmmm zwar auf einer seite total traurig ist - sich aber schonmal mit flipper freut, weil ich mir ganz sicher bin, daß so ein süßer ganz ganz schnell ne prinzessin finden wird....
mal noch schnell ein dickes bussi rüberschickt, bevor der flipper vergeben ist und alle anderen ihn vergessen müssen buhuuuuu nun doch noch weinen muß.....
aber trotzdem: ich wünsch dir viel glück mein süßer!!!!
die kleene soapy
  Top