Auf den Beitrag: (ID: 827403) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 703 Mal).
"Autor"

Sprotte hat Geburtstag.....

Nutzer: Gast_von_hotdog (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.08.2000    um 21:29 Uhr   
und daher schreib ich mal ganz schnell ein ganz ganz liebes Mäppchen, damit alle zum Geburtstag gratulieren können.....Hmmm ich bin die soapy - weiß gar nicht, ob du mich überhaupt kennst - aber ich habe vom lieben Hotdog den Auftrag bekommen, dir mal ein Geburtstagsmäppchen zu eröffnen....
und das tu ich natürlich gern!!!!
Viele liebe Grüße aus dem wohlverdienten Urlaub sendet dir also der Hotti und schickt dir ganz liebe Bussis und Umarmungen!!!
In diesem Sinne einen ganz tollen Burzeltach...und bis bald mal sagt die kleine soapy (auch im Auftrag vom hotti hihi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_princess II
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 07.08.2000    um 21:51 Uhr   
ich bin die zweite, die gratuliern darf! happy happy bithday sprotte! ich wünsch dir alles, alles liebe! bleib, so wie du bist, obwohl ich dich ja gar nicht kenn! aber das sollten wir ändern!
ciao
princess
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stephan21m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 07.08.2000    um 22:13 Uhr   
kann doch in soapys mäppl net fehlen .....
Herlichen glückwunsch und viel Gesundheit
Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gemütlichkeit (Gast)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 07.08.2000    um 23:33 Uhr   
[b]Happy Birthday du da den isch net kenne [/b]
Viel Glück :
in der Liebe
in der Gesundheit
in der Schönheit
mit dem Geld
mit dem Leben
mit Frauen/Männern
in der Zukunft
mit der Familie
So mehr ist mir nicht eingefallen
Aber viel viel Glück auf deiner Lebensbahn auch wen wir uns net kennen.
cuu Gemütlichkeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 09.08.2000    um 14:55 Uhr   
so liebe sprotte, nun hab ichs auch im urlaub ins I- Cafe gescháfft. nur um in dein måpple zu schreiben.
soapy, hast es wieder toll gemacht. dankeschøn. mir hætts sonst nemmer gelangt. Also sprotte ich hoffe du hasttoll gefeiert und K steht noch . Cu bis bald
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Uwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.08.2000    um 17:05 Uhr   
hertzlichen glückwunsch sprote
  Top
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 09.08.2000    um 19:29 Uhr   
Hallo Sprotte,
kenne Dich leider nicht,aber alles
Gute zum Geburtstag und viel Glück in deinem späteren Leben!!!!!
Hoeppes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_matrixgirl_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2005
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 10.08.2000    um 14:13 Uhr   
[i]ihn zwar auch nicht kennt aber auch mal alles gute wünscht![/i]
tschüsseli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 18.08.2000    um 11:16 Uhr   
Also, nun mal schauen ob das Mäpple nach oben rutscht. Will ja der Sprotte nun mal helfen, IHR Mäpple zu finden.
Kaum ist man mal wech fuer ein paar Stunden, aendert sich alles ....
Liebe Sprotte, ich habs versucht, wenn es net klappt .....Wir sind halt beide blond, aber was soll's
  Top