Auf den Beitrag: (ID: 827513) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 1322 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Berghüpfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 342

geschrieben am: 12.08.2000    um 19:22 Uhr   
HDL Jana
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 12.08.2000    um 21:49 Uhr   
Super!

Nu is die summersby auf mallorcha !

hmmm...
wie soll ich des nur aushalten ... ohne zu telenieren und ohne zu wissen wie's ihr geht

mann das wird ma wieder ne geile zeit leute :c

written in love by Johannes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Verliebte²
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.08.2000    um 09:52 Uhr   
liebster, bin immer wieder fasziniert von dir!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hüpferbraut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 14.08.2000    um 19:17 Uhr   
Ich liebe dich auch mein Schatz !!!!! Je t'aime!!
Deine dich liebende Jana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Berghüpfer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 342

geschrieben am: 14.08.2000    um 20:42 Uhr   
NUN WISST ES NUN ALLE ICH LIEBE DICH !!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hüpferbraut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 16.08.2000    um 14:36 Uhr   
Es ist soooooooo wunder schön mit dir!!
Ich mag mir nit vorstellen wenn ich dich nit getroffen hätt!nein es soll so sein!
Ich liebe dich und du mich mein schatz!!!!!
Gaaaaaannnnnnnzzzzzz viele liebe küsse von deinem schatz......schmatz............schmatz............Danke für das Gedicht du bist mein Held mein Schatz mein Engel oder auch mal Bengel!!!!!Du bist mein Marcus sebastian ....
LIEBE DISCH!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: lori2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 16.08.2000    um 15:31 Uhr   
hujujujujuj da is amor wirklich kräftig am kupeln
da wird man ja richtig eifersüchtig bei solchen liebeserklärungen
aber für alle die net verliebt sind (zu den ich (leider leider) momentan au gehöre )
kann man ja immer noch hoffen das unser aller lieber amor mal seine pfeile durch die gegend schießt
also bussi
lori
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hertha16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 21.08.2000    um 16:10 Uhr   
Ach wie nett,ER ist der wichtigste Mensch für dich?Und was sagst du mir immer!!?Ist ER also doch deine Nr.1,ich habs mir fast gedacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Elly_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.08.2000    um 17:59 Uhr   
Also echt Matrix! Auch wenn ich Dir alles Glück der Welt wünsche mit dem Daniel, lass Dir von Deiner Cousine mal nen guten Rat geben: Mach nich so nen Scheiß, wie ich!Ich sag nur Chriss...Lass Dir Zeit mit allem!Vor allem mit dem Verloben.Ich glaub Du weißt ja noch gar nich,wo das hinführt.Mein Gott, Du bist 16.Da denkt man noch nich mal an sowas...Aber ich hab Dich lieb!Und den Daniel gönn ich Dir.Kenn ihn zwar nich aber am Telefon war er ganz nett!
H-D-L Elly
P.S. Hör wenigstens einmal auf mich!Biiiiiiiitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 27.08.2000    um 18:37 Uhr   
[i]snüff..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 27.08.2000    um 18:53 Uhr   
War mal in Ingo, aber das war mal!!!!! Bye, Leute
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetSky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2000
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 27.08.2000    um 20:31 Uhr   
Hi Leute!!!!!!!Ich wollte nur meinen Schatz Kamikater grüßen und ihm sagen, dass ich ihn über ALLES liebe!!!!
I LOVE YOU!!!!!!!!!!! FOREVER AND EVER!!!!! Deine SweetSky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fussl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2004
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 28.08.2000    um 16:27 Uhr   
Hi @ll!!!

Ich finde eure Beiträge sehr sehr schön!!!
Und -pinuin- vielen vielen dank für deine Bussis!
Bekommst dafür einen knuddel von mir!

bis bald eure Fussl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Licher17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 28.08.2000    um 16:39 Uhr   
ich bin auch sehr verliebt und zwar in
die Steffi die ich furchtbar
liebe ich denke Tag und nacht an sie
und wäre jetzt gerne bei ihr
aber heute hab ich voll den
Müll gebaut ich ab sie mal belogen und ich denke
das es deshalb nichts wird mit uns zweien .
Ich war halt voll der trottel gewesen und sie is jetzt
tierisch sauer auf mich deshalb werde ich jetzt meinen Namen
in Herzschmerz17 umbenennen aber ich hoffe das alle verleibten hier im chat
glücklich werden Mit einander (das hoffe ich wirklich)
Machts gut und viel spass noch beim chatten wunscht euch Herzschmerz17!!!


Geändert am 28.08.2000 um 16:50 Uhr von Licher17
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpArI16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 30.08.2000    um 16:34 Uhr   
Soso, Hertha16, ist da wer eifersüchtig? Na zum Glück haben wir das ja schon halbwegs privat geklärt, passt hier eh net hin. Ich finde es außerdem voll erotisch, wie du Mandarinen aus der Dose isst und wie Du rauchst! "ich hab noch nie ne Frau so erotisch rauchen sehen" du weißt bescheid süße, in dem sinne, mach weiter so, ILD und ich liebe es wenn Du mich küsst! Aber langsam reicht es, weil da wird man ja ganz weich bei und was ich noch liebe: Du schlürfst immer so wunderschön, bitte nie aufhören damit! Mein kleiner Augenstern, ich bin Dir doch treu!!! Uns kann kein Junge trennen! So dann wär das jetzt ganz geklärt, bis denne, Campa
  Top