Auf den Beitrag: (ID: 828013) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1086 Mal).
"Autor"

Neues Forum - Top oda Flop?

Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 13.08.2000    um 12:31 Uhr   
[i]Hihooo...

so, wollte mal wissen wie ihr das neue Forum findet. Ich find's ja schon ganz gut aba irgendwie hab ich mich schon an das alte gewöhnt gehabt. (stimmt der satz so?? ;)) Ok, gut. Außerdem hab ich des hier mal geöffnet damit ich auch ma wieder 'nen Beitrag gemacht habe. Natürlich, des Sasha Beitrag is ja auch noch da aba da fehlt ja jetzt die Hälfte... *schnüff* Naja, war die Arbeit eben umsonst. *selbstmitleid* ;)

Hab euch lieb,

Babsy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 13.08.2000    um 12:32 Uhr   
[i]Jetzt gehn die Smileys nimmer.... waaaaaaaaaaah... wo soll das noch hinführen??

Testet mal was:




Babsy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 13.08.2000    um 12:33 Uhr   
[i]nö.. geht echt nich. mann mann mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 13.08.2000    um 13:12 Uhr   
Ich weiß nicht, was ich von dem neuen Forum halten soll...

Ich wollte gestern mal ganz kurz schauen... aus kurz wurde lang... gefunden hab ich NIX!

Nur ein wildes Rumgeklicke... ewig warten...

*heul*

Ich hab Sehnsucht nach dem alten Forum!!!!


kaet <----am Boden zerstört ist und mit Bubble trauert!


P.S.: Warum sind jetzt eigendlich die alten Beiträge so verschandelt?? Bzw. gar nicht mehr wieder zu finden?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_test21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.08.2000    um 13:28 Uhr   
:)
;)
:0
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 334

geschrieben am: 13.08.2000    um 13:38 Uhr   
DER TOTALEEEE

[b]FLOPPPP[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 13.08.2000    um 13:47 Uhr   
<--- mal mit kaetzchen und bubble trauert.

Die neue Forenart ist einfach total Unübersichtlich und Benutzerunfreundlich.
Die Navigationsleiste nimmt einfach viel zu viel Platz weg.
Die sollte man lieber etwas verändern und über und unter den Beitrag setzen.
Dafür sollte man die Namen wieder links neben den Beitrag setzen.
Wäre auch gut gewesen wenn man die Benutzer vorher gefragt hätte, welche Foren Sie besser finden. Oder mußtet ihr diese Umstellung machen, weil das hier der Demochat von Chatworld ist ?

Da geh ich lieber in ándere Foren *gg*

Außerdem sollte man die "Maximale Wortlänge" wieder entfernen. Besonders weil dann der gesamte Beitrag weg ist (deshalb das hier 2 mal schreiben mußte)
Und das einfügen der Links klappt auch noch nicht

Geändert am 13.08.2000 um 13:52 Uhr von TDK

Geändert am 13.08.2000 um 13:53 Uhr von TDK
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chriss18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 13.08.2000    um 13:59 Uhr   
FLOP FLOP FLOP!!!! VIEL ZU UNÃœBERSICHTLICH!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 13.08.2000    um 14:00 Uhr   
die Links funzen

Link

ohne [url] [/url]

aba das alte forum fand ich auch besser vor allem wenn man zu den neusten beiträgen will dan muss man erst über zich klicks dzu kommt das erfordert ne neue lösung die alten foren fand i besser ! auch die suchfunktion ist net so toll und was soll das mit den 50 beiträgen ich fand das mit den letzten 5 taghen besser !
und suchen tu ich auch immernoch nach allen möglichen mäppchen ....

*[i]schnief[/i]

...[b]STEPH![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 13.08.2000    um 14:04 Uhr   

[b][i]AAAAAAAHHHHHH HHHHHHH[/b][/i]

Wieso steht hier, daß es bereits sieben Beiträge in dem Mäppchen gibt mir wird immer nur der eine (erste) von Bubble angezeigt??!!
Wo sind die anderen 6 oder sieben Beiträge??
Und wird meiner gleich erscheinen??
Fragen über Fragen....

[i]sich mal Schutzbe kleidung anzieht, ne Bergarbeiterlampe umbindet und sich auf die Suche nach den verlorenen Beitägen begibt...[/i]

PS: [b]AAAHHHHHHHH HHH[/b] die Zweite: schon wieder ne neue Fehlermeldung: jetzt hab ich angeblich zu lange Wörter geschrieben! ZENSUUUUUU RRRR!!!
Und nu?? Ich trenn jetzt mal n paar Wörter (auch wenn das dann nicht mehr korrekt geschreben is), mal sehen, was passiert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 13.08.2000    um 14:12 Uhr   
Als ich eben nen Link eingefügt hab (ohne URL hatte er nur das h von http weggenommen, mal sehn obs jetzt klappt.

Link

PS: Wir können ja für nen eigenes Forum mit chat sammeln. Die 30000 DM *ggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 13.08.2000    um 14:37 Uhr   
ohhhhhjemineeeeee

habt ihr kein komplizierters Forum geefunden ........ hmmmmmmm wo kann man das Benutzerhandbuch kaufen ....

<---- verwirrt is weil gard net checkt wie das hier alles geht ;)

Metro

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lol@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 13.08.2000    um 14:46 Uhr   
trauert auch mit den anderen mit.....
die anderen waren viiieeeellll besser!!!! *heul*

WIR WOLLEN DIE ALTEN FOREN WIEDER!!! WIR WOLLEN DIE ALTEN FOREN WIEDER!!!!

lolwech

bye eure Lol@
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 13.08.2000    um 18:09 Uhr   
bissi unübersichtlicher....aber man gewöhnt sich dran...

greetings hud
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 13.08.2000    um 18:09 Uhr   
bissi unübersichtlicher....aber man gewöhnt sich dran...

greetings hud
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 13.08.2000    um 19:05 Uhr   
na toll das neue forum mag zwa viele neue features haben aber bissher sind wir auch ohne die ausgekommen ... mir hätter es gereicht wenn ich das forensystem absturzsicherergamacht hättet !
also überlegt euch das nochmal mit dem neuen Forum ...
da die oberfläche sooo kompliziert ist werd ich hier wol nichtmehr so oft posten !

noch n link testen :
Link

oki und das mit den smilies und bildern und vor allem der quote... solltet ihr auch noch mal überarbeiten ... schaut euch mal das quotenmäpple an wenn ihr's wieder findet....

WO IST MEIN ALTES FORUM...

(es schlummert noch uinter der oberfläche... weil mein bookmark zu nem alten mäpple noch geht !
Link Forum1/HTML/003821.html
also! reaktiviert es bitte!)

cu

...[b]STEPH![/b]

mist ich musste den link trennen ... Wortlänge ...
verdammte Sch***e !!!!!!
oki haf a nice trip
so long

...[b]Steph[/b]

Geändert am 13.08.2000 um 19:06 Uhr von StephanWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 13.08.2000    um 23:56 Uhr   
Das neue Forum ist ein HöllenturbomegagigajenseitsFlop......
Ich will wieder das alte haben tun!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Michi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.08.2000    um 00:42 Uhr   
Dieses Forum gibts auch auf: www.myday.cc
Die kopieren sich das alle ab!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_geminga
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 14.08.2000    um 12:17 Uhr   
[i]Also...ich mus ehrlich sagen das ich das nicht ganz fair finde...klar, ich bin auch kein Fan des neuen Forum, aber ich denke das sich einige Leute viele Gedanken und viel Mühe gemacht haben etwas zu verbessern. Und dann einfach ganz igorant zu sagen, "das Forum issen Flop" ohne sich wirklich etwas näher damit befasst zu haben ist doch Stupide.
Ich für meinen Teil muss mich zwar auch erst mit dem neuen Design anfreunden, aber alles in einem isses gar nicht soooooooooo schlecht ;o)

Link




Geändert am 14.08.2000 um 12:19 Uhr von geminga

Geändert am 14.08.2000 um 12:23 Uhr von geminga

Geändert am 14.08.2000 um 12:25 Uhr von geminga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 21.08.2000    um 17:55 Uhr   
[i]lol Metro, des Benutzerhandbuch gibts noch nicht, des is so dick, die sind noch nicht feritg geworden mit dem schreiben;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 21.08.2000    um 18:16 Uhr   
find das neue Forum Topp!!
Leut heult net rum. Gewöhnt euch mal wan was neues und schon klappts ihr jammerkuecken

mal sehen ob der link funzt
www.rolan.de
  Top