Auf den Beitrag: (ID: 828033) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 574 Mal).
"Autor"

Hallo Leute! Urlaubskarten bekommen???? Und: Nun ist er wieder weg...heul...:-((((

Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.08.2000    um 15:15 Uhr   
Hallo Chatfamily...

Nu is es soweit...
Der Urlaub mit Alex (TonyMarshall)
ist vorbei...
Heute gegen 14h haben
wir uns heulend in den Armen
gelegen...
er ist dann losgefahren...
Ich fühle mich,
als ob man mir das Herz
rausgerissen hätte...
Ich hoffe,
er kommt heil nachhause
und dann werden
wir sofort telefoniern...
Seufzdoll...

Sagt...Leute...
habt ihr die Urlaubskarten
schon erhalten?
Also unterwegs
sind sie jedenfalls...

Ganz liebe Grüsse,
besonders an meinen
lieben Schatz Alex!

Noch was...
habe ernsthaft vor,
nach Deutschland zu ziehen
zu Alex...
Das dauert aber noch etwas,
geht nich so schnell...
muss erst alles Papiermässige
regeln, und dafür sorgen,
dass ich
einen Job bekomme da....
Aber Alex und ich sind uns
echt todsicher,
dass
wir zusammenpassen.
Da harmoniert einfach alles!!!!
Ich durfte das nun in
diesen 14 Tagen erleben.
So sicher war ich mir noch nie
bei einer Sache in
meinem Leben.
Jedenfalls nicht so 100000%ig!!!
Noch nie hat jemand mit
meiner Person,
mit meinem Wesen
so perfekt
schön harmoniert wie dieser
wundervolle, liebe Mensch!
Da stimmt einfach alles!
Die ganze Einstellung,
das gegenseitige Verständnis,
die Geduld miteinander,
ach einfach alles!!!!!
Hatten Höhen und Tiefs in diesen Tagen,
und mussten feststellen,
dass es auch
(und da besonders gut)
während der Tiefs super funktionierte.
Wir passen zusammen wie perfekt!
Wir spüren das beide!
Alex...ich liebe Dich über alles. Ich komme bald zu Dir, sobald wie möglich!

Nusy... die Dich doll doll doll vermisst!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 13.08.2000    um 18:21 Uhr   
[i]bedankt sich artig für die karte , und freut sich, dass zwei so nette zusammengefunden haben[/i]

Ps: egal, wie weit auseinander, wichtig ist doch, dass ihr wisst, dass ihr zusammengehört!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 13.08.2000    um 18:35 Uhr   
japp :D dankeschön, hab auch 'ne Karte bekommen, ich kann sie aber erst am Freitag sehen

und Euch zweien noch alles Liebe :):)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 13.08.2000    um 18:57 Uhr   
[i]bedankt sich auch ganz lieb für die Karteeeeeeee ggg

P.S.: Entfernung spielt bei ~echter~ Liebe keine Rolle...viel Glück euch beiden![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 13.08.2000    um 20:26 Uhr   
[i]Hallo liebe 13, auch wir bedanken uns sehr für die Karte.
Weisst Du süsse.......
Das schlimmste an einer Beziehung, wenn man weit auseinander wohnt, sind immer die Abschiede, Du weisst ich kann ein Lied davon singen.
Es ist einfach immer die Angst da, kommt er wieder, seh ich ihn jemals wieder, kommt er heil nach Hause.
Ich kann Dir nur raten, lenke Dich in dieser zeit ab, mit etwas was Du schon lange machen wolltest. Dann vergeht die Zeit schneller und schwupp klingelt das Telefon und Du hörst die Stimme Deines Schatzis.
Glaube mir das hilft immer.
Also bei mir zumindest.
Erst habe ich immer mindestens 2Stunden gewint, ich dachte auch mir zerreisst es das Herz, das mit jemand die Luft zum atmen genommen hatte.
Aber dann gings dann lenkte ich mich ab, und wusste nun sind es nur noch knapp 3 Stunden bis ich ihn wieder höre.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch beide alles erdenklich Gute auf dieser Welt, lasst Euch nicht unterkriegen, es zählt nur das was Ihr beide fühlt und denkt.
Und wenn Du nach Deutschland ziehst, weisst Du ja das Du auch hier Freunde hast, die Dir helfen werden in diesem Land was doch ziemlich fremd und neu ist für Dich Liebe 13.
Es grüsst Dich und Deinen Schatz
Micky3[/i]


Geändert am 13.08.2000 um 20:28 Uhr von Micky3

Geändert am 13.08.2000 um 20:30 Uhr von Micky3
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 14.08.2000    um 09:43 Uhr   
[i]hat leider noch keine Karte bekommen.... liegt sicher an der österreichischen Post... hihi oder doch an der schweizer??? grins[/i]

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 14.08.2000    um 12:33 Uhr   
Aha... sie sind also angekommen freu!
Hätte eigentlich mal vor Dich zu besuchen...
irgendwann, wenn ich bei Alex bin. Dann könnten wir ja
unsern Urlaub in Österreich verbringen wär doch was, nicht?
Hab jedenfalls schon mit Alex darüber geredet gehabt
Knuddelz und grüsst die Fly
Nusy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 14.08.2000    um 12:36 Uhr   
Ohja... hast irgendwie Recht Stefanie,
denn unsere Liebe ist so echt, echter gehts nicht.
Aber man will ja nicht nur immer per Telefon und am Compi...
Man will einander ja auch nah sein, berühren können, in Arm nehmen und das alles,
das fehlt halt ganz schlimm dann...
Knuddelz und grüsst die Stefanie
Nusy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 14.08.2000    um 12:37 Uhr   
Freut mich Imbi, dass sie angekommen ist
Ich hoffe Dir gehts gut?Mal knuddelz und grüsst

Nusy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 14.08.2000    um 12:41 Uhr   
Ach Micky... ja ich weiss... Du hast mit Big ja ähnliches durchgemacht. Nur dass es bei Alex und mir noch ein Quentchen schwieriger ist... (Deutscher-Schweizerin, Papierkram ect.) aber irgendswie schaffen wir das schon.
Ablenkung.... ist gar nich einfach... hab zu gar nichts Lust im Moment. Muss mich sogar echt zusammenreissen dass ich überhaupt beim Job ein wenig funktioniere... essen krieg ich kaum was runter... ich hoffe das gibt sich bald wieder. Man fühlt sich irgendwie krank...
Danke für Deine tröstenden Worte. Ich hoffe Euch dreien gehts gut? Mal ganz dolle lieb grüsst
Nusy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 14.08.2000    um 12:42 Uhr   
Huhuuu Winnie...
kömisch... Fly hat sie schon! Ich hoffe Du kriegst sie! Also gesendet haben wir eine!
Grüsschen
Nusy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 14.08.2000    um 12:44 Uhr   
Huhuuu Litöchen!
Freut mich dass es Dich freut grins!
Grüsschen

Nusy

PS: Grüss mir mal Julius und Uglyboy ja?
Dankäääää!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 14.08.2000    um 14:56 Uhr   
Seufz...
Hallo alle...

Wie mein Schatz schon sagte... der schöne Urlaub ist vorbei... (sniiiiiiiiiief)

Es ist wie ein Psychotrauma... man starrt nur noch... hat nur noch so einen traurigen Gesichtsausdruck...
Nix anderes mehr...

Werd nun alles daran tun, damit wir beide zusammen kommen...
Bald ist unten die Wohnung frei... Möbel kaufen...

Einen Job für mein Schatzi suchen...
Und sehr viel Kraft rüberschicken zu meiner Nusy!!!
Ich liebe Dich mein Schatz!!! Will mit Dir zusammen leben!!!

Rufe Dich gleich an... Bis gleich...

TonyMarshall, der traurige...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 14.08.2000    um 20:40 Uhr   
Heut ist Eure Karte bei mir angekommen! Danke!
Die österreichische Post gepfuscht, oder etwa doch die schweizer?

Wünsch Euch beiden alles Glück der Welt und daß Ihr auch so glücklich werdet wie Zabia und Passion!
(seufz...! Auch uns hat der Alltag wieder!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 15.08.2000    um 20:17 Uhr   
hoi 13
freu mich echt für Dich und ihn hoff das ihr den Weg findet, der für Euch gut ist...
alles Gute
popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 16.08.2000    um 11:47 Uhr   
[i][b]Huhu 13!!![/b]

Hab am Montag die Karte bekommen und mich total gefreut..... juhu!!!

[b]DANKE!!![/b]

Achja und wenn ihr mal nen Uralub in Wien machen wollt, hätte die Winnie auch noch ein Plätzchen für euch frei... hihi

[/i]Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: soapy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 18.08.2000    um 21:41 Uhr   
danke ihr lieben - karte schon länger da - hihihi - bloß noch net dieses mäppchen entdeckt, um es euch mitzuteilen....war ne riesenfreude von euch zu hören - hey habt ihr ja echt ne menge zeit von eurem liebesurlaub geopfert, um uns zu schreibenl....aber so kennt man euch...totaaaaalll lieb und nett und super und so weiter...

schön, daß es euch gibt und noch schöner, daß zwei wie ihr euch gefunden habt....

soapy schickt euch viel viel glück und geduld und nimmt euch feste in den arm - ihr schafft das!!!!!!!!! bussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 18.08.2000    um 21:48 Uhr   
danke fuer die Karte. Kam an. Wünsche Euch alles gute,
aber sag mal der Alex hatte so ne wackelige Schrift????tstststs.Alex du schreibst ja , was dir grad gutes widerfährt, aber ich hätt das Karten schreiben dann verschoben.................
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 18.08.2000    um 22:08 Uhr   
Hab die Karte auch bekommen.
Dankeschön :)
Bye Bärle
  Top