Auf den Beitrag: (ID: 828093) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 499 Mal).
"Autor"

Lebt wohl meine Freunde!!!

Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 13.08.2000    um 23:52 Uhr   
So nun ist der Tag X eingetroffen!Über diesen Tag habe ich jetzt zwei Wochen nachgedacht und ich bin zur Ansicht gekommen,daß es besser sei den Chat für immer zu verlassen!
Erstmal vielen Dank an Neo der mir diesen tollen Chat gezeigt hat!Danke
Zum zweiten danke ich allen die mich kennen,weil sie mir geholfen und mir ihre Probleme anvertraut haben!
Ebenfalls danke ich Euch allen für diese wunderschöne Zeit,die ich mit Euch verbringen durfte!Es fällt mir verdammt schwer die richtigen Worte zu finden ohne das ich gleich anfange zu weinen!Vergesst eines nicht!
ICH LIEBE EUCH ALLE UND DANKE EUCH FÜR DIE SCHÖNSTE ZEIT SEIT DEM 15/09/97!!!
Vielen Dank für alles!
Euer
Hoeppes(Christian)
geb.07/05/79


Geändert am 16.08.2000 um 20:52 Uhr von hoeppes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nanny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 14.08.2000    um 13:18 Uhr   
huhu hoeppes
warum willst du denn gehen?? Kenne dich zwar nicht [i]richtig[/i] aber du bist mir eigentlich doch ganz sympatisch. Also? ich warte.

ciao Nannette
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 14.08.2000    um 20:11 Uhr   
Ach hoeppes, bleib doch
Ich weiß net wieso du gehst, und (leider) muss ich das akzeptieren. Lass mich nur noch eins sagen.
Du bist OK!!!
Ich wünsch Dir trotzdem noch Viel Spass
cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 14.08.2000    um 21:57 Uhr   
[i]huhu hoeppes, warum willst du denn gehn? ist doch schön hier, naja ab und zu mal ei paar spinner doch net immer.[/i]

naja kann man halt nichts mache viele liebe grüße an dich deine babyg
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_süßesbärli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 15.08.2000    um 09:58 Uhr   
*och neeeeeee net gehen chris kennst mich noch wir haben ein paar mal mit einander gechattet und ich finde dich ganz nett also warum willst du gehen sag mir ma nen grun außerdem weißt du was ich wollte auch schon mal gehen hab es aber net geschafft bin 3 tage später gleich wieder rein ja der chat is mir eben richtig ins herz oder ans herz gewachsen also ich hoffe du beibst doch noch sonst bin ich und au bbbbiiiitttttäääääääää bleib dein süßesbärli (Celine)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_marie**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 15.08.2000    um 13:27 Uhr   
hi hoeppes..wir haben nochma ausführlich darüber gesprochen und ich versteh dich auch jetzt aber du mußt ja nich für immer gehen, vielleicht nur ein bißchen abstand.....wir bleiben ja noch in kontakt...bis denne
marie** HDGDL hoeppes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ruff.Thumble
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 16.08.2000    um 15:41 Uhr   
neee hoeppes nich gehen,
hab dich zwar noch nich lang gekannt aber viel spaß gehabtnaja weiß zwar net warum , aber du wirts schon deine Gründe haben,!
vieleicht redest ja mal mit mir darüber oder kann man garnichts mehr drann reißen. bis denne Ruff
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hud
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 16.08.2000    um 18:09 Uhr   
[i]hey hoeppes finde es echt sehr sehr schade das du gehst :( .. also leb wohl:([/i]

in trauer, hud
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maylin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.08.2000    um 18:57 Uhr   
Hi hoeppi!bitte geh nicht!wir haben noch was zu klären und ich weiss dass es jetzt zu spät ist,aber ich denke lieber später als nie!Lass uns reden.ich will nicht der grund sein,weshalb du den Chat verlassen willst!.HDL.May.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 16.08.2000    um 19:44 Uhr   
Hey hoeppes!

Naja, eigentlich bin ich ja nicht überzeugt von diesem "Abschied für Immer", weil bisher noch jeder wieder zurückgekommen ist nach ner gewissen Zeit.
Aber wäre schon schade, wenn du gehst.
Letztendlich muss es aber jeder für sich selbst entscheiden.
Viel Spass in deinem weiteren Leben

Sal
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 17.08.2000    um 15:14 Uhr   
Hallo Hoeppes.

Auch kann mich den anderen nur anschließen und frage dich wieso du denn gehen möchtest. Wie oben schon jemand gesagt hat hier ist es doch spaßig, okay ab und zu ein paar SPINNER, die einem die Lust verderben aber dann geht man halt ins Sep und da hat man dann seine RUHE.

Ich hoffe einfach nur, das du diese Entscheidung nicht nur wegen ... getroffen hast (ich hoff du weißt wen ich meine). Denn das wäre wirklich das "dümmste" was du tun könntest. Denk doch einfach mal an die FREUNDE die du hier kennengelernt hast. Willst du sie wirklich nichtmehr wiedersehen?
Ich habe auch irgendwann mal gesagt ich komm netmehr hier in den Chat und was ist, ich bin immernoch hier.

Es ist einfach nur doof, wegen ein paar leuten den chat hier zu verlassen!!!

Es hilft mit freunden darüber zu reden. Du weißt das dich immer für dich da bin, weil du mir auch schon des öfteren mal nen Gefallen getan hast und mir immer eine Hilfe gewesen bist, ich hoffe du kommst auf mein angebot zurück.

meine Tel.nummer haste ja.
kannst dich von mir aus mal melden ich würde mich freuen!!!



dein

*freund*

*superbaer*
(manuel)


Bis denne





Den hoeppes nochma auskitzeln tut damit er wieder ein lächeln aufs gesicht kriegen tut.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 23.08.2000    um 13:33 Uhr   
hallo Hoeppes,
ich hab dich grad erstmal
kennengelernt
da willst du schon wieder gehen?
nein hasi,das lass ich nicht zu!Bitte verlass das chat nicht schatzi
Bitte
:(Bitte hab dich lieb hasilein
küsschen
hast ja meine handy nummer
kannst ja mal mailen oder so!

Cu eure miles
HEAGGDL
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 23.08.2000    um 19:44 Uhr   
Vielleicht ist es besser, wenn du gehst, wenn du den chat als die schönste zeit deines Lebens betrachtest.

KaroBube
  Top