Auf den Beitrag: (ID: 828353) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 301 Mal).
"Autor"

Gothic, eure Meinung ist gefragt...

Nutzer: Gast_Lacrimosa1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.08.2000    um 22:11 Uhr   
Hallo ich bin doch nun seit einiger Zeit in diesem Chat und doch finde ich fast keine Chatter die auf Gothic stehen. Ich war nur neugierig was andere über diese Musik denken und darum hab ichs mal ins Forum gebracht!
Also schreibt mir eure Meinungen über Gothic-Music und Gothic-people
Bin gespannt! )
Eure Lacri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 15.08.2000    um 22:28 Uhr   
Hi Lacrimosa!

Ich finde Gothic wirklich sehr geil, allerdings kenne ich nicht viel, nämlich nur 2 Bands *rotwerd*. Aber Lacrimosa und DeineLakaien sind echt genial.
Ich selbst gehe gerne in "Gruftdiscos" sage ich jetzt mal dazu.
Gothicpeople finde ich einfach genial, teilweise bin ich sehr fasziniert von ihrem Auftreten ich kenne auch viele "Grufties" (meine Cousine) und die sind echt soooo nett und nicht so deppressiv und schlecht gelaunt nur weil sie sich schwarz kleiden...
Allerdings finde ich es traurig wenn man solche Leute gleich mit "Totengräber" oder "Sektenanhänger" beschimpft, schliesslich steht das nirgends vorgeschrieben, dass sich jetzt jeder Gothic aufm Friedhof rumtreibt...
Also ich mag die Gothicmusic und die "schwarzen" Leute, obwohl ich selbst nicht "schwarz" bin.
Wäre toll, mich mal mit dir zu unterhalten Lacrimosa

Bye Sal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 16.08.2000    um 01:31 Uhr   

Huhuuuuuuuuuuu lacriiiii!!!

[i]winktwieblöde!!![/i]

Da biste ja endlich wieder! Naja, Gothic is zwar net so ganz meine (Haupt-)Ding, abba wart ma, bis die steel Ende August wieder da is! Die hat Dir bestimmt was dazu zu sagen! ;)

Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder im chat!

Gwen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 16.08.2000    um 07:39 Uhr   
Lacrimosa ist doch der Name einer Band soweit ich weiß?
die zwei Lieder, die ich von dieser Gruppe kenne fand ich gar nicht so schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lacrimosa1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 17.08.2000    um 04:14 Uhr   
Danke Gwen! ich finds süss, dass du dich gemeldet hast!
würd mich auch freuen dich wieder zu sehen im chat also ich mache die augen auf im chat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 17.08.2000    um 10:21 Uhr   
Juhu Lacri!

[i]sie erstmal lieb knuddelt und Grüße an den buben bestellt...[/i]
Bin zwar kein Gothic-People, hab aber mal so vor 9 Jahren Gothic gehört, und manchmal hör ich mir heute noch ein paar alte Scheiben an von Deine Lakaien, Das Ich oder Invisible Limits.
[i]in ihrer Plattensammlung rumwühlt....[/i]
Da sind schon schöne, melancholische Sachen dabei...
Und Lacrimosa find ich auch gut, wie Du weißt. ;)



Viele liebe Grüße

  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 17.08.2000    um 10:22 Uhr   
Oppsa, warum binnich denn Gast?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Beelzeebub
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.08.2000    um 02:50 Uhr   
Hoi Lacri
sag nur eines Gothic rulez
mein schwarzes engelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Raven.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 29.10.2000    um 18:08 Uhr   
Hi!
Ich würde mich echt freuen, wenn Du mir mal wieder ne mail schreibst...fühl mich langsam vernachlässigt. Ich bin die die eigentlich mal blond war, aber jetzt doch aufgrund ihrer liebe zur schwarzen szene und ihren menschen die haare hat schwarz gefärbt. So dann machts gut...and stay covered in black!!! Raven!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 29.10.2000    um 18:15 Uhr   
mal Link setzt

Link

also ich find des ziehmlich geil:)

Obwohl er ja eigentlich voll auf Second Decay steht. Aber egal;)

Geändert am 29.10.2000 um 18:16 Uhr von Fustel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BöhserAndre20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 29.10.2000    um 21:29 Uhr   
bin zwar onkelz fan, aber höre auch gerne und oft gothic. lacrimosa hör ich zwar eher selten. meistens crematory, sister of mercy und ähnliche sachen. zu gothicpeople kann ich nicht viel sagen, hab in meinem freundeskreis keine. hab aber auch nichts dagegen. in einer metal disko seh ich öfters mal welche, sehen lustig aus.

Andre
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 30.10.2000    um 05:42 Uhr   
Also zu Gothic kann ich eigentlich nicht viel sagen da ich die leutz net kenn aber Musikalisch ist Gothic genial! Lacrimosa gehört da zu meinen Absoluten Favoriten "Ich bin der Brennende Komet" oder "Alles Lüge" obwohl ich Kain und Abel "das ich" auch gar net so schlecht find also machs gut Lacrimosa1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampireboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 30.10.2000    um 11:28 Uhr   
Es gibt hier mehr die auf Gothic stehen als Du glaubst, mußt nur die richtigen fragen...

Vamp
  Top