Auf den Beitrag: (ID: 828703) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 157 Mal).
"Autor"

Auf der Suche nach meinem Profil ....

Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 17.08.2000    um 21:39 Uhr   
also, da ich mit dem neuen Forum immer noch net so recht zurande komm, hab ich mir gedacht...

Ich schau mal in die Hilfe:)...

Und da les ich doch was, daß es einen Link gibt, wo ich mein Profil ändern kann, [i]steht auf jeder Seite[/i] ist dort geschrieben ... hmmm also ich kann wieder mal nix finden.

nu wollt ich eigentlich noch was fragen, aber das hat sich wohl erledigt, wegen der E-Mail-Mitteilung nämlich, hihi da seh ich grad unter dem ReinschreibFenster so ein Kästel zum Ankreuzen, werd ich gleich mal ausprobieren ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Imbi-an-Imbi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.08.2000    um 21:41 Uhr   
da ich keine Lust hab, zu warten bis mir jemand antwortet, um zu testen ob das mit dem Mail klappt, antwort ich mir selber mal:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 17.08.2000    um 21:45 Uhr   
und siehe da, welch Wunder der Technik :)
:D:)[b]es funktioniert!!![/b]:):D



[b][i]Cheers!![/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 18.08.2000    um 13:51 Uhr   

[i]dem armen, profillosen Imbi erstmal ein Profil zukommen läßt, hähä...[/i]

Link /ISPs/_derived/Profil.htm_cmp_pharoweb110_vbtn.gif

SO, und wieso funktioniert die Benachrichtigung bei mir nicht??!! Ich hab das bei meinem Mäppchen auch angekreuzt und ich krieg trotzdem keine Nachricht :(

[b]AAAAHHHHHHH, jetzt kommt schon wieder die Angabe "Wort zu lang"!!! Otelo TU WAS!!![/b]

(tut mir leid Imbi, so mußte wohl profillos bleiben!)



  Top