Auf den Beitrag: (ID: 828753) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 645 Mal).
"Autor"

Ein tragischer Todesfall

Nutzer: Gast_Cotton5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 18.08.2000    um 12:11 Uhr   
hallo,
als ich heute morgen von der schrecklichen nachricht gehört habe,war ich sehr geschockt,ich war den tränen nah.einer der nettesten lehrer an unserer schule,das eleonoren gymnasium in worms,lies sein leben in den alpen.zusammen mit einer gruppe von schülern und noch einem lehrer,meinem mathe lehrer,herr müller,setzte der heute verunglückte lehrer,herr hoffman,die tour durch die alpen fort.als sie auf einem schmallen pfad liefen,kam in der mitte ein felsen,an dem es 2 wege vorbei zu laufen gibt,rechts steine und links gras.da es früh am morgen war,waren die gräßer noch voller tau.ein schüler,der vor herrn hoffman gelaufen ist,lief über das gras,ruchte aus,fing sich aber wieder.herr hoffman,lief auch über das gras,ruchte aus, und fiel über 50m hinab.
mein mathe lehrer,herr müller brach sofort die tour ab,und organisierte einen bus nach hause zu uns nach worma an die schule.

ich wünsche der frau des verunglückten,der 2 kinder hinterlassen wurden,mein beileid.


danke


ps:ich finde es unfair,von den jenigen schüler,die sich gefreut hatten,als sie davon erfahren haben.ebenso unfair fand ich es,das das RTL team,das heute morgen an unsrer schule war,alle weinenden schüler und schülerinen gefilmt hatten,und noch nicht mal aufgehört haben mit filmen,als der rektor und mein ehemaliger mathe lehrerer das team darauf aufmerksam gemacht haben,bitte nicht mehr zu filmen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: PUNKETTE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 18.08.2000    um 12:20 Uhr   
Mein herzliches Beileid!

PUNKETTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 18.08.2000    um 14:17 Uhr   
Tut mir echt leid!

Cassi
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonique
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 584

geschrieben am: 25.08.2000    um 13:36 Uhr   
schieb...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 25.08.2000    um 14:33 Uhr   
Tja... die Presse...

Mein Beileid auch... und Viel Kraft den Betroffenen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.08.2000    um 14:52 Uhr   
[i]Ohhh man das nimmt echt mit.

Ich wünsche der Frau und den beiden Kindern mein herzliches Beileid und hoffe, daß sie genug Kraft aufbringen um weiterzukämpfen!

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: deej@y
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 25.08.2000    um 15:31 Uhr   
hey cotton, tut mir sorry für dich und deine ganzen leute an der schule.
ich weiß wie scheiße so was ist und erst recht mit den medien! glaub mir!
wie meine ehemalige geschichtslehrerin ermordet wurde, war das aufsehen auch riesig und den presseleuten war es egal wie sie an die infos rankamen! die achten nicht auf deine gefühle! im gegenteil!!! die trampeln da noch richtig drauf rum und veranstalten telefonterror bei dir zu hause!
unser lieber direx hat da auch keine chance gehabt und konnte sie nicht wegschicken. die sind sogar ohne befugnis ins schulgebäude gekommen - einfach grauenhaft!!! dann wurde die schule einige wochen unter polizeischutz gestellt und so weiter ...
ich hoffe das bleibt dir alles erspart!
was mir aber immer noch ein rätsel ist: wieso ist die presse eher da als die polizei oder der krankenwagen???

Geändert am 25.08.2000 um 15:33 Uhr von deej@y

Geändert am 25.08.2000 um 15:34 Uhr von deej@y
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_geminga
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2004
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 25.08.2000    um 16:01 Uhr   
[i]Cotton,

Ich weiß genau wie du dich fühlst, vor ein paar Tagen sind zwei Jungen meiner Schule, zwei meiner Freunde bei dem Busunglück in Melk ums Leben gekommen. Am Nächsten Tag schon stand Sat1 und RTL vor den Häusern der Eltern, der Verwandten und der Klassenkameraden. Selbst der hysterische Anfall einiger Leute konnten die Fernseh Teams nicht davon abhalten weiter zu filmen, sowas ist nicht nur dreist, es ist entwürdigend und in solchen Situation stelle ich mir immer mehr die Frage wo die Grenze der Menschenwürde liegt.

Trauernd um ihre Freunde und entsetzt über diesen weitern Vorfall

gem[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 25.08.2000    um 19:35 Uhr   
mein beileid an alle
betroffenen
und das mit der presse
kann dir nur zustimmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Elly_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 31.08.2000    um 20:42 Uhr   
Hi cotton!

Das tut mir echt leid, aber rückgangig machen kann man sowas leider nicht. Auch nicht die Uhr zurück drehen...

Ein Freund von mir, er war 15, hat wegen einer Dummheit sein Leben gelassen.Sie sind zu dritt Auto gefahren. Keiner hatte den Führerschein. Sie sind in der Rechtskurve ins Schleudern gekommen und in eine Telefonzelle gerast. Steven starb noch am Unfallort und die beiden anderen kamen auf die Intensivstation. Denen geht es jetzt gut.

Das Leben ist so ungerecht!!
Aber das wird alles vom Schicksal vorausgesehen.

Ich wünsch Dir viel Mut und Hoffnung. Kopf hoch!

Ich kenn Dich zwar nicht, aber ich musste Dir einfach antworten.

Elly_16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Würfel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 01.09.2000    um 23:41 Uhr   
<------sehr tragisches Erlebniss. <----Findet keine Wörte mehr.

Mein Beileid.

Würfel
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 02.09.2000    um 14:31 Uhr   
.............

Geändert am 07.09.2000 um 16:34 Uhr von XTC!
Geändert am 13.04.2001 um 18:06 Uhr von XTC!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_.sindra.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 02.09.2000    um 16:38 Uhr   
Mein Beileid!
Das mit der Presse ist echt scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Super
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 02.09.2000    um 17:07 Uhr   
Tut mir sehr leid!Und das die gelacht haben war scheiße! ich habe auch einen gute freund verloren der beim autounfall von uns gegangen ist!

Geändert am 02.09.2000 um 17:11 Uhr von Super
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hedgehog
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 02.09.2000    um 17:34 Uhr   
Mein Beileid an alle Betroffenen. Vor allem an die Familie des Verstorbenen.


hedge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bad----Jonny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 03.09.2000    um 00:43 Uhr   
Ja es is hart, das leben,
ich könnte schon romane drüber schreiben. Ein sehr guter Freund von mir ist von einem Junkie ermordet worden, Lungenstich. Er verblutete noch am tatort. Ich will auch nicht mehr weiter drüber reden, es geht mir sehr nahe. Es versterben ständig leute die ich kenne, es is echt zum heulen.
Mein beileid den angehörigen und auch dir Cotton, und all denen die sich als freunde der verunglückten identifizieren können.
Bis dann und passt echt auf euch auf, es kann schon bald zu ende sein.

Bad

Geändert am 03.09.2000 um 00:45 Uhr von Bad----Jonny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 08.09.2000    um 17:43 Uhr   
tut mir echt leid.
sowas treibt mir echt die tränen in die augen (ok...mag sein, das ihr mich jetzt für ein sensibelchen haltet, aber das is mir jetzt gerade egal.)
ich kann bei sowas eigentlich nicht mitreden, da weder in meiner Familie (urgroßeltern ausgeschlossen...die lebten schon nich mehr als ich geboren wurde) noch in meinem Freundeskreis irgendwer gestorben ist, außer meinem Goldhamster im Januar.
aber dennoch kann ich ziemlich gut nachvollziehen, wie sich die betroffenen jetzt fühlen müssen.
Ich wünsche allen Betroffenen deshalb mein Beileid,
und hoffe, das die Gestorbenen jetzt in Frieden ruhen können.

eure, arg mitgenommene
Drachin

  Top