Auf den Beitrag: (ID: 829023) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 593 Mal).
"Autor"

"Wie findest du Chatfun?" Schreibs rein!

Nutzer: SUNSOFT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 22.08.2000    um 19:38 Uhr   
............einfach supi.................
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 22.08.2000    um 19:42 Uhr   
ich geb da immer
www.chatfun.de in die zeile da oben rein, dann kommt das ganz automatisch *staun*
;) :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: SUNSOFT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 22.08.2000    um 19:58 Uhr   
hihi dank!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.08.2000    um 21:16 Uhr   
och, und meine Kinder haben den Verlauf gelöscht, jetzt find ich gar nichts mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *chatboy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 22.08.2000    um 21:17 Uhr   
Klasse Mäpel Sunsoft,
Ich wette eine Menge Leute werden dir sagen wie auch ich das chatfun einfach genial ist!!! grins
Tschau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ch@tboy14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 22.08.2000    um 21:28 Uhr   
Chatfun ist total geil! Da werden mir warscheinlich alle Chatter zustimmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 22.08.2000    um 21:28 Uhr   
....zum Schimpfen, Plaudern, Talken und megasupi zum Chatten !!! - Es ist einfach der beste Chat im Net !!!
Ãœberzeugte-Ch@tfunSucht-Greetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Shapeshifter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 23.08.2000    um 11:14 Uhr   
ich weiß... ich weiß.... gleich hasst ihr mich alle....gggggg.....aber trotzdem....lolll....
Das Design von Chatfun scheint mir um es vorsichtig auszudrücken ein bischen missglückt......nun..ja...hmmm..ich werde mal nich genauer darauf eingehen....weil ich nix spezielles meine sondern ....ganz...allgemein...gggg.....ich würde ja noch mehr sagen....aber das würde dann ja zensiert......lollll.......
...Freut euch....hihi... ich werde eure Foren...hihi jetzt öfter mit meiner.... Anwesenheit beglücken.....ggggg
CU auch vielleicht mal im Chat:
Euer Lieber Shapeshifter
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonique
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 584

geschrieben am: 23.08.2000    um 13:43 Uhr   
test
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 23.08.2000    um 18:26 Uhr   
[i][b]supermässigoberaffenstarkundvollgut ...........finde ich Chatfun.de

Bye sagt Micky3[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2002
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 23.08.2000    um 20:29 Uhr   
Bin ganz deiner Meinung!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_shadowwarrier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 24.08.2000    um 19:31 Uhr   
ichŽkann nur sagen dass chatfun die geileste chatter adresse ist die ich je gesehen habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 10.11.2000    um 14:50 Uhr   
juhu....

also....ich finde diesen chat ssooooo psychohypermegalaktischdupasupageil))
es iss echt der beste hier im netz finde ich.
woanders trifft man NIE solche lieben und nette leute an...
ich bin echt süchtig nach euch...*fg*

bye eure psycho

LetŽs chat(fun)
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 10.11.2000    um 17:04 Uhr   
lolwesch nemt die schneken vom tisch !

CF ist zwar nicht schlecht aber ich glaube kaum das dieser chat so'n stimmenfang nötig hatt auserdem ist diese Umfrage eh nicht objektiv ;)

...[i][b]STEPH!

Link
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sherine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2000
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 10.11.2000    um 17:18 Uhr   
Hiermit bekenne mich öffentlich als Ch@tfunsuchtih ... :o

ich kenne keinen besseren ;)

cya @ CF...
eure sheri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 10.11.2000    um 20:47 Uhr   
Chatfun is der größe schei...dreck den die Welt je gesehen hat. Ich find den Chat einfach nur sch.... ich weiss garnet was ich hier den ganzen Tag mach in diesem absolutem schei... Chat ;) *grinzwechunternTisch*

bye
Metro :D

P.S. das is der geilste Chat der Welt .... abba psssssssssssscht ;) :D


und nun nen extra ;) fürn Crippler ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 10.11.2000    um 21:18 Uhr   
[i]mag Chatfun vor allem wegen der lieben netten Chatter, die mich jedesmal so lieb begrüßen ;)... [/i]
liebe grüße Fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 11.11.2000    um 15:25 Uhr   
naja..... sagen wir mal so, ich als ehemals chatfun-süchtige pooh kann sagen das der chat klasse ist !

aber öffnet mal die augen bitte ! ja, der chat is super, man [b]kennt[/b] viele nette chatter.... und da ist nämlich schon der hacken ! sucht euch mal nen neuen nick ohne es jemandem zu sagen.... oder denkt an die, die neu rein bzw dazukommen... haben die ne chance ? und seit bitte ehrlich zu euch selbst ! ok, ich schliesse mich dem nicht aus denn ich bin eigentlich auch nicht hier um ständig neue leute zu treffen, denn dazu kenn ich schon zu viele... aber abgeneigt bin ich deswegen nicht ! aber wer in den chat kommt und nett hallo sagt bekommt in den seltesten fällen ein hallo zurück ! und über die doofen standart fragen [find se ja au doof, aber wie gesagt, bin ja schliesslich auch mal so angefangen] wird sich nur lustig gemacht !! das die stammchatter ihr positive meinung äussern is ja klar... aber ich chatte nun seit über einem jahr hier und kann mir auch keinen anderen chat vorstellen.... trotzdem sollte man auch als chatfunsüchtige/r mal sehen wie es ist !!!!! nämlich das nicht alles sommer sonne sonnenschein ist !!!
aber der chat ähnelt etwas dem real-life... wo viele menschen aufeinander treffen gibt es unstimmigketen, neid, stress und ärger ! ist nun mal so, und wer mir sagen will das es nicht so ist.... der ist nich ehrlich zu sich selbst und zu den anderen !!!

oh nein ! wie konnte ich nur was negatives sagen!!!! naja auch egal, bin eh weg !
pooh

Geändert am 11.11.2000 um 15:27 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flipper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 11.11.2000    um 19:15 Uhr   
*GRÃœBEL*

Flip

Geändert am 12.11.2000 um 10:45 Uhr von Flipper
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 11.11.2000    um 23:31 Uhr   
pooh ich stimme dem zu ws du schreibst..man ertappt sich immer wieder dabei, daß man Neuchattern böde oder unpassende antworten gibt... es gibt tage da passiert mir das net und es gibt leider auch solche (und es werden immer mehr) da passiert mir das sehr wohl... aber es ist nicht selten der fall, das neue chatter schnell mit anderen neuchattern zusammentreffen und das bei anderen problemen (farben und so weiter) die stammchatter durchaus auch helfen!

Ansonsten stimme ich dir zu!

cu soon und bussy fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 12.11.2000    um 11:21 Uhr   
[i]hehe flyover danke

nu bin ich och drinn hihi :D
freu

www.chatfun.de

  Top