Auf den Beitrag: (ID: 829053) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 170 Mal).
"Autor"

Das neue Forum ist einfach spitze!!!!

Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 20.08.2000    um 22:50 Uhr   
Hallo alle zusammen!!!
Also ich finde das neue Forum besser als das Alte,weil es übersichtlicher und irgendwie total cool ist!
Klar muß man sich an neue Dinge erstmal gewöhnen,aber so etwas geht schnell!
Also wie gesagt ich finde es besser!
Also nun macht mich fertig!:)
Hoeppes


Geändert am 20.08.2000 um 22:53 Uhr von hoeppes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 20.08.2000    um 23:38 Uhr   
[b]dto.[/b]



cu Cosi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 21.08.2000    um 13:06 Uhr   
Nun, ich finde das neue Forum auch nicht schlecht, aber es irritiert mich schon eine Sache:
Ich dachte du wolltest den Chat verlassen, hoeppi? lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetheart14w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 534

geschrieben am: 21.08.2000    um 17:33 Uhr   
[b][i]ich fänds ja auch echt cool, wenn ich wüsste wie ich meinen alten Namen wieder zurückkriegen kann!!![/b]

Hilferuf an Otti:

immer wenn ich meinen Namen eingeb (also Sweetheart) und dann mein Passwort kommt irgendwas, vonwegen mein Passwort oder Username wäre an 3. Stelle falsch oder so!
Dann hab ich mir halt gedacht das passwort wär falsch (ich habs schon lang nimmer eingegeben, weil ichs gespeichert hatte) hab ich halt noch alle meine anderen Passowörter eingegeben, aber da kam immer die gleiche Meldung!

UND WAS JETZT?????

eine verzweifelte Sweet;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 21.08.2000    um 18:45 Uhr   
Findet das neue Forum auch Klasse!
Das hier ist viel übersichlicher!
Kann man sich hier überhaupt noch regestrieren? Ich seh hier nirgends nen Link wo man sich regestrieren lassen kann *such such*! Naja egal! Ich bin ja auch schon regestriert *löl*

Be Fresh Ninja

Euer doc

[i]Link
  Top