Auf den Beitrag: (ID: 829103) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 273 Mal).
"Autor"

Welcher person würdest du gerne mal eins in den ....(po) kicken? Schreibs rein!

Nutzer: SUNSOFT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 21.08.2000    um 14:09 Uhr   
.....Bill Clinton......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 21.08.2000    um 14:25 Uhr   
leider viel zu vielen
deswegen schreibe ich sie hier nicht auf, aber einem ganz besonders, jemanden der mich seit langem leiden laesst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 25.08.2000    um 20:54 Uhr   
Ich möchte jedem solchen einen A-tritt verpassen, die meinen sie müssen hier Mäppels aufmachen, in denen sie schreiben, dass sie für immer gehen möchten, aber in Wirklichkeit nur erreichen wollen, dass man sie anbettelt, dass sie doch bitte dableiben sollen..... tststs *mal energisch den Kopp schüttelt*

Und dann hasse ich solche Leutz noch, die meinen sie müssen hier irgendwie irgendjemanden einfach so beleidigen, mit dem sie noch nie einmal gechattet haben, geschweige denn im Chat gesehen haben, ich zitiere "OralB du Ar.....ch" hmmmm, was treibt diese Menschen dazu sowas zu behaupten? grübel, studier

Und noch was: ich hasse Leutz die meinen, sie müssen jetzt irgendjemanden kopieren wie z.B. (ich pick mir mal einen Namen raus) hotdog wird dann hotti usw.

Ich könnte mich bepissen vor Lachen, sorry Oti und Zabia für die obszöne Ausdrucksweise *gg*

tsja das wars so ziemlich von dem, was ich absolut komisch finde

Sal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_angeberin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 13.11.2000    um 22:09 Uhr   
dieser komischen matrix die die foren immer so komisch voll macht
  Top