Auf den Beitrag: (ID: 829353) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 304 Mal).
"Autor"

Bundeswehr

Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 23.08.2000    um 10:28 Uhr   
Hallo Leute,
ich wollte mal Eure Meinung bezüglich der Bundeswehr und deren Aufgaben hören!
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 23.08.2000    um 10:37 Uhr   
Ich weiß nur das der Bundeswehr eines fehlt.
Frauen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 23.08.2000    um 10:37 Uhr   
Ich weiß nur das der Bundeswehr eines fehlt.
Frauen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rudolf_S.
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.08.2000    um 15:32 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Punkroiber
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 23.08.2000    um 16:19 Uhr   
Hallo

da hier schon so viel sinnvolles steht, werde ich mich auch mal dem entsprechend äußern.

der bundeswehr fehlt es an nichts.
SIE GEHÖRT ABGESCHAFFT.

stay red
Punkroiber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 23.08.2000    um 16:37 Uhr   
PUNKROIBER HAT LEICHT GELITTEN!WENN WIR KEINE BUNDESWEHR HÄTTEN KÖNNTE UNS JEDES DRITTE LAND ANGREIFEN!SHARP MUST ***

Geändert am 23.08.2000 um 20:24 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.08.2000    um 20:25 Uhr   
Bundeswehr ist doch gut für Katastropheneinsätze, oder etwa nicht?
Momentan siehts nicht so aus, als würde in unserem Teil der Welt ein Krieg los gehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 23.08.2000    um 21:15 Uhr   
hey!
abgeschaft? why not!
peace!
wer will schon krieg!
naja wenn auch nicht abschafen
dann wenigsens REDUZIEREN aber
richtig! also so zwei leute
klansmann und wenn console unbedingt
will dann halt auch console! und hoeppes
auch wenn er will.
peace(ne dann lieber doch nicht!)
aber fehlen tut nichts.
und wer soll auch angreifen?
hexe

  Top
"Autor"  
Nutzer: rocc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 23.08.2000    um 22:28 Uhr   
hi@all
wollt mich ma melden...
ich bin jetzt über drei jahre bei dem verein und finde nich das sie abgeschafft gehört.wer nich beim bund war verpasst was...soviele sinnlose aufgaben wie dort gibt es kein zweites mal.aber es gibt ja nich nur schlechtes dort,wie Zabia schon sagte müßen wir zu katastropheneinsätzen (ja ich war an der Oder,und ohne Bw wären die verkaufszahlen für boote dort wohl heute um ein vielfaches höher...)und auch zu humanitären einsätzen.zur zeit sind wir im kosovo(wo ich nächstes jahr hin muß),in bosnien(was die meisten schon vergessen haben,leider)in Ähtiopien(ich glaub das schreibt sich anders...) und noch an vielen anderen flecken der erde.ohne uns würden sich dort menschen töten,nur wegen der nationalität,wegen des glaubens oder wegen tausend anderer gründe.sämtliche auslandseinsätze sind freiwillig und werden gut bezahlt.dafür müßen wir mit teilweise 30 jahre altem gerät unser leben schützen was ich scheiße finde.wenn der krieg auf dem balkan unkontrolliert eskalieren würde wäre er auch bald bei uns...wenn in de katastrophen passieren schreit sofort jeder nach uns und wenn es dann vorbei ist dann will man uns am liebsten auflösen...ich versteh die deutschen nich...und verkleinert werden wir sowieso,öfter ma zeitung lesen,ne!naja is halt meine meinung dazu,und wem sie nich gefällt kann sich ja bei mir melden....
cu@chatfun...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Attila17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 24.08.2000    um 00:04 Uhr   
Die Bundeswehr abzuschaffen währe unsinn,die sind ganz nützlich für den Katastrophenschutz. Sie zu reduzieren währe auch nicht schlecht, dafür könnte man sie besser ausrüsten. Nur die Wehrpflicht gehört meiner meinung nach abgeschaft, das ist doch Zwangsarbeit und die sollen mir mit ihrer verpflichtung gegenüber dem Vater Staat aufhören. Lieber sollen alle Zivildienst machen müßen, da hat wenigstens irgendjemand was davon. Die Bundeswehr sollte nur aus freiwilligen weiterbestehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi21@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 24.08.2000    um 02:28 Uhr   
Also Klansman ich stolper schon lange hier über deine äußerungen und will nu auch mal meinen Senf dazu abgeben! Les erst mal meinen NIK da steht ZIVI!! Ok alles klar! Ich hab Zivi gemacht und fand es gut das ich die wahl hatte, und nicht zweingeder maßen zum Bund musste! Ich glaube auch das es gut ist das es BEIDES Gibt, aber ich glaube du hast da nicht ganz so den durchblick! Also wer sollte uns denn angreifen wenn es die Bundeswhr nicht Gäbe?? Sicher die Franzosen oder? oder besser die Holländer!! Die Bundeswehr brauchen wir aber das Verteidugungsargument is sowas von veraltet! Wir brauchen die Bundeswehr um vielleicht anderen Menschen die in Bürgerkriegen leben und nicht dir mittel haben sich selber zu verteidigen zu schützen was ich äußerst sinnvol finde. Guck dir doch mal die Bundeswehr an Gewehre von Kurz nach dem Krieg! Aber die schnellen eingreiftruppen bekommen das gute Material, und ich mein warum auch nicht!! Was ich aber damit sagen will is das du keine angst haben brauchst das die bösen Russen über uns herfallen und uns Invasieren die Zeiten sind vorbei! Trotzdem finde ich es nicht unbedingt Falsch zum Bund zu gehen! Und wenn ich zum Bund gehe und einen Auslandseinsatz mittmache und dann vielleicht unschuldige vor dem Tod oder leid bewahren kann, kann das nicht schlecht sein, was ein angriffskrieg auf alle fälle nicht wäre aber diesen wird es nicht mehr geben auf alle Fälle nicht hier bei uns!!!

MFG und komm mal runter wenn de mal diskutieren willst ohne Polemisch zu werden wend dich an mich diskutiere gern wenn es sachlich bleibt und es WIRKLICHE Argumente Gibt!!

Basti!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 24.08.2000    um 03:41 Uhr   
[i]knuddelt den kleinen Roiber....[/i]

Tja, dummerweise is das mit dem Frieden nicht so einfach...
Würd mir auch wünschen, man könnte sie einfach abschaffen.
Da kann ich der hexe, dem Roiber und Zivi mal zustimmen.

[i]SHARPŽs Alive!@klansmännchen[/i]
  Top