"Autor" |
|
|
geschrieben am: 22.09.2002 um 13:54 Uhr
|
|
[i][schwarz]....
1. "The Green Mile"
2. "The Sixth Sense"
3. "Saving Private Ryan"
4. "Full Metal Jacket"
5. "Artificial Intelligence"
6. "Apocalypse Now (Redux)"
7. "A Beautiful Mind"
8. "Cruel Intentions"
9. "Enemy At The Gates"
10 "Dude, Where's My Car?"
11. "Harry Potter - And The Sorcerer's Stone"
12. "Lord Of The Rings"
13. "Monsters Inc."
14. "What Women Want"
15. "The Thin Red Line"
..... ja mehr fallen mir nicht ein, aber auf einen kann ich mich nicht direkt festlegen, aber die Nummer 1 stimmt an der Position ....
cya euer Nim Geändert am 22.09.2002 um 13:57 Uhr von -Nimbus- |
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa. |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 22.09.2002 um 17:41 Uhr
|
|
Eiskalte Engel
HdR- die Gefährten (freu mich schon soo auf Die Zwei Türme )
Die Verurteilten
The War
Während du schliefst
Speed
Seite an Seite
Pretty Woman
Philadelphia
Auf immer und Ewig
Dangerous Minds
Fletchers Visionen
Schuh des Manitu
Monster AG (voll knuffüch )
Eine wie Keine
Coyote Ugly
...
und noch vieele vieeele andere...
cya dö remel |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 22.09.2002 um 18:48 Uhr
|
|
löl Supreme.. was heißt denn bitte "dö remel"? |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 22.09.2002 um 20:42 Uhr
|
|
Nabend...
...Nummer 1:das Experiment(Der geilste deutsche Film den ich jemals gesehen habe)
...Nummer 2:The fast and the Furios
...Nummer 3sident Evil
...Schatten der Wahrheit...
...Gladiator...
...Signs...
...Scream 1...
...Tremors 1-3...
Und da gibts noch ne ganze menge andere...
So long...Heart |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 22.09.2002 um 20:51 Uhr
|
|
ou wo habter den denn ausgegraben
also meine lieblingsfilme sind
Crazy
Blade
und öhm... ja "eine klasse für sich" |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 22.09.2002 um 21:14 Uhr
|
|
[i][blau][b]Top 10[/b]
1.Dogma
2.Hinter dem Horizont
3.Spy Game
4.OceanŽs Eleven
5.10 Dinge die ich an dir hasse
6.Moulin Rouge
7.Blair Witch Project 1/2
8.Scream 1/2/3
9.Halfbaked
10.The Others
..soo...das sind sie ...[/i][/blau]
[b][rot]Gemütlichkeit[/b][/rot] |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 22.09.2002 um 21:23 Uhr
|
|
[schwarz][i]Forrest Gump
Jenseits der Stille
Viel zu jung |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 22.09.2002 um 21:27 Uhr
|
|
iCK find Ready to Rumble am besten |
|
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 22.09.2002 um 23:42 Uhr
|
|
[i][/schwarz][schwarz]..Nabönd..hhm also..
1.Cruel Intentions
2.Blade
3.The Matrix
4.The Others
5.Password "Swordfish"
6.Blair Witch Projekt 1/2
7.Lord of Rings
8.The Cell
9.The Ripper
10.American History X
11.Gladiator
12.Seven
13.Leon der Profi
14.Helloween H20
15.From Dusk Till Dawn
...hm joah i glaub das wars..
[b]JumpDaFuckUp...
da $ouly |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 22.09.2002 um 23:43 Uhr
|
|
[i][/schwarz][schwarz]..hab "Gladiator"..vergessen...
[b] da $ouly |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 23.09.2002 um 09:24 Uhr
|
|
Matrix
Stadt der Engel
Im Körper des Feindes
America's Sweathearts
und soooooooo viele mehr |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 23.09.2002 um 10:39 Uhr
|
|
[i]also mein absoluter lieblingsfilm ist
..........Der Tag des Falken...........
Isa[/i] |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 23.09.2002 um 14:56 Uhr
|
|
nimbus du bist wohln bissel extrem.. kanste dich zwischen "süßen" filme wie monster ag und harry potter,und traurigen und blutigen kriegsfilmen net entscheiden? |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 23.09.2002 um 15:05 Uhr
|
|
[i][blau]10 Dinge, die ich an dir hasse
Eine wie Keine
Coyote Ugly
Jenseits der Stille
ähm
mehr falln mir grad nich ein
|
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 23.09.2002 um 16:42 Uhr
|
|
meine lieblingsfilme sind
1. Der blutige Pfad Gottes
2. Packt der Wölfe
3. Herr der Ringe |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 23.09.2002 um 17:44 Uhr
|
|
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 23.09.2002 um 18:48 Uhr
|
|
1. Der 13. Krieger
2. [i]Bram Stoker's[/i] Drakula
3. Jagd auf Roter Oktober
4. Das Geisterschloss
5. Sleepy Hollow
Verwundert jemanden 2., 4. und 5.?
Gruß Sorgahn
|
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 23.09.2002 um 19:07 Uhr
|
|
[schwarz]Der Schuh des Manituh
Jenseits der Stille
Shining
|
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 23.09.2002 um 19:38 Uhr
|
|
Nabend...
Wie konnt ich das Geisterhaus vergessen?????????
Und Haunted Hill???
Und Stephen KingŽs Friedhof der Kuscheltiere?(aba nur der 1Žste) |
|
|
|
|
Top
|
"Autor" |
|
|
geschrieben am: 23.09.2002 um 21:40 Uhr
|
|
ROMEO MUST DIE und The fast and the furious, konnt mich net entscheiden welche bessa is |
|
|
|
|
Top
|