Auf den Beitrag: (ID: 829903) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 727 Mal).
"Autor"

Warum können Männer nur so gemein, feige und rücksichtslos sein!?

Nutzer: Gast_Stef
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.08.2000    um 21:55 Uhr   
Hallo Leute...

Ich wollte hier mal was loswerden!
Einige von Euch wissen vielleicht, dass ich mit arcusalpha von hier aus dem Chat etwa ein halbes Jahr zusammen war. Und als wir uns vor knapp 2 Wochen (in realem Leben) treffen wollten, hat er einen Rückzieher gemacht und sich seit dem nicht mehr gemeldet, obwohl er es mir versprochen hatte. Er war seit dem nicht mehr online (nicht im Chat) und telefonisch konnte ich ihn auch nicht erreichen. Als er dann zu unserem wöchentlichen Chat auch nicht kam, war für mich klar, dass er nichts mehr von mir will! Ich war/bin total verzweifelt und enttäuscht und wusste auch nicht, was ich machen oder wie ich reagieren sollte. Wie kann man nur so gemein sein. Wenn er schon nichts mehr mit mir zu tun haben will, warum kann er mir das dann nicht sagen!? Sich einfach nicht zu melden finde ich ganz schön feige und hinterhältig. Er hätte sich ja nur kurz melden müssen und die Wahrheit sagen, damit ich wenigstens weiß, woran ich bin. Wie's mir dabei geht ist ihm wohl total egal, schließlich habe ich doch auch Gefühle und das ist ganz schön rücksichtslos!... Das alles kam für mich ganz plötzlich und er macht sich aus dem Staub ohne mir nur ein einziges Wort zu sagen... Und das finde ich von den Männer echt beschissen, natürlich kann ich das nicht von allen sagen und es gibt wohl Gott sei Dank hoffentlich auch andere, die nicht so sind, aber ich verstehe das nicht und bin/war deswegen ganz schön fertig!!... Wollte ich nur mal loswerden, denn obwohl wir uns nur über den Chat und Telefon kennen, hatten wir eine sehr enge Beziehung und ich dachte er mag mich wirklich! Deswegen finde ich es wirklich gemein, dass er das gemacht hat... Man kann sich weder auf Leute aus dem Chat, noch auf Jungs verlassen...

Also, ich hoffe, dass ich in Zukunft mehr Glück haben werde! Euch auch alles Gute, vor allem für alle Pärchen!
Macht's gut... Eure Stef
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Feikel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 26.08.2000    um 23:51 Uhr   
Hallo Stef

mmm, das ist wirklich nicht sehr schön
nur,UND, jetzt kommt das "GROSSE ABER:"
nicht nur männer sind so!!!

auch ich habe das mitgemacht :( gut mit einem kleinem unterschied
ich hatte Sie getroffen!!

und nu iss alles vorbei, Sie meldet sich nicht mehr und reagiert AUCH nicht mehr auf anrufe, sms und E-mails :( (sollte ich jetzt sagen :Und das finde ich von den Frauen echt beschissen???)


Aber, und das ist auch wichtig

mann/frau [b]kann[/b] sich auf leute aus dem chat verlassen , auf mädchen und auch auf jungs !! glaub's mir, es iss so

und wie Du schon sagtest:"und es gibt wohl Gott sei Dank hoffentlich auch andere"
Ja es gibt andere

Ich hab es gelernt
und Bitte, nicht alle über einen Kamm scheren

das ist bestimmt keine Kritik an Dir und auch nicht Böse gemeint :) ok?!

und an den rest:Bitte nicht Mich, wegen meiner Meinung, angreifen. [i]Danke[/i]

(wer mich und meine map's kennt versteht mich auch, hoffe ich )
cu...
und Stef Kopf hoch
[quote]Leb Deine Träume und verträume nicht Dein Leben[/quote] past vieleicht nicht ganz...
aber es soll nur daran erinnern das es andere gibt :)

by feikel :)

Geändert am 26.08.2000 um 23:56 Uhr von Feikel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Piffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 27.08.2000    um 01:45 Uhr   
Boa, find ich voll fies, das Du aus Deinen Erfahrungen heraus so gut wie alle Jungs über einen Kamm scherst. Der blöde Idiot hat Deine Gefühle verletzt und nun müssen das all die netten, lieben Jungs ausbaden indem sie es schwerer haben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Yuuichirou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 27.08.2000    um 02:14 Uhr   
Tut mir echt leid, Stef, das du so eine Enttäuschung hinnehmen musstest.
Manche Leute wissen halt nicht, wie eine Frau zu behandel ist.

Aber ich muss mich auch meinen Vorrednern anschliessen, daß du nicht deswegen alle über den selben Zaun springen lassen darfst.
Es gibt auch noch richtige Kavaliere auf Gottes grüner Erde.

Bye sagt der Yuuichirou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flipper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 27.08.2000    um 11:26 Uhr   
Nun was soll ich sagen....?
Das liegt wohl daran,das wir Männer Schweine sind,und die Ärzte mit diesem Song schon recht haben irgendwie.

Dennoch finde ich,das so wie er sich verhalten hat,es nicht richtig war.

Vielleicht hast Du ja Glück und triffst irgendwann einmal diesen einen Mann im Leben,der sich als Prinz herauspuppt und Dir das gibt was Du verdienst.

Mehr sag ich nicht,weil ich ja auch ein Mann bin...

Flipper
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 27.08.2000    um 12:12 Uhr   
Hallo!

Also zu diesem Beitrag muss ich dann wohl auchmal etwas sagen. Wie einige der "Vorredner" sachon sagten, sollte man grundsätzlich nicht ALLE über einen Kamm scheren, egal ob männlich oder weiblich.

Man könnte sich aber wünschen, dass die Menschen ehrlich sind. Ich habe das zum Glück erlebt, dass die Menschen ganz ehrlich sein können (das kann zwar trotzdem weh tun) und man kommt dann auch damit klar. Ob nun Liebe im Chat oder im richtigen Leben - immer ist es von den Gefühlen zweier Menschen abhängig und davon sollten wir auch immer ausgehen. Ich will damit sagen, man sollte versuchen, andere nicht zu verletzen, nur weil man plötzlich merkt, dass ist es jetzt doch nicht - und reden hilft da gewiß mehr als schweigen (eigene Erfahrung).

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute - und immer daran denken, jeder findet die zweite Hälfte seiner Seele - seine einzig wahre Liebe.

Euer MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 27.08.2000    um 13:09 Uhr   
Ihr solltet vielleicht nicht so über arcus herziehen. Ich finde, sowas kann man auch anders regeln, anstatt es öffentlich in die Foren zu stellen. Auch, wenn es wirklich kein sehr feiner Zug von ihm war......

KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 27.08.2000    um 14:33 Uhr   
Hallo Stef,
ich hab das gleiche wie du durchgemacht. Bei mir hat es 9 Monate gehalten, nach dem realen Treff wars dann zu ende, aber nur "wegen der entfernung" naja, muss man durch, auch wenns verdammt schwer ist.Aber es war eigendlich mein Fehler, ich hatte ihn weggeschickt, danach wollte er nicht, also es sind nicht immer die Maenner die jenigen die Fehler machen. Ich kenn arcus schon vor dir, und ich hab ihn sehr lieb und er ist ein sehr guter Freund von mir der mir oft guten Rat gegeben hat, wenn er sich nicht meldet, und er hat sich nicht mal bei mir gemeldet, mach ich mir eher sorgen um ihn, und nochwas, ich weiss das er dich ueber alles liebt, denk nochmal nach, war nicht irgendwas anderes? So ist arcus nicht, niemals.
Leeny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 27.08.2000    um 20:34 Uhr   
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen!

Ich kenn weder Arcus noch dich, Stef, aber ich finde es echt nicht richtig von dir, das hier in die Foren zu schreiben!

Es war vielleicht echt net so toll von ihm, aber mit so einem Beitrag machst du vielen leuten eine schlechte Meinung von ihm, und ich finde, jeder soll sich seine eigene Meinung über ihn bilden!

Was willst du denn mit diesem beitrag erreichen?
Sorry, aber für mich schauts so aus, als ob du nur Zustimmung haben willst, was für ein Ar*** der Arcus doch is!

Sorry, das ich das hier so schreib aber is eben meine Meinung!

sowas gehört finde ich echt net hierher!

Sweet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stef
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.08.2000    um 21:19 Uhr   
Hallo!!

Danke erst mal für Eure Beiträge und Kommentare!
Okay, jetzt muss ich natürlich auch nochmal darauf antworten, weil ich nun doch (zu meiner Schande) was richtig stellen muss...
Also, Ihr habt schon recht, natürlich will ich damit nicht alle Männer über einen Kamm scheren, keine Frage, hab ich aber auch gesagt, dass das natürlich nicht auf alle zutrifft... Es tut mir leid, dass das so geklungen haben mag, aber ich war einfach sauer und wollte das einfach loswerden... Das ist auch ein Grund, warum ich das hier ins Forum geschrieben habe! Und auch, weil es ja eine Sache ist, die vielleicht einige von Euch auch betrifft, da sie vielleicht eine engere Beziehung mit einem aus dem Chat haben und vielleicht auch enttäuscht worden sind!... Das dazu
Ja, ich gebe zu, dass es nicht okay war, so über arcus abzulästern und das so öffentlich zu machen, aber ich war einfach enttäuscht von ihm und musste das loswerden..
Und Leeny, ja Du hast recht... Ich dachte auch immer, ich kann arcus vertrauen, er ist immer ehrlich zu mir und ich kann mit ihm über alles reden; konnte ich auch. Und es stimmt, er ist nicht so, wie ich ihn dargestellt habe! Er hat sich heute bei mir gemeldet und wir werden uns jetzt mal darüber aussprechen. Genaueres möchte ich aber jetzt nicht mehr dazu sagen, denn das geht dann wirklich nur uns etwas an... Danke Leeny, Du kennst arcus wohl auch sehr gut! Und er ist ja wirklich ein super Kerl! Also nochmal sorry Leute, bei arcus werde ich mich natürlich persönlich entschuldigen und das alles mit ihm klären...

Also, macht's gut, bis bald!... Eure Stef xxx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 27.08.2000    um 22:42 Uhr   
Okay Kleine,

also das kann doch nicht sein. Die Tatsache, dass du alle Männer über einen Hut steckst ärgert mich garnicht wirklich. Das tuen fast alle Frauen. Dass du dir den ganzen Mist aber so zu Herzen nimmst ist viel schlimmer. "Erwarte nie etwas von jemandem, dem du noch nie in die Augen geschaut hast.", sagte einmal ein weiser Mann. Denk mal drüber nach! Ansonste könnte deine Enttäuschung bald als Naivität angesehen werden. Und lass mich raten: Das haste bestimmt nicht nötig ...

Hasta Luego
  Top
"Autor"  
Nutzer: BurningFLames
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 28.08.2000    um 13:45 Uhr   
[i]Glorious ist wieder poetisch, aber irgendwie stimmt fast immer alles was er sagt (Tipps usw. muß es ja wissen)[/i] ;] [i]aber das du es in die Foren geschrieben hast, finde ich acuh nicht gut, aber andererseits kann ich dich verstehen.

Ach, sie hat doch gar nicht alle Männer unter einen Hut gebracht.

ciao BF[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: BurningFLames
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 28.08.2000    um 13:46 Uhr   
[i]Glorious ist wieder poetisch, aber irgendwie stimmt fast immer alles was er sagt (Tipps usw. muß es ja wissen)[/i] ;) [i]aber das du es in die Foren geschrieben hast, finde ich acuh nicht gut, aber andererseits kann ich dich verstehen.

Ach, sie hat doch gar nicht alle Männer unter einen Hut gebracht.

ciao BF[/i]

Geändert am 28.08.2000 um 13:47 Uhr von BurningFlames
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 28.08.2000    um 17:38 Uhr   
Doa leckst mi am oarsch,

irgendwoher kenn ich dich. Würde ich meine schwester drauf verwetten. Na ja, ich überlege noch ne weile. Vielleicht schaffe ich es alleine. Burning Flames? Burning ...?
Verdammt ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Der_Stefan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.08.2000    um 12:07 Uhr   
Wie sagte schon mein Freund Dragoslaw Stepanowitsch:"De Lebbe geht weiter"
  Top