Auf den Beitrag: (ID: 829993) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 186 Mal).
"Autor"

Mal kein leiblings-Mäplein: Also schaut rein!!!

Nutzer: SUNSOFT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 27.08.2000    um 16:50 Uhr   
Das diskusionts Thema lautete:
"Wie würdest Du reagieren und was würdest Du machen, wenn Du erfahren würdest , das Dein Kind Drogen-Abhänig ist?"

Geändert am 27.08.2000 um 16:53 Uhr von SUNSOFT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Scorpion
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 27.08.2000    um 17:48 Uhr   
SUNSOFT, hallo, wie kommst du bloß auf dieses Thema???
Also, ich glaub ich würde erst mal Hilfe bei Beratungsstelle suchen, bei Leuten, die mit sowas Erfahrung haben und mir dementsprechend Tipps geben können hinsichtlich einer Vorgehensweise.
Was ich wohl nicht machen würde, mein Kind mit dem Problem alleine zu lassen.
Ansonsten kann ich da nicht allzuviel zu sagen, da ich damit absolut keine Erfahrung hab! (abgesehn davon hab ich ja auch gar kein Kind)
  Top