Auf den Beitrag: (ID: 830373) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 398 Mal).
"Autor"

Legal oder Ilegal?

Nutzer: SUNSOFT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 30.08.2000    um 14:54 Uhr   
Würdest Du Mariuhana(kiffen) Legalisieren?
Und warum?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 30.08.2000    um 16:42 Uhr   
Geh mal zum Psychater man!
Lass dich mal untersuchen! Du hast echt ein anner Klatsche!

Geändert am 01.09.2000 um 12:32 Uhr von DrKatze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Licher17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 30.08.2000    um 16:58 Uhr   
ähm ich glaub das das nicht in dieses Forum past
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_JA
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.08.2000    um 17:30 Uhr   
uiii Psychater iss gut :)

Nu aber ernsthaft,[b]ja für legal[/b], da ich durch meine Krankheit öfter starke schmerzen habe (und normale) schmerzmittel nicht wirken, [i]rauche[/i] ich ab und zu und das hilft.
ich bin dann 1ne woche schmerzfrei oder länger.
Nur stehe ich da, natürlich, mit einem bein im knast.

und nicht nur für medezinische zwecke(und das das hilft ist auch bewiesen) sollte es legalisiert werden.

auserdem denke ich, das die beschaffungs kriminlatät auch zurück gehen wird.

schaut doch mal nach holland :) dort iss es legal.....

klares [b]JA[/b]

cu.... :)
P.S.: @Licher17 warum sollte es nicht hier her gehören?? willst Du solche diskusionen verbieten???
@DrKatze warum gleich ausfallend werden ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.08.2000    um 18:54 Uhr   
Leute Ihr bewegt euch hier auf dem Eis!
Sollte hier Werbung für irgendwelche Drogen gemacht werden, werde ich dieses Mäppchen schließen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 30.08.2000    um 20:00 Uhr   
Ich finde, man sollte es auf jeden Fall legalisieren. Das ganze mit der Prohibition is doch totaler Quatsch. Die Justiz macht es sich doch selber nur schwer, indem sie mit dem Marijuana-Verbot einen riesen Schwarzmarkt schafft, an dem nur Kriminelle verdienen. Marijuana ist keineswegs schlimmer einzustufen als Alkohol und macht nicht körperlich abhängig, wie z. B. Nikotin.
Ganz davon abgesehen ist es in der Medizin einsetzbar.

Und was ist schon so schlimm an einem bissl Gras?

KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_treueseele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 30.08.2000    um 20:02 Uhr   
Hier was aus österreichischer Sicht!

  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 30.08.2000    um 20:45 Uhr   
tztztztztztztztztztztz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Eddy-T
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.08.2000    um 21:44 Uhr   
Also ich bin für die Legalisierung von Grass!!! Ist halt besser als Bass und Gas!! hoho und was hat das mit Psychiator zu tun?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: hanf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 31.08.2000    um 01:51 Uhr   
@ zabia was für werbung?? gras light-volles aroma, halbe dröhnung?

also haschisch ist schonmal legal,zumindest der besitz..is zwar witzig,da der kauf und verkauf,sowie das anbauen weiterhin verboten sind,aber was solls! ist ein anfang!
ich bin für die legalisierung der drogen,denen 100% keine gesundheitlichen einschränkungen nachgewiesen werden können!
sollte es soweit sein....überlegt mal wieviel arbeitsplätze das gäbe,wenn dem hanf endlich der ruhm zukommt,der ihm zusteht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_lalilu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 31.08.2000    um 18:55 Uhr   
genau!
und die zivis bei uns im jugendhaus
wären auch entlasstet...
ggg
hexe
  Top
"Autor"  
Nutzer: hexe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 01.09.2000    um 11:48 Uhr   
hey!
wer macht da meinen namen schlecht....
ggg
hexe
  Top