Auf den Beitrag: (ID: 830473) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 330 Mal).
"Autor"

die alten smiles sind wida da!!

Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 31.08.2000    um 14:21 Uhr   
juhuuuuuuu
wir habn wida die alten
froifroifroi
knuddäääääääääl
umarmung für die welt
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~neo~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 31.08.2000    um 14:30 Uhr   
Aba der schöne d smilie geht immer noch net...
is der jetzt woanders???????

[b]ALSO ICH WEIß JA NET WIE IHR DAS FINDET ABER ERST DIE NEUEN DANN WIEDER DIE ALTEN...
KÖNNTE MA SICH DA NET AUFN KOMPROMISS EINIGEN SCHLIEßLICH WAREN N PAAR VON DEN NEUEN ECHT WITZIG!!!!!!!![/b]

hmmmm
neo <-----[i]weiß irgendwie net was er von der ganzen Sache halten soll [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 31.08.2000    um 14:34 Uhr   
Wööööös??? Die neuen wieder weg???? Schnief!!!

Macht doch ne Kombination der alten und mit ein paar der neuen! Müssen ja nich alle Symbohle sein... da der Pinguin oder das Huhn oder so wär ja nich nötig... aber das Bierglas und der Kussmund und die paar lustigen bewegten Smilies da ebent...
Engelchen, Teufelchen, Raucher, Schläfer, Liebespäärchen ect.
Mennööööö....

An dieser Stelle mal Chefi grüsst und knuddelt und überhaupts alle die mich noch kennen :)

Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 31.08.2000    um 14:39 Uhr   
[i]koppschüttel über neo[/i]

gibt so leute den kann man auch gar nix recht machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 31.08.2000    um 14:53 Uhr   
[i]Juhuuuuuhuhuhuuuuu!!! ...... froiiii....froiiii .......superfroiiiiiii!!!!! Das ist einfach megasuperklasse!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Büdde büdde lasst die jetzt so, net mehr ändern, ja? SoŽn Chaos wie gestern möcht ich echt net mehr erleben...

Tut mir leid für Dreizehn und alle anderen, die die neuen Smilies mochten, aber so entspricht das denk ich mal einfach der Chatter-Mehrheit.

Supisupisupisupisupisupisupisupisupisupi

:D:DTschö sacht ne superfrohe Susa :D:D:D

Geändert am 31.08.2000 um 14:54 Uhr von Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 31.08.2000    um 15:04 Uhr   
ui....huhu 13!!
nunja ich mochte die neuen smilies alle ausnahme los garnich!! drum bin ich froh das wir wida die altn habn...
ein knuddäääääääl an die 13!!
ein knuddäääääääl an den rest
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~neo~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 31.08.2000    um 16:04 Uhr   
@Lizzy
dann schüttel ma schön weiter, :D net sauer sein aber ich motze für mein Leben gern :o
Und ich weuß selbst dass es sehr schwer is mir was recht zu machn, aber damit muss ich wohl leben...:)
Aber im Grund isses mir eigentlich auch egal was mit den Smilies passiert.
Ich fand ein paar von den neuen ecvht geil, aber wenn das nur ein Irrtum war dann solls mir recht sein

no
  Top
"Autor"  
Nutzer: Attila17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 31.08.2000    um 17:37 Uhr   
freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 31.08.2000    um 17:53 Uhr   
Also irgendwie solltet ihr echt mal ganz doll ausschlafen!!! (Das sollte jetzt keine persöhnliche Beleidigung sein)
Aber erst laber ihr darüber das es "neue" Smileys gibt! Dann kommen die "alten" zurück und jetzt wird wieder nach den "neuen" geschrien! z.B. Dreizehns Beispiel ihre Lieblingssmileys von den "neuen" in die "alten" zu übernehmen halte ich für schwachsinn (nix gegen dich 13!) Aber das sind schon wieder soo viele Dreizehn dann kann man ja gleich alle nehmen
Nagut vielleicht rede ich auch nur sch**** und ihr lest das hier überhaupt nich also hör ich jetzt lieber auf!

Be fresh Ninja!

Doc

[i]Link

Geändert am 31.08.2000 um 17:55 Uhr von DrKatze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_linux
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 31.08.2000    um 17:56 Uhr   
der pinguin bleibt! Sollte bleiben, was für die linux-vernaticker, wie mich
  Top