Auf den Beitrag: (ID: 831693) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 380 Mal).
"Autor"

Wer liebt mich?

Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 11.09.2000    um 22:03 Uhr   
Hallo Leute,
ich finde es so toll,das so viele Freunde im realen und auch im Chatleben eine Beziehung haben,egal ob sie 11,15 oder 28 Jahre alt sind!
Ich bin am Freitag den 15/09/2000 genau drei Jahre Single und es schmerzt manchmal extrem,das ich einfach nur wollte,das alles vorbei sein würde!Es ist echt komisch,wenn ich durch die Stadt gehe und Paare sehe,die sich lieben!Ich frage mich dann immer,was ich falsch gemacht habe!
Na ja ist ja auch Schnuppe!
Ich wünsche allen Paaren hier im Chat und im realen Leben alles Glück dieser Erde.
Euer Hoeppes!
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 11.09.2000    um 23:14 Uhr   
hmm...






.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Henkst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 12.09.2000    um 00:40 Uhr   
Hallöchen Hoeppes
Das gefühl das du hast kenn ich sehr gut,
weil ich auch schon seit zwei Jahren solo bin.
Ich kann dir nur eins empfehlen: gib die hoffnung nie auf es wird schon irgendwann
klappen.Du must nur dran bleiben!
Mit Freuntlichen grüssen:

Der Henkst (Andy)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüssesBabe18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 07.04.2001    um 13:23 Uhr   
<------------ liebt dich doch!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 07.04.2001    um 14:31 Uhr   
[i]Was ist denn nur los mit diesem kleinen Sch***???
Warum müsst ihr jeden Beitrag so zumüllen???

@Hoeppes: Das klappt schon irgendwann noch... ich mein der Frühling ist da und alle verlieben sich, auch du... ganz bestimmt

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüssesBabe18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 07.04.2001    um 14:42 Uhr   
<---- liebt dich auch wenn kein Frühling ist über alles und hofft das du sie nicht entäuscht.......
ICH LIEBE DICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüssesBabe18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 07.04.2001    um 14:57 Uhr   
<---- liebt dich auch wenn kein Frühling ist über alles und hofft das du sie nicht entäuscht.......
ICH LIEBE DICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 07.04.2001    um 15:44 Uhr   
@heiko lass den Sch**!!!!
@hoeppes wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Und Kopf hoch!Bestimmt kommt bald ein süßes mädel daß dich liebt und die du auch liebst!!Ganz sicher!!Ich hätte auch nicht dran geglaubt,aber jetzt habe ich den süßesten Freund der Welt!Viel Glück wünsch ich dir!!Babe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_die-Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.04.2001    um 17:43 Uhr   
hey Hoappes kennst du mich noch?
ich hab dich ganz doll lieb!

lass dich nich wegen dem namen irritieren bitte
der geht im forum nicht *grummel* aber ich bins Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 07.04.2001    um 18:04 Uhr   
Huhu ihr,
das ist schon alt!!!!!!!!Ich liebe Süssesbabe18!
So nun ist es raus!!!
Euer Hoeppes
PS:Dieser Beitrag war von September 2000!!!!
Jetzt bin ich glücklich und will es auch bleiben!
Mein Engel ich werde Dich nie enttäuschen!!!!!!!
Geändert am 07.04.2001 um 18:05 Uhr von hoeppes

Geändert am 08.04.2001 um 02:17 Uhr von hoeppes
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 07.04.2001    um 21:22 Uhr   
[i]Upppssssssss.... hab gar nicht aufs Datum geschaut

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~mir~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 07.04.2001    um 21:30 Uhr   
(zitat)Eure Hoeppes<------ bist du lesbisch???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüssesBabe18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 08.04.2001    um 10:51 Uhr   
@~mir~
vielleicht solltest du einfach mal lesen lernen dann hättest du auch gesehen das da steht EUER
Hoeppes


Bäääääähhhhhhhhhhhhhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 08.04.2001    um 22:49 Uhr   
[i]Also es is wirklich [b]Eure[/b] gestanden.... aber verschreiben kann sich doch mal jeder und das hat das geruingste mit [b]lesbisch sein[/b] zu tun. Denn Lesbisch heißt doch als Frau eine Frau zu lieben... bzw. begehren. Und Hoeppes is sicherlich keine Frau, aber eine Frau liebt er

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: bobo1357
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2000
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 09.04.2001    um 10:35 Uhr   
ICH LIEB DICH NICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engelskind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.04.2001    um 12:49 Uhr   
Hi Hoeppes,

naja ich wollte dir eigentlich nur sagen das du von vielen Menschen sicherlich geliebt wirst, nur nicht so wie du gerne wolltest,...

Ich bin einer dieser Menschen.

Ich habe dich lieb, als guten Freund und ich danke dir für alles was du bisher für mich getan hast.

Also da du jetzt keinen Grund mehr hast bedrückt oder traurig zu sein, wünsche ich dir alles Liebe und Gute,und viel Glück in der Liebe!!!!!

Dein

*Engel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüssesBabe18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 09.04.2001    um 20:23 Uhr   
_HEY LEUTE DIESER BEITRAG IST SCHNEE VON GESTERN!!!! LEST EUCH MAL DEN BEITRAG HAT SEINE LIEBE GEFUNDEN VON HOEPPES DURCH DA ERFAHRT IHR DANN WIE DER AKTUELLE UND RESTLICHE STAND DER DINGE IST!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 09.04.2001    um 20:42 Uhr   
MEGAFREUJUHUUUUUUUUUU!

hab ja süssesbabe heut kennengelernt und muß sagen: DA HAST NEN ECHTEN GLÜCKSTREFFER GEMACHT HOEPPES!

wünsche euch beiden alles glück der welt

bis dann im chat caty

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Urlene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.04.2001    um 19:08 Uhr   
ICH LIEBE DICH AUCH!!!!!!!10000000000000000KÃœSSSSSSSSEEEEEE
  Top