Auf den Beitrag: (ID: 832753) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 588 Mal).
"Autor"

Flat-Sterben und Chatzeit verkürzung

Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 22.09.2000    um 16:21 Uhr   
Hallo ersmal

Das Flatanbiter sterben greift weiter um sich !
nu ist auch sonne "vorleufig" ausgesetzt (warscheinlich für immer !)


Da meine Eltern gegen eine anmeldung bei einer anderen Flat sind wird das mit dem dauerchetten bei mir wohl aufhören müssen :(

cya
...[b][i]STEPH![/i][/b]

PS: [i]Summersby: das heist nicht das ich weniger zeit für DICH haben werd' ! Ich liebe Dich mein Schatz

euer Johannes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 22.09.2000    um 17:04 Uhr   
[i]och menno steph das is doof !! warum sind sie gegen ne andere flat ? is das nich schitt egal ??? ich hoffe es wird noch was !!

gruss pooh[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 22.09.2000    um 17:15 Uhr   
jetzt hab ich doch glad meinen beitrag gelöscht ...tztztz

[i]hmm, warum müssen die anbieter den immer so scheiße sein?

so sieht also der steph aus, is das ne brille oder ne sonnenbrille? hast nen guten geschmack summer ...grins [/i]

babyg.
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Attila17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 23.09.2000    um 02:37 Uhr   
Werde wohl auch ne weile nicht da sein, bin im moment per callbycall im Net, aber das ist zu teuer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 23.09.2000    um 14:06 Uhr   
[i]bin bei der sache ja noch gut weg gekommen ich krich den VOLLE monats "beitrag" zurück :)

@baby is ne SonnenBrille (bin aba auch so brillenträger :( )

...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 23.09.2000    um 14:59 Uhr   
hintergrund info's sonne:


Sonne-Flatrate untergegangen
(Embedded image moved to file: pic14216.gif)
Das Flatrate-Sterben geht weiter: Sonnet wird seinen
Internet-Pauschaltarif
sonne um Mitternacht einstellen ? "vorläufig", heißt es. "Solange wir
für jede
Onlineminute bei der Telekom zahlen müssen, können wir uns das einfach
nicht
leisten", erklärte Geschäftsführer Ralf Lauterbach am Abend gegenüber
der
c't-Redaktion. Erst wenn die Regulierungsbehörde RegTP eine Flatrate
auf
Großhandelsebene ermögliche, sei eine Flatrate für Endkunden
finanzierbar.


Nach Angaben von Lauterbach hat Sonnet mit seinem Flat-Tarif Verluste
"im
zweistelligen Millionenbereich" eingefahren. "Wir haben uns am Anfang
zuviele
Power-User eingefangen. Die durchschnittliche Onlinezeit pro Tag lag
zuletzt
bei etwa drei Stunden." Als dann das Flatrate-Sterben einsetzte und
immer mehr
Kunden neu zur Sonne wollten, sei das vorläufige Aus unvermeidlich
geworden.


Lauterbach verspricht, Sonnet werde allen Kunden die vorab bezahlten
Gebühren
bald komplett ausbezahlen. Alle Services von Sonnet, wie die
kostenlosen
Homepages und E-Mail-Konten, seien von dem Flatrate-Aus nicht
betroffen.
(hob /ct )

[i]aus der computer zeitschrift ct

Geändert am 23.09.2000 um 15:02 Uhr von StephanWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 23.09.2000    um 15:01 Uhr   
und von der sonnen hp:

Sonne bietet seine Dienste nun unabhängig vom Internetzugang an!

Zukünftig wird Sonne die gewohnten, sowie viele weitere Dienstleistungen, kostenlos und völlig unabhängig vom Internetzugang anbieten. Du kannst mit deinem Sonne-Account, dein Sonne-Postfach, deine Homepage und alle weiteren Dienste wie gewohnt nutzen.

Sonne setzt den Internetzugang zum Festpreis am 21.09.00 aus, bis eine Entscheidung der Regulierungsbehörde bezüglich einer Großhandelsflatrate für Interconnection gefallen ist. Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) hat vor einer Woche ein offizielles Verfahren der nachträglichen Entgeltregulierung gegen die Deutsche Telekom eingeleitet.
Allen Sonne-Mitgliedern, die am 20.09.2000 noch aktiv sind, zahlt Sonne die Gebühren für ihren laufenden Monatsvertrag zurück.

Unter den gegeben Umständen der minutenweisen Interconnectionabrechnung durch die Deutsche Telekom ist es für die Versatel Internet Group wirtschaftlich nicht sinnvoll, weiterhin ein Dial-In Access-Produkt zu einem Festpreis als Bestandteil des Produktes "Sonne" anzubieten.
Vielmehr wird das Sonne-Team zukünftig verstärkt an der Weiterentwicklung unseres Sonne-Dienstes und an alternativen Zugangstechnologien arbeiten, die wir sofort wieder in Sonne integrieren, sobald dieses attraktiv und wirtschaftlich tragbar ist. Das Sonne-Team ist weiterhin davon überzeugt, mit der Idee "Internet zum Festpreis" auf dem richtigen Weg zu sein und wird sich zukünftig verstärkt dafür einsetzen dir ein solches Tarifmodell zur Verfügung zu stellen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hedgehog
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 23.09.2000    um 15:08 Uhr   
Das Flatsterben hat nu alle bis auf telekom und ngi erwischt. Ich fühl mich bei ngi net mehr sicher , aber hoffe, dass sie noch 2 monate durchhalten! danach gehts zur telekom DSL-Flat....ggg....

cya leutz und lass den kopp nich hängen steph!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 23.09.2000    um 17:32 Uhr   
leicht gesagt
naja ich versuchs werd ich wohl meine real freunde nerven müssen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 24.09.2000    um 16:22 Uhr   
Mir is gerade sooo langweilig :(
und Summer hat auch keine zeit für mich ... muss lernen :(

naja nerv ich euch halt ! ;)

...[b][i]STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 25.09.2000    um 16:54 Uhr   
[i]Ach ja Steph!!!!!

was soll denn des heißen, aba ich bin dir ja net böhs!!!

[b]scheiß Schule[/b] sag ich nur!!! :(

ich hoff ja mal, dass ngi net auch noch pleite geht, weil sonst wär ich ganz schön gearscht!!

aba is echt scheiße, dass so nach und nach alle Flat-Anbieter pleite gehen, naja aba ändern kamma als einzelner leider nix dran, leider[/i]

[b]knuddddääääääällllz

Summer ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 25.09.2000    um 17:03 Uhr   
dass hoff ich auch mal !
  Top
"Autor"  
Nutzer: flameboy2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 25.09.2000    um 19:17 Uhr   
[b]froh[/b] iss, das schon ADSL-Zugang bei Telekom AUSTRIA hat, und diese Flatrate stribt net ab, weil gleichzeitig Provider und Telefon-zeugs ist, soll heißen, Provider zahlt keine Onlinekosten bei Telekom wie Sonnet (was ich mitbekommen hab)

[b]bevor ich noch mhr dreck schriebe, höre ich lieber auf[/b] *ggg*

flame
  Top
"Autor"  
Nutzer: Attila17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 25.09.2000    um 22:36 Uhr   
Ab Mittwoch bin ich auch bei der Telekom. Hoffe mal, dass ich mit denen nicht so viel ärger habe wie mit Sonnet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 25.09.2000    um 23:31 Uhr   
hy
also ich muss sagen das ging mir auch auf den sack sorry

aber erst inwestnet = bankrott
dann surf1 = bankrott

aber nu bei telecom iss
unn da glaub ich auch net das die untergehn
also sag net sowas unn hau rein auf ein neues
denn anders wirds teurer auch wenn de net soooft kommst
den 79 dm iss net die welt
unn ab dez auch t-dsl hat hihi
freu
aber in kaiserslautern muss man halt warten in dem nest
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_StephanWeinder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.09.2000    um 21:43 Uhr   
nochmal schiebt damit's auch alle erfahrten ;)
  Top