Auf den Beitrag: (ID: 832883) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 394 Mal).
"Autor"

Ich gehe...

Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 23.09.2000    um 17:45 Uhr   
Hi Leute!
Schock für alle was? Aber es muss sein! Ich gehe!...







und zwar auf Klassenfahrt! Morgen gehts los! Also vom 24-30.9.! Wir fahren nach Italien!
In diesen Tagen werde ich mich logischerweise auch nich um meine Homepage kümmern können (aber ihr könnt trotzdem alle nochmal vorbeischauen )! Mein Handy werde ich auch hierlassen, also werden alle SMS an mich sinnlos sein! Nagut ... watt gibts noch zu sagen? Ehhm... Achja! Mailen könnt ihr mir trotzdem noch! Wär cool wenn ich nach der Klassenfahrt schön viele Mails lesen kann ! Und was gibts noch so zu sagen? ... puuuh *überleg*...Ach ja! Jürgen Klinsmann spielt kein Fußball mehr! *lölwechtotal*!
Ok biss dann...
Werd euch alle vermissen!

Be fresh Ninja!

Doc

[i]Link


Geändert am 23.09.2000 um 17:50 Uhr von DrKatze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 23.09.2000    um 19:42 Uhr   
Das war mir ja wieder klar!
Es interessiert überhaupt KEINEN! Auch wenn ich wirklich gehen würde würde sich Kein Schwein drum kümmern! Aber was solls! Scheiß was drauf!
Cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 23.09.2000    um 19:54 Uhr   
Du lasst den Leuten ja auch grad mal 2 Stunden Zeit um zu antworten-Is das nicht Žn bissi wenig;)? [i]gg[/i]

Also ich wünsch dir jedenfalls viel Spass auf der Klassenfahrt:)!

Tschüssi, devi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 23.09.2000    um 19:56 Uhr   
[i]Hui Doci-süßer:),

benimm di nicht (wida.hehe) wie ne Frau mit ihren Tagen!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass süßi !

HDGGGGGGDL ;):)domi;):)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 23.09.2000    um 20:01 Uhr   
Erst zwei Stunden?
Uuuups!

@ Domi: grrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Hör endlich auf damit!

Doc

Geändert am 23.09.2000 um 20:01 Uhr von DrKatze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Drachin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 165

geschrieben am: 23.09.2000    um 21:10 Uhr   
[i]auch wenn du sauer auf mich bist, katze, ich wünsch dir nen paar schöne erholsame tage in italien.... ich hoffe von ganzem herzen das du danach nicht mehr sauer auf mich bist... ansonsten bin ich am boden zerstört und weiß nicht mehr was ich tun soll
also....viel spaß in italien
deine
Drachiin

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 23.09.2000    um 21:28 Uhr   
*fg* HDDDDGGGDDLLL!!!!

du mich nicht ?:(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Yuuichirou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 23.09.2000    um 22:15 Uhr   
[i][b]Grrrrrrrrrrr[/b]
Alter Suppenkasper

Da haste mir ja nen Schreck eingejagt Ich wünsch dir viel Spaß in Italien... Und wehe dir, wenn du uns nicht ausführlich darüber berichtest, wenn du wieder da bist...
Viele Klassenfahrt-Greetings von Yuuichirou
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 24.09.2000    um 10:15 Uhr   
[i]Doc, bevor du an die Decke gehst, dass das keinen interessiert, solltest du vielleicht mal nach oben rechts schauen, da steht nämlich, wie viele das schon gelesen haben!

Und warum müssen die dann unbedingt was reinschreiben? Nur weil du zum 34573805783 Mal hören willst, wie lieb sie dich haben?? Man kanns auch übertreiben!

Naja, trotz allem wünsch ich dir viel Spass in Italien, auch wenn du jetzt wahrscheinlich stinkesauer auf mich bist!

:)Sweet:)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 24.09.2000    um 11:41 Uhr   
[i]Hi Sweet!

eit ich dich kennengelernt habe ist mir aufgefallen, daß du dich echt zum Positiven verändert hast. Du bist viel reifer geworden.

Find ich echt toll

Bussi Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DrKatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2003
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 24.09.2000    um 14:49 Uhr   
@ Domi: klar hab ich dich lieb! Aber du sollst mit diesem komischen gequatsche aufhören!

@ sweety: Klar! Immerdoch! Ich brauch das doch! Ihr müsst mir ganz ganz ganz oft sagen wie lieb ihr mich habt! ! ... Sorry aber das mit dem "gelesen" da oben in der Ecke hab ich nich gesehen ! Es is nur so das ich schon mehrere Beiträge hier geschrieben hab und meistens hat kaum einer geantwortet! Bin nich sauer, is ja deine Meinung ! Hab dich auch lieb!

@ winnie: hast recht ! Is mir auch schon aufgefallen!

@ Drachin: Is schon vergessen süße! !

@ Yuuchirou: Oh oh dakommt ja noch was auf mich zu

Hab euch aaaalle lieb!

Bis dann! (Wünsche euch auch noch eine schöne Woche , oh wie ich die Schule vermissen werde *löl*)

be fresh ninja!

Doc

[i]Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MissSixty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 24.09.2000    um 17:18 Uhr   
hi Doc!!!!!

ich wünsch dir ganz viel spaß,
und natürlich musst du mir auch
alles ganz genau berichten!!!
und zum schluß: sag king nen ganz l
lieben gruß von mir!!! *gg*
bis bald
deine miss:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 24.09.2000    um 19:59 Uhr   
[i]Winnie, findest du wirklich?:D
cool, das freut mich jetzt voll!!!:)

Bussi zurück;)

Machs gut;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 24.09.2000    um 20:33 Uhr   
[i]Is mein voller Ernst Sweet!!! Bist viel viel feier geworden in dem glaub ich 3/4 Jahr wo wir uns jetzt kennen!!

Und katze wünsch ich auf diesem Wege ales Liebe in Italien und viele fesche Italienerinnen.. hihi

Und schick mal ein bisschen Sonne

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MrSocko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 24.09.2000    um 20:42 Uhr   
reeeeeee katze

also ich wünsch dir ma viel spass auf der klassenfahrt ertsma.
ich werd dir mal mailen.
und danke für die email addy!! ich hoffe er kann das shirt klarmachen.
naja wird sich rausstellen.
bis denne

cu, Socko






-------------------
wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der weiß das er viel weiß...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 08.10.2000    um 09:59 Uhr   
Hi du!

Kurze Frage mal, wer ist du, wo kommst du her...?

Zufällig war ich zur gleichen Zeit auf Klassenfahrt wie du, aber nicht in Italien, sondern in Ungarn, sagt dir das was???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheCrippler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 08.10.2000    um 16:59 Uhr   
Hi Sexywitch!
Eeehm is vielleicht ne blöde Frage aber: Was bringt dir das denn wenn du jetzt weißt wer ich bin und woher ich komme? Irgendwie schon nich gerade viel oder? Nur weil ich zufällig zur gleichen Zeit wie du auf Klassenfahrt war muss ich doch nich gleich alles über dich erfahren! Ausserdem brauchst du mich das nich über das Forum fragen! Ich bin so ziemlich jeden Tag im Chat! Aber das heisst nich das du mir diese Fragen dann stellen sollst! Ich kann diese Standard-Fragen nämlich nicht mehr ab!
Das wars auch schon! (Das war jetzt nicht beleidigend gemeint!)

Da Crippla

Ps.: Falls du es noch nicht mitbekommen hast Dr.Katze bin ich ! Achja! Natürlich sacht mir Ungarn was!

[i]Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausebär*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 08.10.2000    um 23:54 Uhr   
Hi Doc , kennst mich noch ?
hab schon lange nix mehr von dir gehöhrt wie gehtŽs dir denn ?

Mfg Mausebär*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheCrippler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 09.10.2000    um 13:57 Uhr   
Hi Mausi!
Tach auch! Also mir gehts gut! Und was geht bei dir so ab? Achja... Ich bin nicht mehr Doc!!! Nur so als Info

Be fresh Ninja!
  Top