Auf den Beitrag: (ID: 833173) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 551 Mal).
"Autor"

fdddf

Nutzer: Gast_6z6ghgg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.09.2000    um 23:39 Uhr   
fdbf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 25.09.2000    um 23:49 Uhr   
hrzzzgr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 25.09.2000    um 23:53 Uhr   
accch is des aber schön ...
mein Gott ich fang schon an zu heulen ...
Dein Beitrag ...
Nein .... er is sooo schön geschrieben
tztzz für sowas en platz für en sinnvolles Mäpple zu verschwenden .. nene ...gg

ggtsichwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 26.09.2000    um 13:59 Uhr   
[i]ja, Lucy, hast echt recht....

ergreifend....

mir kommen echt die Tränen....deine tolle Wortwahl....das ist zu viel für mich....

schluuuuuuuuuuchz....

weinendausdemMäppchenkriecht[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpArI16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 26.09.2000    um 16:07 Uhr   
Ja macht sich denn hier keiner Gednake über diese Buchstaben? Die haben doch ne Bedeutung! Zum Glück hab ich die Gabe das zu erkennen! Das sind Buchstaben, wie aus dem Leben gegriffen, spontan aber doch ergreifend! Also, das ist wirklich was, das sollte in die Geschichte eingehen, diese schweren 4 Buchstaben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 26.09.2000    um 17:40 Uhr   
also ich bin voll eurer meinung

kslhisujhsphjs lolwech :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Yuuichirou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 27.09.2000    um 13:13 Uhr   
[b][i] Nee also.... Nein Campi... Ich kann dir da nicht ganz zustimmen[/b]

Diese lyrische Botschaft soll uns doch EINDEUTIG über den Sinn unserer Existenz auf Erden aufklären
Ich bin im höchsten Maße ergriffen von dieser Weisheit und werde mein Leben fortan nur noch nach dieser *seufz* Botschaft..... nein LEHRE richten und sie in alle Welt verbreiten...

Das ist UNSERE Chance auf den [b]Weltfrieden[/b]

Viele Spinn-rum-Greetings from Yuui

Geändert am 27.09.2000 um 13:15 Uhr von Yuuichirou

Geändert am 27.09.2000 um 13:19 Uhr von Yuuichirou
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpArI16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 27.09.2000    um 16:00 Uhr   
mensch yuu, du bist einer der wenigen auserwählten die das verstanden haben! aber halte dich auch an diese GEBOTE! mir fehlen bei soviel weisheit einfach die worte!
  Top