Auf den Beitrag: (ID: 833703) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 259 Mal).
"Autor"

Wer kennt denn kein Liebeskummer???

Nutzer: Moonshinegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 03.10.2000    um 18:06 Uhr   
Hi Leute!
Jeder kennt doch siche Liebeskummer, oder?? Wenn mal verknallt ist oder sogar verliebt und der jenige/die jenige nichts von einem will oder nicht beachtet. Mir gings auch schon so. da fühlt man sich manchemakl richtig dreckig.
cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_topy_16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2003
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.10.2000    um 19:38 Uhr   
na ich glaub, das das schon jeder ma verspührt hat, oder? und mit dem wort
"dreckig" triffst du die situation genau, würd ich ma sagen. hate ich selber
och schon gehabt, is aber schon ein weilchen her. hat dann ziehmlich lange gedauert,
bis es vorrübere war, also nis ich sie nichmer liebte...naja, aber sowas gehört auch
zum leben.

topy
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 07.10.2000    um 23:22 Uhr   
Liebeskummer kennt unter Garantie jeder!!! Erlebe grade so eine Phase, ich fühl mich nicht nur dreckig, ich fühl mich total einsam und leer. mir ist mit meinem Ex der Sinn des Lebens verloren gegangen!!! Schaut mal bei meinem Thema rein und gebt mir einen Rat (habe Selbstmordgedanken und das nicht grad wenig)

bis dann (vielleicht)
sexywitch
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 07.10.2000    um 23:58 Uhr   
[i]ich glaube es gibt aber auch sowas wenn man an gar nichts anders als an den verflossenen denken kann.... wenn das nie zuende geht dieser Liebeskummer. Immer wenn man ihn sieht.... spürt usw. Das is ganz schlimm und der andere gar nicht weiß, daß man so empfindet.

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexywitch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2005
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 08.10.2000    um 11:20 Uhr   
So trifft man sich wieder, winnie!

Mit dem ganzen Liebeskummer macht man sich eigentlich nur selbst kaputt.

Ich habe jeden Tag stundenlang geheult, geschrien, gewinselt..., eben alles das. dadurch bin ich krank geworden, weil sich der Psychostress sofort auf's Immunsystem legt und es erheblich schwächt.
Ich hab mir durch das Fertigmachen eine schlimme Erkältung zugezogen gehabt.(da waren wir noch zusammen) Dann war ich auf Klassenfahrt und hatte 'ne Ablenkung, hatte mich auch vorher mit meinem (jetzt) Ex nach einem langen schlimmen Streit wieder vertragen. Wir wollten es noch mal ernsthaft versuchen. Am letzten Tag der KF war ich fast wieder völlig gesund. Aber kaum war ich zu Hause, hat er mir einfach gesagt, es wird nichts mehr. am nächsten Tag hatte ich dann super starke Halsschmerzen - ist eine chronishce Angina geworden. Noch dazu kam ein Tinnitus (Dauerfiepen oder -pfeifen im Ohr) hervorgerufen durch Stresssituationen...

Prima, nur wegen dem Typ bin ich krank. Aber deswegen lieb ich ihn trotzdem noch so doll!!!

Mit den Selbstmordgedanken wollte ich ihm eigentlich immer wehtun und hatte irgendwie auch gehofft, ihn damit wieder umstimmen zu können. Aber wenn denjenigen das nicht dann interessiert, tut das noch viel mehr weh und das ist echt ein schreckliches Gefühl, dem Menschen egal zu sein, den man so vergöttert!!!
Und schon wären wir wieder beim Teufelskreis, denn da seh ich keinen Sinn mehr, weil er sich nicht für mich intressiert, nicht mehr...

Ach, es ist einfach nur scheiße, die ganze total verfahrene Sache...


Geändert am 08.10.2000 um 11:22 Uhr von sexywitch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_McGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.10.2000    um 11:35 Uhr   
Hi Lene!
Ich kann mir das gar net vorstellen !Du und verknallt?Sei mir jetzt bitte net böse!
Cu bis Montag natty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schwalbe15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 14.10.2000    um 13:51 Uhr   
<----[i]kennt dieses Gefühl nur zu gut...[/i]
Und zur Zeit leide ich auch drunter...bin in den meiner Meinung nach süßesten und nettesten boy mit den geilsten Augen verknallt. Und er? Er hat seit ne Freundin und scheint total glücklich mit ihr zu sein.
[i]schnief, schluchz, heul[/i] ist das Gemein! Wieso immer ich????????????????????? na ja werde es überleben aber fies ist das trotzdem! ich meine vor ner Woche wars noch schlimmer. Mittlerweile hab ich ja akzeptiert dass er ne Freundin hat.... aber leicht war's echt nicht!

so das war's mal wieder von meiner Seite aus!

bye
mlg
eure Schwalbe

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lindsey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 14.10.2000    um 14:29 Uhr   
Hi ihr,
Ich hab auch schon mal auf Sexywitch geantwortet, ich kann nur sagen, ich schlage mich nun schon seit 3 Monaten damit rum.Das schlimme aber ist, ich kann nicht loslassen, und er nutzt es aus. Er meldet sich 1 woche oder so nicht, dann ist er wieder da, sagt das er nur mich liebt und das er ohne mich nicht leben kann. Ich dumme Kuh fall drauf rein, aber dann zum treffen kommt er nicht, schreibt nur er schafft es nicht und er würde sich melden. Dann ist wieder für 1 woche stille. Ich weiss nur, ich kann nicht mehr so weitermachen. Ich will das er das lässt, denn ich weiss das ich an der situation noch kaputtgehe. Ich hab nur leider nie die Kraft ihm das zu sagen, das er aus meinem Leben endlich verschwinden soll, was aber das beste für mich werde.
Lindsey
  Top