Auf den Beitrag: (ID: 834203) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 248 Mal).
"Autor"

Brauche Sie so sehr!!!! :-c

Nutzer: Gast_SeventhHeaven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.10.2000    um 21:03 Uhr   
Ich hab mich in diesem Chat total in ein Mädchen aus Stuttgart verknallt, ihr gings andersrum auch so... Sie wohnt ungefähr 250 km von mir weg. War auch bei Ihr, hatten einen wunderschönen Tag zusammen und am nächsten Tag sagte sie es ist aus! Klasse oder? Ich glaub das sie das nur sagt weil ihr die Entfernung zu weit ist, aber was soll ich denn machen? Ich würde ja sooft zu ihr fahren wie es nur geht....ach alles sch....! Bin total am Ende. Ich geh jetzt ins Bett und muß wohl wieder die ganze Zeit von ihr Träumen!
Was soll ich bloß noch machen???

*heul
I
ch hab sie doch sooo lieb

Gruß @ all Traumtänzer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grandmaster014
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 09.10.2000    um 00:44 Uhr   
Ich kenn das, ist schon hart. aber ich hab was noch heftigeres erlebt:
Da hab ich hier ein Mädchen gesehn das wohnt nur 15km (in echt!) von mir entfernt, und war auch so alt wie ich (14) naja, dann tu ich ihr das erzählen, und dann meint die nur ([i]zitat[/i]):
Du bist bestimmt so ein 40jähriger alleinstehender der mich nur verarschen will

Also ich frag mich echt was so was soll...[b][i]Skandal!!![/i][/b]

vielleicht siehst du das mädchen ja nochmal wieder.


cu, Grandy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 25.10.2002    um 14:37 Uhr   
ohje... das kenne ich zu gut

glaube hatte aber mit meinem schatz bisschen mehr glück wie du )))

immerhin hälts seit 2 jahren (mehr oder weniger)

aber ich denk ma wenn man sich wirklich liebt bekommt man doch alles hin
  Top