Auf den Beitrag: (ID: 834893) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1435 Mal).
"Autor"  
Nutzer: robtop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 16.10.2000    um 15:53 Uhr   
[i]<-----schließt sich mal wieder den glückwünschen an!!!


[b]HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE FÃœR DIE ZUKUNFT, DINE[/b]

cu

Rob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 16.10.2000    um 17:20 Uhr   
[i]Huhu Dinäää!

Nu och ma allet jute fürŽs neue Lebensjahr (mann o mann, schon 26?!? *gg*) wünscht, also: [b]Happy Burzeltach![/b]

Cya @ Chatfun, ..Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 16.10.2000    um 17:34 Uhr   
Hi Dine!

Wünschen dir auch alles Liebe zum Geburtstag!

Butterfly & Millenium
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Matrix-Girl-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 16.10.2000    um 17:36 Uhr   
[i][b]auch mal
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
WÃœNSCHT!![/i][/b]

ciao matrixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 16.10.2000    um 18:11 Uhr   
[i]hab noch n GESCHENK




UNN WENNS N JUNGE ISS HIER NOCH N



hihi;):D
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 16.10.2000    um 19:19 Uhr   
[i] ...bin ich zu spät??
nein?...gut!
[b]HAPPY BIRTHDAY DINE[/b]
und viel glück im weiteren leben...und mit BO*gg*
tja ,des mit 66 is wohl gestorben,wenn die newbies die foren finden...(wenn)
wünsch dir alles gute und ein "fröhliches niederkommen",wenn es denn soweit is*ggg*

[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 16.10.2000    um 20:16 Uhr   
auch die Hand reicht und happy birthday sagt. :)

Jetzt gehste mit grooßen Schritten auf die 30 zu! hihi ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 16.10.2000    um 20:23 Uhr   
auch von mir alles alles gute!!!
bis denndann
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Würfel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 16.10.2000    um 23:42 Uhr   
<------mal sich allen anderen anschliesst und der Dine auch alles Gute zum Geburtstag wünscht

cul Würfel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Boehser_Onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 17.10.2000    um 00:38 Uhr   
So nu ich

Also mein Schatz auch ich der nu der letzte iss wünscht dir nochma alles erdenklich gute zum Geburtstag und hofft das alles weiter so harmonisch und supi läuft wie bisher. Ich hab dich tierisch Lieb und empfand den heutigen tag mit der Familie als wunderschön. Ich hoffe unser weiteres Leben gestaltet sich ebenso schön und glücklich wie dieser heutige Tag und möchte mich bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken die an Dine gedacht haben. Übrigens für alle die es nicht wissen Dine iss 25a geworden nich 26 tztztzt. Danke auch an dir Stef (Schwägerin lol) für dieses Mäppchen. Ich hoffe nu das es Dine bald besser gehen wird und weis nu das sehr viele hinter ihr stehen was ich absolut Klasse finde. Also mein Schatz ICH LIEBE DICH und komm so schnell wie möglich zurück. In dem Sinne


der Onkel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 17.10.2000    um 16:03 Uhr   
[i]is doch klar das ich mir für Dine soviel Mühe mache...abba okay mit dem Alter...belassen wir es bei [b]25a[/b] ggg...so nu gleich von Dine abgeholt wird...drum sich beeilen muss...und nochmal danke an die die hier gratuliert bzw. reingeschrieben haben...is doch immer schön zu sehen was man für liebe und nette Freunde hat...so long...Steffi[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 17.10.2000    um 17:27 Uhr   
[i]erst ma danke sagt an alle...naja kusty danke ich für das auto ;)

und ein dickes lob und danke an sister und für alles was se nun noch macht ;)

naja nu suche ich mal wieder de worte für schatzi,muss erst ma zustimmen ICH LIEBE DICH OCH ;)
ich freu mich immer wieder uff das we,denn wie du merktest is marc stolz einen dad zu haben und ich einen partner den ich so mein herz ausschütten kann und vieles mehr;)
was soll ich sagen,leider kann dine nu net mehr so oft rein da se echt probs hat mitm rücken und ich denke mal die gesundheit geht vor vom kinde, ich hoffe jeder hier versteht das....

Also ein knuddeldanke an alle und man sieht sich ab und an ma...

rollt sich nu ma elegant ausm forum raus....vorsicht.....rollrollrollroll....;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ines2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 18.10.2000    um 17:09 Uhr   
sorry dinchen hab dich net vergessen hab nur pc probs gehabt wünsch dir allles lieb und gute zum geburtstag drück dich und schmackofatze dich mal dolle :D Inchen uhi dine ich hab dir gesagt geh nicht so nah ran an die kerzen beim pusten ggg mal mit creme die füßchen versorgt ggg :-P
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 19.10.2000    um 06:50 Uhr   
Ich wuensche dir alles alles Gute une Liebe zu deinem Geburtsatg, bin zwar mal wieder viel zu spaet aber besser als gar nicht oder? Naja hier in den USA habe ich einfach nicht jeden Tag Zeit um ins Forum zu schauen...

Gruss Afri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 19.10.2000    um 12:25 Uhr   
[i]es nun endlich auch in die Foren geschafft hat [/i]

also ersteinmal:

[i]häääääpppppyyyyyyyy böööööörsdaaayyyyy toooooooo yoooooouuuuuuu.....[/i];)

Liebe Dine auch ich knuddel Dich ganz herzlich zu Deinem Ehrentag...wennn auch ein bißchen spät ....sorry!

Ich hoffe (und es klingt so) das Du einen schönen Tag hattest!

alles Liebe und Bussy Fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 21.10.2000    um 14:36 Uhr   
yappp meine dine hatte Geburtstag und ich hab es verpennt nochmal von mir [quote][b]Alles Gute zum Geburtstag nachträglich[/b][/quote]
[i]hoffe du verzeihst mir [/i]

dein Trucker
  Top