Auf den Beitrag: (ID: 835513) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 501 Mal).
"Autor"

Abschied...

Nutzer: Blubberhirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 24.10.2000    um 11:46 Uhr   
Bald ist es an der Zeit das auch ich den Chat verlasse (02.11.00)...und ob ich nochmal wiederkommen werde, weiß ich auch noch nicht...Ich hatte hier viel Spaß und auch viele Freunde doch es muss auch weiter gehen und ich trage den ersten Schritt dazu bei in dem ich von zu Hause fort gehe und woanders ganz neu anfang...vielleicht bin ich mal am WE im Chat aber das weiß ich nie so genau wann ich nach Hause komme...Also ich wünsche euch noch viel Spaß im Chat und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder

cu Blubber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 24.10.2000    um 13:06 Uhr   
Huhu Blubber...
ich finde es echt schade dass du gehst!!!Trotzdem hoffe ich,dass man dich hier noch mal sieht..würde mich freuen..:)..aber anscheinend muss ejeder mal einen neuanfang wagen..warum auch nicht?Also,ich wünsche dir alles gute für die Zukunft,machs jut udn lass mal von dir hören..cuuu
Dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: SamDeluxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 24.10.2000    um 13:19 Uhr   
Hi Blubb,
hat mich echt gefreut dich kennenzulernen auch wenn ich dich ja nich sooooo lang kenn, find ich echt das du ein netter Mensch bist. Ich finds mutig von dir den Schritt zu wagen und wünsch dir alles gute für deine Zukunft, und wer weiss vielleicht sehen wir uns ja nochmal !!!
Machs gut und viel Glück !

CU Sam
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Laki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 24.10.2000    um 15:17 Uhr   
Hi Blubbi,
Ich persönlich findes auch gaaaaaanz schaaade dass du gehst, doch solange du das Richtige tust, freut es mich für dich. Wirst mir sicher fehlen...Aber ich hoffe, dass ich es ohne allzugroßen Schaden überstehe...Kurze Frage: SMS geht noch?????
So, das wär's von mir gewesen,
mach et jut

Greetings
Laki
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpArI16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 24.10.2000    um 15:25 Uhr   
tja schade das mal wieder einer der "normalen" hier geht, abe rkann man nicht ändern, viel glück für dein weiteres leben und man sieht sich eh immer 2x im leben! in dem sinne, bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheStinger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.10.2000    um 20:40 Uhr   
Hi Blubber!
Ich finde es auch total schade das du gehst!!!!!
Ich kenn dich zwar noch nicht so lange aber ich würd mal sagen du bist voll in Ordnung!!!!
Wenn du diesen Schritt für richtig hälst dann geh ihn!!!
(ich probier dich jedenfalls nicht aufzuhalten! )
Auf jeden Fakk wünsch ich dir dann man glück in der Zukunft und bau nicht soviel scheiße!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TommysSchatz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.10.2000    um 14:18 Uhr   
Hallo Blubbi!

Ich finde es voll schade dass du nicht mehr im Chat sein wirst! Ich werd dich vermissen. Aber ich wünsche dir viel, viel Glück für deinen Neuanfang! Bleib so wie du bist!
Ciao, Alina!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blubberhirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.10.2000    um 12:54 Uhr   
Ich freue mich das es doch noch ein paar Menschen gibt die mir auch auf Wiedersehen sagen, aber es gibt auch welche die nix dazu sagen und so tuen als wäre nix gewesen...aber allen die hier reingeschrieben haben danke ich erstmal...und wir sehen uns bestimmt nochmal wieder wenn nicht, dann nicht traurig sein!!

cu l8er Blubber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Laki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2005
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 26.10.2000    um 15:18 Uhr   
Also da bin ich nochmal:

Ich soll dir von meiner Mutter sagen:"Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg, und lass meine Tochter nicht im Stich! Grüße, Laki's Mutter..." <- *bissle peinlich* aber ich find's nett dass sie sich auch von die verabschidedet...so das wollt ich nur noch beifügen,
Alles was ich noch sagen wollte, hab ich dir schon gesagt,

Also in diesem Sinne,

Lovely Greetings

Lakilein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blubberhien
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.10.2000    um 09:41 Uhr   
-ohne Worte-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blubberhirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 01.11.2000    um 12:39 Uhr   
Morgen ist es soweit, dann bin ich endlich weg und bin vielleicht nur noch am WE da... Ich wünsch euch noch viel Spaß hier und haltet die Ohren steif...


Cu Blubber
  Top
"Autor"  
Nutzer: warki-sparki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 01.11.2000    um 16:44 Uhr   
GOTT SEI MIT DIR!!


diese riesen Träne für dich :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cindy_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 01.11.2000    um 16:45 Uhr   
Hu hu! ich habe zwar noch nicht so sehr mit dir gechattet, aber ich kenn dich von meiner mum! ich finds traurg das du gehen musst, aber wenn du mal drin bist, dann flüster mich doch an, würd mich freuen! viel spaß auf deinem weiteren lebensweg! bye bye cindy_14+ schatz(w)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Myss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2002
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 09.12.2002    um 17:33 Uhr   
[rot][i][u]Hallooo Blubberhirn ![/u]

Ich kenne dich zwar nicht, aber trozdem will ich mich verabschieden..also ich wünsche dir auch alles gute auf der grooooooßen Erde
Und ich hoffs auch das man dich mal wieder im Chat sehen wird ! Also..bis dahin :" "

Taddäää de Myssiii...

P.S. Wir vermissen dich dolle, süßä HDGDL
  Top