Auf den Beitrag: (ID: 835893) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 729 Mal).
"Autor"

Abschied für immer??? :-c

Nutzer: Gast__Baby_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 27.10.2000    um 01:09 Uhr   
Ich wollte mich heute von allen verabschieden! Da ich heute wahrscheinlich das letzte mal diesen Chat besuchen werde! Die Gründe dafür? Lange geschichte es sind persönliche dinge! Ich hab euch auf jeden Fall alle ganz doll lieb und an euch liegt es auf keinen Fall!
Jetzt noch was an mario! Du bist mir wirklich wichtig geworden seit dem wir uns kennen und ich will den Kontakt auf jeden Fall zu dir halten! Ich vermisse es jetzt schon schrecklich doll mit dir zu chaten! Einfach zu wissen das jemand da ist der mich versteht! Aber es gibt ja noch Briefe und Telefon! Ich habe dich auch jeden Fall ganz unbeschreiblich doll lieb! Ganz dicken lieben Schmatzer an diesr stelle für dich!


Mir fällt es echt schwer mich von euch zu verabschieden da ich die meisten hier richtig lieb gewonnen habe!

Ganz liebe grüße zum Abschied noch an Mario natürlich aber auch an Frohni, mitas, eiskaltesherz, counter, xtc!, lo18ve (schade das wir nicht mehr chaten konnten), C.O.P.( der sich auch nicht mehr blicken lässt) hoeppes und natürlich an alle die ich vergessen habe ( sorry fürs vergessen aber ich kann mir ja cuh nicht alles merken)

Also noch mal ganz liebes kuddelz für euch alle! Vermiss euch jetzt schon und dich mario natürlich am meisten! Machts gut!


Bye bye _Baby_
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 27.10.2000    um 01:15 Uhr   
*schweigt
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 27.10.2000    um 01:20 Uhr   
_#Bitte geh noch nicht
Am besten gehst du nie
Ich will dir noch was sagen Doch
ich weiß nicht wie es geht Was ich versuch DIR zu sagen ist
ICH LIEBE DICH

-wenn du weg bist wird es nicht mehr so sein wie früher mit dir,werde die erste zeit ziemlich traurig sein,da werd ich auch,glube ich hilfe von den anderen chattern(die mich kennen)gebrauchen -ES WIRD KEINE LEICHTE ZEIT WERDEN-mag noch gar nicht daran denken,ohh gott........
es war jedenfalls sehr schöne 2 monate gewesen mit DIR,du hast mir das wieder gegeben was ich gedacht hab verloren zu haben,nämlich das gefühl der geborgenheit und das man gebraucht wird!
hab dich richtig lieb gewonnen!!!!
mir brennt jetzt schon das herz....
  Top
"Autor"  
Nutzer: son_goku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 27.10.2000    um 03:16 Uhr   
he baby kenne dich zwar erst einen tag.Aber es war schön sich mit dir zu unterhalten.würde unsere gespräche gerne noch fort führen.aber es geht leider nich.ich nur sagen das es mir leidt tut vieleicht bekommst ja ma wieder einen rechner und dann sehen wir uns wieder.also ich werde immer nach dir ausschau halten wenn du jemanden zum reen brauchsts kannste mir ja deine e-mail adresse an [email protected] senden.
cu hoffentlich irgendwann wieder bis dann. UND LASS DEN KOPF NICH HÄNGEN ES KOMMEN WIEDER BESSERE ZEITEN
Tschau son-goku
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_son-goku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.10.2000    um 03:19 Uhr   
Mario ich kenne baby zwar erst einen tag aber auch ich werde sie vermissen wenn du hilfe brauchst ich bin immer da (naja meistens) aber wenn ich im chat bin kannst du gerne mit mir reden.oder lass mich über eine email wissen wie es dir geht
[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Baby_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 27.10.2000    um 04:16 Uhr   
Ihr fehlt mir jetzt schon alle so unbeschreiblich! Und vorallem du mario!

Danke son für deinen Lieben brief hier in den Foren!
Mir fehlen einfach jegliche worte um meinen zustand im moment beschreiben zu können! Oder meine Gefühle! Ich bin ziemlich traurig das auf jeden Fall!

Noch mal ganz liebes knuddeln an auch alle!
Und an Mario:
Ich vermisse dich schrecklich und hoffe du lässt bald von dir hören! Du weißt ja auchso 4-ever! Naja <:3~~~~ i
+*HDGGGGGGDL FIUEUWNK aber das weißt du ja ganz dicken lieben abschiedskuss! Bye mein Schatz bis bald!
Und auch euch allen Bye und ich hoffe auf ein wiedersehen mit euch!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 27.10.2000    um 04:17 Uhr   
jetzt ist es soweit-werde sie nicht mehr sehen im chat und habe sie auch noch einfach im chat stehen lassen konnte mir meine tränen nicht mehr verdrücken
gut sie ist nicht aus der welt und der kontakt geht weiter,aber es fehlt doch ab jetzt etwas,denn ich habe doch mehr gefühle für sie entwickelt,als ich am anfang gedacht habe und das man im chat solche gefühle entwickeln kann hätt ich mir nie im leben gedacht,war auf diesen gebiet ziemlich skeptisch
ist mir auch egal wieviel das hier lesen und sich darüber lustig machen,aber denen wünsche ich vom ganzen herzen das sie auch jemanden der art verlieren-es ist als würde dir einfach irgendetwas aus deinem leben weggenommen werden ,was du schon jahre hattest und dieses zu deinen altag gehörte,was du aber jeden tag gebraucht hast (bestes beispiel glaube ich dafür ist:wenn einem blinden der blindenhund weggenommen wird)---ich hoffe ich habe mich bald beruhigt und kann wieder normal (wie ihr mich halt kennt) mit euch chatten......also bis bald ;-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: son_goku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 27.10.2000    um 04:28 Uhr   
Mario mein angebot steht immer noch und ich werde es nie zurück nehmen wenn du jemanden zum reden brauchst sicke mir einfach ne mail ich werde mich dann schon irgentwie mit dir in verbindung setzten cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Baby_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 27.10.2000    um 04:31 Uhr   
Deine Worte haben mich zu tränen gerührt diese tränen die ich heute schon oft vergossen habe! Es ist echt schwer! Vermisse dich schon so unglaublich als wenn man mir das Herz ausreißt! Es tut unglaublich weh! I miss you <:3~~~i
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 27.10.2000    um 06:27 Uhr   
[schwarz]
Geändert am 07.11.2002 um 18:35 Uhr von bladegirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LO18VE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 27.10.2000    um 12:51 Uhr   
hi
baby ich werde dich vermissen hab dich ganz doll lieb (du weist wie ich das meine und mario auch) naja ich wünsch dir alles glück auf deinen weiteren wegen und meld dich mal

und an dich mario bin für dich da wen was ist ich kenn euch zwei schon eine weile und werde für jedem von euch zwei zur seite stehn wen es probleme gibt

BABY ICH WERDE DICH VERMISSEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Baby_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 27.10.2000    um 13:03 Uhr   
Hi Love!
Ich finde es echt gut das ich dich vor meinem Abschied nochmal gesehen habe! Frag mich nur gerade wie ich mich bei dir mekden soll weil ich keine Handynummer oder ähnliches von dir hab! Aber du kannst ja mal wieder anrufen und mit meiner sister dann auch mal wieder telefonieren *ggg*! Die freut sich bestimmt! Werde dich auch ganz doll vermissen hab dich nämlich auch schon ziemlich lieb gewonnen auch wenn du manchmal deine Macken hast die aber jeder hat!
Wünsche dir auch noch alles gute für die Zukunft!
Hab dich lieb *knuddel* und küssi auf Wange *hihi*
Hoffentlich bis bald
_Baby_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mitas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.1999
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 27.10.2000    um 13:26 Uhr   
Uiiii Baby sag nicht für immer.Hierher kommt doch jeder irgendwie zurück!!Ich hoffe dass sich für Dich alles wieder zum Guten wendet.Werde Dich auch vermissen..Baby .. aber ich glaub daran dass Du wiederkommst einen guten Grund (Namens --Mario-- )hast Du ja schon!Also wünsche ich Dir alles Gute und Kopfhoch Baby..immer wenn irgendwo eine Tür zuschlägt, geht anderswo ein Fenster auf! ;)
;) Bis bald wieder im Fun..
Liebe Grüsse Mitas
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleinesWesen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2004
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 27.10.2000    um 14:10 Uhr   
Hi Baby!
auch wenn du das hier jetzt vielleicht nicht mehr ließt...ich werde dich auch total arg vermissen!!!!!!!!!!!
Kenn dich zwar kaum aber trotzdem...es fehlt dann trotzdem was...
naja und ich hoff halt mal, dass du bald wieder zurückkommst!
Ich sag nur toi, toi, toi und machs gut!
H.D.G.A.D.L.!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 27.10.2000    um 14:18 Uhr   
hmmmmmmmmmmmmm
also ....
hmmmmmmm Baby ich kenne zwar deine Gründe nicht aber weißt du wie oft ich schon gesagt hab ich gehe jetzt
und bin immer wieder gekommen
hmmmm
bis denne
DJ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Baby_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 27.10.2000    um 15:30 Uhr   
An KleinesWesen werde dich auch ganz dolle vermissen! Habs noch geschafft das zu lesen! Es fehlt mir auch schwer gehen zu müßen das wird wohl das letzte sein was ihr von mir lesen werdet!

An DJ ich glaube nicht das ich so schnell wieder kommen kann sind schwere Gründe hat abet nichts mit euch oder dem chat zutuen! Wenn ihr noch ihrgendwelche Fragen habt wendet euch an --MARio-- entweder er kann sie beantworten oder er sagt mir bescheid!


Hab euch alle lieb besonders dich mario *knutsch*

Hoffentlich bis bald mal!!! Bye Bye Baby
  Top
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 27.10.2000    um 23:54 Uhr   
Hi Baby,
ich weiß zwar nicht,warum Du gerade gehst,aber ich finde es scheilala!Wir kennen uns zwar kaum,aber ich fand den letzten Chat(obwohl sich mein PC aufgehängt hatte)nett!Bitte überlege es Dir nochmal!Bittttteeeeeeeeeeeeee bleib!Ich wollte auch schon mal gehen,aber meine Chatfreunde haben mich überzeugt zu bleiben!Bitteeee bleib!Ich werde zwar in den nächsten zwei Monaten nicht oft hier sein,aber wenn ich hier bin,möchte ich,daß Du wieder da bist!Überlege es Dir alles mal und dann wiege Pro und Contra mal ab und ich denke,weiß und hoffe,das Pro überwiegt!Bittttttteeeeee bleib!
Ok das wars!
Dein Chatfreund
Hoeppes
  Top
"Autor"  
Nutzer: son_goku
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 28.10.2000    um 00:03 Uhr   
hoeppes ich weiss ich kann ich kann weder im namen von baby noch im namen von mario antwortetn aber ich versuche es trotzdem ma!!!!!(mario nich böse sein)



ich weis aus sicher qeulle das in diesem fall kein pro ider contra gibt.es eben so und wir alle werden sie vermissen!!!!!!!!!!!


und ich glaube mit sicherheit sagen zu können das baby uns besucht wann immer sich ihr die gelegenheit bietet!!!

also ich wollte dies nur ma sagen sehen uns im chat tschau
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 28.10.2000    um 17:35 Uhr   
danke das ihr hier noch etwas herein geschrieben habt!!!
-kann nur sagen das,das heute mein traurigster geburstag meines lebens ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 05.11.2000    um 12:42 Uhr   
hi baby!

ich werd dich auch ganz doll vermissen!
schade das ich in letzter zeit nicht mehr im chat war,und mich nicht
richtig bei dir verabschieden konnte :c

c ya xtc!
PS: wenn du dich ma bei dir melden willst...mario gibt dir bestimmt meine handynummer!
c ya süsse
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 07.08.2001    um 12:39 Uhr   
(zitat)
-wenn du weg bist wird es nicht mehr so sein wie früher mit dir(/zitat)


und so ist es noch heute,als ich das gerade wieder gelesen hab kam wieder alles hoch...sie war wirklich alles für mich gewesen und bin immer noch stolz sie kennengelernt zu haben...
die ständigen streitigkeiten mit --MARie-- machen mich total fertig-besonders wenn man zu hören bekommt das man keine gefühle hätte...

sorry das ich diesen beitrag wieder vorgekramt habe ,aber ich wollt euch zeigen wie ich bin,wie ich fühle und liebe...


[rot]WENN SICH DIE GANZEN STREITIGKEITEN HIER IM CHATFUN NICHT ÄNDERN BIN ICH AUCH BALD WEG!!!!!!![/rot]

-mir ist viel klar geworden-

[blau] _Baby_ I miss you (FIUE!)[/blau]

Geändert am 07.08.2001 um 12:40 Uhr von --MARio--
  Top