Auf den Beitrag: (ID: 836043) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 168 Mal).
"Autor"

Geld verdienen beim surfen

Nutzer: Gast_Fragende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2001
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 28.10.2000    um 11:49 Uhr   
Also . ich habe mich bei einigen solcher anbiter angemeldet: Fairad
doch ich weiss nicht wo ich das teil zum downloaden finde.... kann mir jemand helfen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 28.10.2000    um 14:39 Uhr   
Du mußt dich dann dort mit deinen Zugangsdaten einloggen und dann ist da irgendwo ein Link unter dem du die Software downloaden kannst.

___________________________________________
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BöhserAndre20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 28.10.2000    um 14:44 Uhr   
schau mal unter surf4money.de
da kriegt man für ein kleines werbebanner,welches im hintergrund läuft, ca. 1,- pro stunde. durch das werben von neuen mitgliedern kriegt man auch geld. steht aber alles gut erklärt da. also falls du dich anmeldest wär`s nett wenn du onkelz80 angibst.

danke für nichts!

Andre
  Top