Auf den Beitrag: (ID: 836173) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 425 Mal).
"Autor"

Mein Kaffee wird dauernd kalt

Nutzer: monkeypunk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 28.10.2000    um 23:26 Uhr   
+AUSSCHREIBUNG:_

Wer es schafft, sich etwas einfallen zu lassen was meinen kaffe dauerhaft heiss hält erntet unglaublich viel Dank und anerkennung .

Voraussetzung is, dass ich den Kaffee beim chatten trinken kann (also beide hände frei hab) und er dauerhaft seine optimo temperatur hat.

Vorschläge die weibliche lakaien als Energieträger berücksichtigen, werden bevorzugt geprüft.

PS: Kinderarbeit is im rechtsfreien raum FORUM selbstredent auch erlaubt .

Danke .... M.Punk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TheCrippler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2001
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 29.10.2000    um 11:43 Uhr   
Klar eehm... schon mal dran gedacht eine eeeehm Kaffee-heizung zu entwerfen? Wäre vielleicht gar keine so schlechte idee! Oder du stellst ihn einfach auf eine Heizung! Egal ... is ja nich mein Kaffee *löl* ! Viel spaß noch beim Kaffee trinken!

Be fresh Ninja!

Da Crippla

[i]Link [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fustel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 29.10.2000    um 12:04 Uhr   
Versuch doch dich dran zu gewöhnen, das die opti-Kaffee-Temperatur bei 21 Grad liegt :)

Oder trink ihn wenn er noch heiß ist auf Ex...
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 29.10.2000    um 20:01 Uhr   
[i]Also wenn du deine Hände nicht benützen willst nimm nen Strohhalm.... das hilft ungemein... kicher

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 23.03.2001    um 14:55 Uhr   
blablabla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alegria2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2001
Anzahl Nachrichten: 290

geschrieben am: 23.03.2001    um 15:26 Uhr   
oder in ne teekanne schütten und dann auf sone teeplatte wo son teelicht drunna is stellen so irgendwie
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 23.03.2001    um 16:26 Uhr   
Naja.. mir hat ein guter Freund gesagt, Kaffee, der auf dem Modem stünde, der hätte die optimale Temperatur..

Mein Problem ist dabei nur, daß das Modem hinter dem Bett versteckt ist..

Cya.. wünsche euch einen schönen Sonnenschein-Tag!

kaet

P.S.: Mit der neuen Eingabe-Technik muß ich mich noch vertraut machen - heute mein erster Versuch....
Geändert am 23.03.2001 um 16:27 Uhr von kaetzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 23.03.2001    um 18:12 Uhr   

[i][b]brülltsichwech...[/i][/b]

nee, ich glaubŽs nich.... wo kommt DAS denn nu her?
jaja, das waren noch Zeiten... [i]gröl[/i]

Grüßt mal an dieser Stelle sämtliche Mikrowellen-geschädigte Katzen, die vom Bäcker kommen und Jungsnamen mit sich durchs Leben schleppen müssen...

PS. ach ja: Ich hol denn mal so langsam den Picknickkorb aus dem Keller...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 24.03.2001    um 08:13 Uhr   
[b]Hey Welcome back ihr beiden süssen![/b]

Ich hoffe das Ihr beiden euer Winterschlaf beendet habt ! Und man euch wieder öfters hier liest






cu cosi
  Top
"Autor"  
Nutzer: SauerStoff
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 24.03.2001    um 09:57 Uhr   
soso, ihr glaubt mir das nicht.

doch ich weiss es
a) besser und
b) zu schätzen, zitiert zu werden

achja, das mache ich dann auch mal:

hamburger abendblatt
Modems werden leicht warm, der Kaffee auf dem Schreibtisch leider zu schnell kalt. Zwei Probleme, eine Lösung, dachten sich die Ingenieure der Firma Innovative Computer (ICO, Tel. 06432 / 913 90). Kurzerhand verpaßten sie ihrem Modem Telejet 28 800 V ein Tongehäuse, und fertig war der Kaffeewärmer. Was anfangs nur als Scherz für die CeBIT gedacht war, entpuppte sich als Publikumsrenner. Das Kombigerät gibt es jetzt in limitierter Auflage (Preis: 349 Mark) im Keramikgehäuse mit Tasse.

und... ahaaa:


das war's schon, muss aufhören, mein tee wird kalt, isdn hat auch seine nachteile.

rettet die wale

ich brauch nen kaffee

  Top
"Autor"  
Nutzer: monkeypunk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 29.03.2001    um 00:04 Uhr   
Na toll. Die ersten brauchbaren ansäzte meinen kaffee warm zu halten kommen dann so 5 monate nachdem ich ihn angesetzt hab. bäääh. ich werd dann mal die schimmelschicht von der tasse lecken, meine magentabletten (neben den psychopharmaka ) nehmen und mich dem freudigen genuss meines zwar 5 monate alten, aber dank massiver hilfe nun zumindest wieder aufgewärmten kaffees, hingeben. da ich den (nun mehr kleberähnlichen) kaffee ohne weiteres auch ohne zu hilfenahme meiner arme mit der zunge aus der tasse schaufeln und "genießen" kann, ist auch mein zweiter wunsch in erfüllung gegangen. Danke.. ich weiss gar nicht wie ich danken kann... oder ich weiß: Ich schick euch die arztrechnung wegen der lebensmittelvergiftung und IHR dürft sie großerzig wie ich nunmal bin übernehmen. Ich finde das ist auch eine möglichkeit danke zu sagen. oder ihr sagt mir, wie ich es schaffe mir beim tippen was zu essen zu besorgen (online bestellungen/ rechner auffressen gilt nich) ohne meinen fetten und überdimensionierten arsch zu erheben. und bitte laßt mich diemal nimmer 5 monate warten, ich hab hunger .

  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 29.03.2001    um 01:37 Uhr   
Na?!?!?

Wer motzt denn hier?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 29.03.2001    um 03:07 Uhr   
[i]Boahhh... cool der O² is mal wieder im Lande und noch dazu mit so nem guten Vorschlag...

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 29.03.2001    um 09:07 Uhr   
[i][blau]besorg dir entweder:

* ein kleines geschwisterchen das dir dein essen bringt, welches du dann aber auch selbstverstaendlich pflegen und verwoehnen musst, sonst wuerde s dir ja net helfen!

* oda nen diener anschaffen, der aber kostet...

* ne liebenswuerdige mutter die dich ueber alles liebt und alles fuer dich tun wuerde; am besten du stellst dich krank und laesst dich bemuettern...

* oda am besten du baust dir nen kuehlschrank neben den pc sodass du nur reinlangen musst und schon dein essen und trinken hast. kannst ja dann gleich nen "heiss"schrank holn und deinen kaffe dort hineinstelln...

gg hoff meine genialen vorschlaege ham was gebracht
*citrus*[/i][/blau]
  Top