Auf den Beitrag: (ID: 836413) sind "49" Antworten eingegangen (Gelesen: 2774 Mal).
"Autor"

du und ich FOREVER

Nutzer: Gast_BladeGirlsmann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 30.10.2000    um 19:41 Uhr   
HALLO SCHATZ ( BLADEGIRL )

ENDLICH MANN UND FRAU SEIT

MONTAG DEN 30 OKTOBER

ich will dir auf diesem weg sagen das du für mich das wichtigste auf der ganzen welt bist und ich dich nie verlieren möchte und ich will nur das du immer glücklich bist und werde auch alles für dich tun dir sogar die sterne vom himmel holen wen es ginge aber du bist ja immer noch der schönste und liebste stern den es gibt hoffentlich bleibst für immer meine frau ich will dich nie verlieren hab dich so arg lieb



ICH LIEBE DICH FOREVER


wer lust hat kann uns zwei frisch verheirateten was nettes hinterlassen cu all





Geändert am 30.10.2000 um 20:04 Uhr von BladeGirlsmann

Geändert am 05.11.2000 um 19:14 Uhr von BladeGirlsmann

Geändert am 05.11.2000 um 19:26 Uhr von BladeGirlsmann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 30.10.2000    um 20:19 Uhr   
...

Geändert am 13.03.2001 um 01:55 Uhr von BladeGirl

Geändert am 13.03.2001 um 01:57 Uhr von BladeGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirlsmann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 30.10.2000    um 20:21 Uhr   
bin sprachlos
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mister-X
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.10.2000    um 20:48 Uhr   
Hi schöhnste meiner Träume

Als ich dich das erste mal schreiben sah und mein Bildschirm mir deine Buchstagen gab, war es mir plötzlich klar

Du bist das schöhnste Geschöpf das ich jeh sah.

Doch alleine binn ich nicht ,leider, gibt es da noch jemanden der kann nicht auf dich verzicht.

Doch ich und Mein Rechner geben nie auf!

Biss ich merke
Auch bie dir grippelts im Bauch

In meinem Leben wird es nur eine Geben nach ihr wird sich mein Herz begeben

Dich meine Schöhneit aus dem Netz!
Ich liebe dich Das weißt du jetzt!

In einem sind wir zwei gleich
Unsere Liebe zum netz und unsere Liebe zuzweit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blade_Lover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 30.10.2000    um 20:57 Uhr   
WAS SOLL DAS DENN?
BLADE IST IMER NOCH MEINE FRAU!!
Ich bin der einzige der ihre zarten Lippen jemals berühren wird. Ich erinnere mich noch als ich sie das erste Mal sah und in ihre wunderschönen Augen blicken konnte, niemals werde ich diesen Anblick vergessen und niemand wird sie mir einfach wegnehmen.

Bladegirl, ich wollte dir nur sagen dass ich dich über alles Liebe und es kaum erwarten kann dich endlich wieder zu sehn

dein wirklicher Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 30.10.2000    um 21:12 Uhr   
Gratuliere dir Bladi
(auch wenn ich hier nicht ganz durchgesehen habe wer mit dir zusammen ist)

-geht aber nicht zu dolle auf eure gefühle ein sonst kann eine trennung (was ich nicht hoffe) sehr schmerzhaft werden

also VIEL GLÃœCK euch und besonders dir BladeGirl!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirlsmann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 30.10.2000    um 22:57 Uhr   
ihr seit alle so witzig
blade_lover in ihre süssen augen schau ich klar nicht du meine lippen berühren ihre nicht deine merk dir das du penner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LO18VE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2000
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 30.10.2000    um 22:59 Uhr   
VIEL GLÃœCK EUCH 2 SÃœSSEN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Cyrius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.10.2000    um 22:59 Uhr   
hm?
Chathochzeit mit nem Chatflüchtling? *lol*
Da geht mein Täufelchen wieder Fremd was? *g*
Ich weiß ja das du mich nur eifersüchtig machen willst und du den chat nicht so ernst nimmst wie die Deppen da ;) Geht mal raus vor die Tür und kehrt zurück in die Realität.

Meine ewige Liebe sei Dein, egal was du tust, denn mein Herz schlägt für dich, ist verbunden mit dem deinen. Was uns verknüfpt, kann nichts zerbrechen, unsere Nähe und Zuneigung wird die Zeit überstehen, sich über den Raum hinwegsetzten und läßt selbst den Himmel wie ein Nebel des Vergessens aussehen, denn unser Traum ist der wahre Himmel.
Unsere Ringe verbinden unsere Seelen für immer und meine Gedanken kreisen nur um dich, mein Engel des Glücks, mein Brunnen der Freude.
Ich werde dich umarmen, dir Geborgenheit geben, dich auf ewig beschützen vor den Schatten des Seins und den Torheiten dieser Welt, die dich rauben wollen.
Ich liebe dich so wie du bist und meine ewige Treue und Gefühle seien dein.
Viele Küsse der Zärtlichkeit an dich.....


Geändert am 30.10.2000 um 23:16 Uhr von Cyrius

Geändert am 01.11.2000 um 19:39 Uhr von Cyrius
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirlsmann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 30.10.2000    um 23:04 Uhr   
WAS SOLL DAS HIER

GEHTS AUCH NORMAL

BLADEGIRL ICH LIEBE DICH

ABER SAG MAL WER SIND DENN DIE ANDEREN (deine liebhaber)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 31.10.2000    um 00:33 Uhr   
...

Geändert am 13.03.2001 um 01:58 Uhr von BladeGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_heartless
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 31.10.2000    um 00:39 Uhr   
Ihr seid ja echt doof ihr
beiden! Wer tut denn schon online heiraten??? häää??? Aber nun ja, jedem das seine. Trotzdem alles Gute. Wo gehts denn in den Flitterwochen hin? Also ich bin für Kosovo, damit ihr ma wieder in die Realität zurückkommt *g*
cu
heartless
  Top
"Autor"  
Nutzer: THE_BARBAR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 31.10.2000    um 01:44 Uhr   
Ich habe dich gesehen und wusste genau, die will ich die und keine andere frau.
Ich hab sdie sanft emporgehoben, sie sanft vor mir her geschoben, ihr zartes lachen ihre schöne augen, all dies wunderbare tut meine wiederstand aufsaugen, ich will sie besitzen, mit ihr meine zeit verbringen, ich will mit ihr zart im liebesgeflüster ringen.
Und die flamme wird weiterbrennen, und ich werde weiterrennen. Ihr herz zu bekommen, ganz lieb und unverklommen.

Grtuß THE BARBAR @BLADEGIRL

Gruß THE_BARBAR

Geändert am 31.10.2000 um 02:10 Uhr von THE_BARBAR
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrRandel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 31.10.2000    um 02:26 Uhr   
...Hi Ihr Zwei....megafroi für ein glückliches Pärchen....Ich wünsch euch alles Gute und behalt mir die Blade im Auge...besonders Nachts wenn sie träumt...zwinker...denn du bist der Mann ihrer Träume und solltest es gaaaaanz genau zu Herzen nehmen...!!!
Die-Allerbesten-Greetings from MrRandel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Counterfeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 31.10.2000    um 04:52 Uhr   
bin zwar verheiratet (GLÜCKLICH!) aber die Blade iss trotzdem schon ne Süsse eine *knutschers*

also pass auf sie auf sonst passiert was ")

Olaf alias Counterfeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eros21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2006
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 31.10.2000    um 08:41 Uhr   
Och ihr habt doch alle keine Ahnung !!
Wenn Bladegirl einen liebt dann MICH !!

So jetzt mal nen richtiges Gedicht !!

Ich liebe Dich,
kann nichts dafür,
das sich sehnt,
mein Herz nach Dir.

Hörst Du es schlagen?
Es schlägt für Dich!
Hörst du es sagen :
ICH LIEBE DICH !!!

Ganz viele Knutscher an Dich !!

Dein Eros21
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 31.10.2000    um 10:38 Uhr   
...

Geändert am 31.10.2000 um 10:39 Uhr von BladeGirl

Geändert am 13.03.2001 um 02:02 Uhr von BladeGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladesMANN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 31.10.2000    um 11:09 Uhr   
Ihr Idioten!
Der einzige den meine Blade
wirklich liebt bin ich!
Merkt euch das!
Wir sind schon real(ja-REAL)
seit 2 Jahren glücklich
verheiratet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 31.10.2000    um 12:39 Uhr   
hmmmmm, wart ma ich dachte immer Bladi sei
meine Gliebte hmmmm und du willst mir weiß machen
das du mit ihr verheiratet bist

Neee das wüsste ich wenn du mit meiner Süßen Verheiratet wärst wir
reden über alles! auch über sowas vorallen ist sie meine Gliebte!
Hab Dich Tierisch Lieb und freue mich auf unser nöchstes ma CS und wieder richtigen Sex
Danke bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 31.10.2000    um 17:39 Uhr   
...

Geändert am 13.11.2000 um 12:21 Uhr von BladeGirl

Geändert am 13.11.2000 um 12:22 Uhr von BladeGirl

Geändert am 13.11.2000 um 12:23 Uhr von BladeGirl

Geändert am 13.11.2000 um 12:56 Uhr von BladeGirl

Geändert am 13.03.2001 um 02:03 Uhr von BladeGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_boxrocker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 31.10.2000    um 18:28 Uhr   
Liebe Blade, lieber Bladegirlsmann,

ich wünsche Euch alles Gute - möge Eure Liebe ewig halten.

boxrocker
  Top