Auf den Beitrag: (ID: 837623) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 389 Mal).
"Autor"

Verarschung mit HandyNummer !!!

Nutzer: -ZeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 08.11.2000    um 00:45 Uhr   
Also Leutz !
Ich will mal was klar stellen!!
Es gibt eine Sie oder Er der/die postet die ganze Zeit MEINE HandyNummer(0174-6720443) im Chan!!!

Wenn es der Person Spaß macht, soll sie so weitermachen!!
Ich habe genug möglichkeiten Ihm/Ihr zu schaden!! Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen!!

Wer mir nicht glaubt, der kann mich gerne anrufen und er wird merken, daß hier kein Girl ist !!

2 bekannte Nicks sind : sueße_17 und rpg_18_w !!!!

Ich hoffe die Angelegenheit klärt sich so schnell als möglich !!


CU -ZeuS-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -ZeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 08.11.2000    um 13:58 Uhr   
[b]Anmerkung:[/b]

Wer etwas weiß, bitte hier melden !!!!

thx, ZeuS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 08.11.2000    um 14:20 Uhr   
Hi ZeuS!
Na nervt der/die Alte immer noch? Hat er oder sie selber schonmal angerufen? Stör Dich net dran bleib locker! Is genauso wie mit den Lamern die fremde divx posten , z.B. irgendwann bekommen sie alle ihr Fett weg!

Cya
Killer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stoffy20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 08.11.2000    um 14:34 Uhr   
ich hoffe du kriegst die oder denjenigen dann sei aber nicht zimperlich ich würde genauso sauer sein wenn mir das passieren würde .viel glück ich hab deine nummer raus geschrieben wenn ich was raus kriege melde ich mich .cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: -ZeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 08.11.2000    um 20:54 Uhr   
Danke ihr beiden !!

Die/der nervt echt extrem !! Möchte am liebsten das Bios von ihm/ihr flashen !!!
Aber ich krieg die noch zu packen !!

Dann kann sie/er sich warm anziehen !!

CU -ZeuS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_blinkern
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.11.2000    um 21:04 Uhr   
ich bin es nicht
  Top