Auf den Beitrag: (ID: 838113) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1659 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_-fragile-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 26.12.2000    um 15:22 Uhr   
höhö, ihr habt Probleme... VW? Opel? *gg* :D Haben die nicht alle Frontantrieb? Wat fürn Scheiß! Wie wollt ihr denn so ordentlich beschleunigen?
@Atomic: Wieviele Pferde willst du denn da haben, wenn dein Wahnsinnsopel in 9,8s auf 227 sein soll?!? lolwech und nixglaubt! Nur mal zum Vergleich: falls du den Audi Quattro S1 kennst, (Rally-Gruppe B-Auto) der hat 560 PS, Allrad und ist kurz übersetzt. Der braucht von 0 auf 200 immerhin nur 10 sec.

Also ich für meinen Teil, stimme hier erstmal für den M3 E46! total goil! :D
Oder wie wärs mit dem neuen Porsche GT2?

Aber um aufn Teppich zu bleiben...und sich was halbwegs bezahlbares zu holen, bin ich für:


So: Mitsubishi Carisma EVO VI Black Diamond, Kostet 79 900 DM, 280 PS, Allrad...

Rallye ist eh das geilste! Mit dem Auto reiß ich mir wenigstens nicht meine Ölwanne am Bahnübergang auf! Und euch Golf- und Opel- Treter krieg ich locker ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bacardi@home
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.12.2000    um 15:06 Uhr   
HI VW-Golf!

Ich fahr nen ganz normalen Serien-2'er Golf mit 51 kw,
(Na gut, halbwegs Anlage ist drin)
Bin bis jetzt noch überall hingekommen
Besser waren aber die 1'er, die ich davor hatte *grins

Verratet mir doch mal, wo ihr die Kohle drucken laßt, die Ihr in Eure Autos steckt?

Viel Spaß beim Schrauben, Bac
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VW-Golf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 30.12.2000    um 15:32 Uhr   
Ich sagŽs ja immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_VW-Golf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2005
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 30.12.2000    um 15:34 Uhr   
Naja, Flojoe, du musst es ja wissen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Saby_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 31.12.2000    um 22:25 Uhr   
Also erstmal will ICH da mal was klarstellen ! Diese Auto, den VR6 mit 180 PS gibt es, denn ich weiß das ganz genau bin selber schon mitgefahren.
UNd wer hier meint er müsste so einen dünnschiss labern, bite, aber es gibt ihn wirklich! Schonmal was von limited Edition gehört ? Oder von Motor tuning oder sonstiges ????????????????
Nein ? Dann tut ihr mir aber leid ! MFG Saby (kleine Cosuine von VW )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kanabisjunkie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 29.01.2001    um 20:23 Uhr   
also hör mal ich find vw ist und bleibnt das beste!!!!!!!!!!!!!mehr sag ich net
  Top