Auf den Beitrag: (ID: 838163) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 944 Mal).
"Autor"

StephanWeidner willst du mich heiraten !!!

Nutzer: Gast_Boehser_Onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 12.11.2000    um 23:33 Uhr   
Hallo Steph

Ich weis es kommt ein wenig plötzlich aber ich finde auch bei uns ist es an der Zeit uns mal das [b]JAAAA[/b]wort an kopp zu schmeissen. Steph der Polterabend iss schon organisiert must nur noch jaa sagen. Dann rennen wir zur kirche und tauschen die ringe. Hab noch ne klasse unterleg scheibe als ring für dich iss aus VA und rostet nich die iss echt klasse. Also steph mein Schatz ich hoffe ich hab dich nu nicht überfallen damit. In Liebe und mit erwartung auf dein JAAAA wort gehe ich erstmal wieder. TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Boehser_Onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2004
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 12.11.2000    um 23:37 Uhr   
übrigens ne reise nach Vegas habe ich schon gebucht und wir können gleich nach der trauung dahin fliegen ich hoffe das zieht nu um eine antwort zu bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MightyDemon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 13.11.2000    um 10:32 Uhr   
lolwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 13.11.2000    um 13:35 Uhr   
[b]Boehser_Onkel!!!!!![/b]

[i]ich hoffe für Dich, der [b]Steph[/b] sagt [b]jaaaaa[/b]!!!

Meinen Segen habt ihr zwei zumindest. Ich stell aber eine Bedingung:

[b]Ich möchte Trauzeuge sein[/b]!!!!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es sehr mutig von dir finde, so einen Schritt zu wagen. Ich bin mir sicher, du hast dir diesen Schritt gut überlegt, aber da brauch ich mir bestimmt keine Sorgen machen.
Werdet glücklich ihr zwei, ich wünsch es euch von ganzem Herzen und das mit der Entfernung zwischen euch dürfte ja wahrscheinlich auch nur ein kleines Problem sein, welches ihr sicher auch noch in den Griff bekommt!
Wann is denn der Termin für den Polterabend??
Was habt ihr denn so für Hochzeitswünsche???[/i]

[i][b]Ich bin froh, dass sich zwei Menschen gefunden haben, die wirklich gut zusammenpassen und den Bund der Ehe eingehen wollen!
Viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel Glück euch zweien!![/b][/i]


[b]knuddääääällllllz

Summer[/b] ;) :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 13.11.2000    um 18:49 Uhr   
[i][b]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich will! ;)[/b][/i]

[i]mein Schatz ich find's echt mutig von dir ;)
ich kann nur nochmal sagen: JA ICH WILL !!!

[b]love ya :)[/b]

[b]...STEPH!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dennis-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 13.11.2000    um 20:27 Uhr   
lol, mein Bruder heiratet. Mehr sag ich dazu nicht




Ciao, Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 13.11.2000    um 20:50 Uhr   
[i]und noch mal verkleidet sich als steph....wäre doch gelacht wenn ich net die jenige bin höhö
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 13.11.2000    um 21:14 Uhr   
<--- sich hochsicherheits Passwort einfallen lässt !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_AlleSchwul@CF
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.08.2001    um 13:58 Uhr   
Alle Schwul @ CF?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: tztztz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 11.08.2001    um 13:59 Uhr   

Leute schaut aufs Datum
aber trotzdem recht amüsant

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 11.08.2001    um 14:49 Uhr   
SCHWWUUUUUUUUUULLLLLLLLLL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~Simco~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 11.08.2001    um 17:30 Uhr   
SCHWUL, SCHON IRGENDWIE DOOF, ABER TROTZDEM TOLL FÃœR DIE ZWEI! NA JA, (VIEL GLÃœCK)!!!


, cu ~Simco~.
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 11.08.2001    um 18:49 Uhr   
*loooooooooooooooooooooool*

[blau][i][b]Wer hat das den hochgeholt ... ... Achso Papa_BO wenn du das mal lesen tust: ICH WARTE IMMERNOCH

*lolwech*[/b][/blau]


[schwarz]...pack den Funk ibn den Tank und werd zum Tieger...
[b]JoH
  Top