Auf den Beitrag: (ID: 838293) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 2907 Mal).
"Autor"  
Nutzer: neongirls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.02.2007    um 18:38 Uhr   
hi wie gehts
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.02.2007    um 10:15 Uhr   
Ich bin ja ein Freund der Forensuchfunktion. Und ich sage nichts dagegen, wenn jemand einen alten Beitrag wieder hervorkramt in dem es um ein interessantes Thema geht zu dem man vielleicht etwas zu sagen hat.
Aber dieser gehört sicherlich nicht dazu und der Kommentar, der den Beitrag hoch geholt hat, ist um ein vielfaches blöder als der Beitrag selbst.

Aber lustig war die alte Zeit schon Lebt von der Truppe eigentlich noch jemand?


Was ich aber besonders amüsant finde ist z.B. die Antwort von Susa. Wie kann der Beitrag von ihr älter sein als das Registrierdatum?

  Top