Auf den Beitrag: (ID: 838973) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 272 Mal).
"Autor"

Chatliebe?!

Nutzer: Gast_marie**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 20.11.2000    um 20:59 Uhr   
[i]Also ich hab da mal so
einige Fragen an die Chat "Pärchen" :
Mich würde interresieren ob ihr eure Beziehungen eigentlich
ernst nehmt oder ob es eigentlich nur so für den Chat ist.
Denn die meisten kennen sich nur vom chatten und vom telefonieren.
In den meisten Fällen kennen sie sich nur von der Stimme und
vom Foto (da gebt es auch Ausnahmen)
Und mich würde noch interressieren:
ob ihr auch wenn ihr im realen Leben jemand neues kennenlernt gleich sagt das ihr eine
Freundin oder Freund habt oder
ob ihr euren Chatfreund /in dann verleugnet.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Ich für meinen Teil könnte mir eine Beziehung
nur auf den Chat und aufs telefonieren beschränkt nicht vorstellen.
Dies muss aber jeder für sich entscheiden.
In diesem Sinne .....tschöö
euer marische...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 20.11.2000    um 22:44 Uhr   
[i]huuui du schriebselst wat ins Forum?...
guggelt ma ins Mäpple
hmm ... noch niemand wat geschrieben ...
traurig des Ärmle um schwester legt ... en gibt
hmm des wird scho ... soo
nu en aufruf startet .. man sieht doch viele
im chat wo sich supadoll gerne mögen...
nene ..
habt ihr nücht zu diesen Thema zu sagen? ...
es gibt doch genug ... liebe liebenden hier
oder seh ich det falsch?..
also denn ma widda rausjumpt ..

man sieht sich ... bis denne ........ ma zu einigen liebschaut ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 20.11.2000    um 23:12 Uhr   
meine beziehung hat im chat angefangen ist aba längst zur realen Beziehung geworden !
ich verleugne meine freundin nie!
ich liebe sie überalles
(auch wenn wir uns leider sehr selten sehen !)

grüsse [i][b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 21.11.2000    um 14:26 Uhr   
[i]Hmm...

also. Eigentlich könnte es doch schon sowas geben aba irgendwie wird das auf dauer etwas dämlich. Schließlich fehlt da der Kontakt... ;) *gg*
Aba wenn man jemanden im Chat kennenlernt sich dann mit dem trifft kann doch so 'ne Beziehung schon überleben. Vorraussetzung: Man wohnt nah beinander...

Des woas it,
Babsy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 21.11.2000    um 15:28 Uhr   
Die Frage ist natürlich auch: Wieviel Distanz ist zuviel?

Bei mir und meiner Freundin sind es kanpp 100 km, aber da wir beide Autos besitzen ist das nicht so schlimm.

Ich persönlich erzähle ja nu wirklich jedem im Chat, wie glücklich ich mit ihr bin, ob der andere das nu hören will oder nicht :) - also nix mit verleugnen!!!

Liebe Grüsse

DG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Muuuuuh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2005
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 21.11.2000    um 15:29 Uhr   
Hi Leuts !

( denk ma mich kennt hier noch niemand , bin noch en ganz frischer Chatter

Zu deinem Beitrag : Solche Beziehungen funktionieren auf alle Fälle , wenn beide dazu bereit sind und es Ernst nehmen ! Klar , nur chatten is zu oberflächlich , find ich ! Aber wenn man sich oft sieht und richtig miteinander redet , Vertrauen aufbaut , dann funkts auch . Meine Meinung

Muuuuuh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 21.11.2000    um 15:34 Uhr   
hey marie-süsse....

ich denke schon, daß das alles klappt....
nur muss man eben richtig an sowas rangehen, wenn man einem menschen nicht vertrauen kann, und zuviel misstraut, dann bringt es das nicht.
ich hab meinen freund auch hier im chat kennengelernt....und ich verleugne ihn nicht, daß wär doch wohl ales andre als gerecht, oder?
wir sehen uns zwar auch nicht oft, aber wir sehen uns....und das iss dann immer wunderschön.
eigentlich weiß auch jeder von mir, daß ich nen freund habe, auch wenn viele leute, daß nicht hören wollen, aber das iss mir eigentlich ziemlich egal....
denn ich stehe zu ihm und bin glücklich, ihn zu haben.

eure psycho
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 21.11.2000    um 15:45 Uhr   
huhu marische :)

also ich hatte meine Freundin im chat kennen gelernt. Ich war mit ihr auch etwa 9 monate zusammen. Gescheiteret ist es, wie dorian schon gesagt hat an der Entfernung. Ich fand es echt schade, da ich sie sehr mochte. Ich finde aus einer chatbeziehung kann schon mehr werden. [i]stimmt dorian in seiner Meinung mal zu[/i]

also dis dato gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: martymaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 21.11.2000    um 18:42 Uhr   
Hi!

Ich stimme auch Dorian zu! Aber auch eine Beziehung wo man durch viele Kilometer getrennt ist kann funktionieren! Ich liebe meinen Schatz! und ich sehe ihn nur selten aber das ist nun mal unser Schicksal!

Bussi Marty!
  Top