Auf den Beitrag: (ID: 839143) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 974 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 23.11.2000    um 18:12 Uhr   
sind eben doch nicht alle beschränkt........;)@ basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 23.11.2000    um 18:31 Uhr   
[i]Boaaaa,KK,ey pass mal auf ICH bin auch einer der STAMMCHATTER!...und so wie du das hier rüber bringst,klingt es net danach als ob du ne Freundin hättest,kann ich übrigens auch gut verstehen!

Cool,mach dein ding!

Küsschen an alle die mich kennen und lieb haben!
eure Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 23.11.2000    um 19:49 Uhr   
Toll, du bist ein Stammchatter, meinst du. Für mich bist du es nicht. Ich meinte die Stammchatter, mit denen ich persönlich chatte, das sind leider immer weniger geworden, weil viele nicht mehr oft herkommen. Aus dem lustigen, belanglosen chat für zwischendurch ist ja mittlerweile auch ein Tummelplatz für Idioten geworden.

Jetzt mal zu deiner Argumentation, du Meilenstein. Da du offensichtlich alles verpeilst, erklär ich es dir ganz genau: Ich habe nichts gegen das gesagt, was ZeCool da von sich gegeben hat. Nur wie er es gesagt und zu welchem zweck. Ich fidne es selbstverständlich, dass man seine Partnerin respektiert und ihr zeit lässt, genauso sollte es andersrum natürlich auch sein. Also wie stellst du da die Verbindung zu meinem Beziehungsleben her?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ZeCool
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 71

geschrieben am: 23.11.2000    um 21:36 Uhr   
VERDAMMT, okay deiner meinung nach bin ich also ein heuchler? wieso schreibst du dann auf einmal dass du auch so doll lieb bist? ICH WOLLTE MEINUNGEN HÖREN! Vielleicht hast du sowas ja noch nie persönlich mitgekriegt, aber wenn man jemanden danach fragt, kricht man oft zu hören "fick sie", dass VERUNSICHERT. jaja jetzt kommt gleich "oh das arme sensibelchen", gelle? bin der meinnug dass ich deine meinung noch nicht richtig gehört hab. jedenfalls nich dazu was ich meinte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 23.11.2000    um 21:49 Uhr   
Hi Karo :), was läßt denn Du zur Zeit hier so ab???

Glaub mir, gegen Leute mit dem Gemüt eines Teletubby kommst mit Ironie nicht an! :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sirius-Black
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 23.11.2000    um 22:27 Uhr   
und da fragen sich die leute warum selbst die foren nimmer das sind was se mal waren !!! komisch, komisch, woher das wohl kommt ?
muss an den leuten mit dem teletubby gemüt liegen........
eine sachliche disskussion... lolwech, wasn des ? kann man das essen ???

ach ja, sich mal zurücklehnt und den müll beobachtet den einige leute als ihre meinung abgeben !

cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 24.11.2000    um 08:51 Uhr   
oh, das arme sensibelchen.......*lol*, was soll ich noch sagen? Imbi, ich glaub du hast recht.

Ich sage es nicht "auf einmal", ich habs auch vorher schon ein paar mal gesagt, das ich nichts dagegen habe, wie du angeblich gehandelt hast, kapierst du das nicht?

Also reg dich doch nicht auf! Du bist doch so ein toller Typ, da brauchst du dich doch wegen mir nicht aufregen!

:)

KaroBube
  Top