Auf den Beitrag: (ID: 839213) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1178 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 22.11.2000    um 16:53 Uhr   
Jo Lizzy och allet jute von na Mile! ick hab dir lieb,wa?

fettknutschtunddickedrückt

bye DEIN *MILE*
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 22.11.2000    um 18:29 Uhr   
Alles alles Liebe und Gute auch von mir liebe Lizzy zu deinem 20. Geburtstag!!!
[i]extraknuddelzzzzz zum purzeltag[/i]...

Gruß Afri
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweet-Metro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.11.2000    um 18:35 Uhr   
Hey du olle alte [zensiert] ;) *g*

Alles alles liebe zum Geburtstag und viel Spaß noch mit oti und net zuviel ...[zensiert] ... *xfg* ;)

bussi von der sweety

und en

megasupaspitzendollengigantischenphantastischenknuuuuuuuuuuuuuutscher von Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 22.11.2000    um 19:14 Uhr   
Hi Liz,
auch von mir alles alles alles alles Gute
zu deinem Burzeltag!
Hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung!
Feier noch schön und viel Spaß noch!
Leider raffe ich nicht,wie das mit den Bildern geht und so schreibe ich Dir nur nen Text:)
Ok das war es schon!
Cu
Hoeppes
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 22.11.2000    um 19:44 Uhr   
noch einer mehr in der gratulantenreihe....:)
also gut....alles gute viel spaß und so...
knuddääääääääääl
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 22.11.2000    um 21:57 Uhr   
Oh der 20.igste also! Das wird man nur einmal! Geniess es, es ist was Besonderes;) Alles Liebe wünsch ich Dir :) und eine glückliche Zukunft:)

:)13:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lucyunmarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.11.2000    um 22:58 Uhr   
[i]och von uns allet jute :)
schliessen sich den andern an
spät aber noch an diesem tach ..gg...
also feiere schön ...

winken un jumpen Hand in Hand ausm Mäpple :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 23.11.2000    um 00:42 Uhr   
.......hmmmmm..... ja spinn ich??? ich dacht wenn hier schon so viele reinschreiben gibts vielleicht eiiiiiinmal was umsonst aber was seh ich, nix und als ob das nich schon langen tät ich seh ABSOLUT gar nichts, keinen Kuchen, keine Bole (hehe) kein Ringelpiez mit anfassen (ich denke ich bereu das Wort sicher einmal ) Nich mal die Frau (mein Innerstes sträubt sich nach außen wenn ich ~Lizzy~ FRAU nennen muss) Liz seh ich wie ne bekloppte übern tisch tanzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 23.11.2000    um 00:49 Uhr   
hmmmm anneres Thema ich kenn diese Dame eigentlich gar nich aber meine


P.S. dieser Beitrag ist das Produkt, nein besser ein [b]Beispiel [/b] für meine Unfähigkeit das wort [b]Wort[/b] von [b]Beitrag[/b] zu unterscheiden, mann möge mir vergeben....

Geändert am 23.11.2000 um 00:59 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 23.11.2000    um 00:53 Uhr   
super-gute-von-Kindheit- an-mit-äußerster-Hartnäckigkeit-vorangetriebene-Gentleman-Erziehung verpflichtet mich fast schon dazu der "Liz" (räusper.. jeder ders noch nich gemerkt hat diese Frau scheint man mit S zu schreiben, hab ich jedenfalls mal im Buch "Doofies für Anfänger" gelesen) mal ein kleines nettes Herzlichen Glückwunsch zum Geb. Tag (muss Buchstaben sparen sonst heißt es wieder das wärn endlos Beitrag ggg) zu Kratulieren, und weils ses so gern mag wenn man auf Englisch singt, mal ein paar geträllerte Zeilen......
(nu fang ich an, HEY ich mach das wirklich ggg...)

Hapi Boerstai do jou
Hapi Boerstai do jou
Happi Boesrtaj dear Lissy
Happi...naja usw.

(sorry liss aber falsche gings nu würklich nich, und dazu noch in englisch achherrje ggg)

Ok ich denk alles was ich hier schreib is umsonst ich werd dich eh nich los...

Also schlicht und ergreifend (praktisch in einem Satz zusammengefasst, die Sache aufn Punkt gebracht, um es kurz zu machen.......)
[b]Bleib so wie de bist liss[/b]


Sehn und und liebe grüße an den Otti!!!

[i]Bis denne dann (mir grausts schon nu davor gg)

*Basti*






Geändert am 23.11.2000 um 00:54 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 23.11.2000    um 02:03 Uhr   
[i]loool zivi wasn süßer Beitrag... freut die kleene sicher ;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 23.11.2000    um 06:29 Uhr   
[i]lolwech.. was fuer n beitrag... ziv

aber nu mal zur lizzzz...
alles alles liebe auch von mir - auch wenns warscheinlich schon wieder, n tag oda so, zu spaet is...



alles liebe,
citrus[/i]


  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 23.11.2000    um 10:14 Uhr   
[i]kringelt sich...zivi du bist und bleibst n spinner ;)[/i]

vielen lieben dank euch allen, hab mich riesig gefreut dass so viele an mich gedacht haben :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 23.11.2000    um 11:03 Uhr   
<--auch gratulieren will

-imperium.de/bilder/geburt12.gif
tschööö trimi


Geändert am 23.11.2000 um 11:05 Uhr von trimi

Geändert am 23.11.2000 um 11:07 Uhr von trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 23.11.2000    um 18:12 Uhr   
[i]HUHU LIZ........
Auch ich wünsche Dir "[b]ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG"[/b]

Bleib so wie Du bist und hoffentlich werden sich all Deine Wünsche erfüllen.

BYEBYE sagt Micky3 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
20Smilis nur für Dich, grins.

P.S. Leider ein paar Tage zu spät, sorry musste arbeiten.
BYE[/i];)
  Top