Auf den Beitrag: (ID: 839343) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 15523 Mal).
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 26.11.2000    um 00:02 Uhr   
***
Geändert am 10.12.2002 um 18:49 Uhr von kaetzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kindergarten
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.11.2000    um 00:44 Uhr   
selten so gelacht hab !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 26.11.2000    um 00:52 Uhr   
***
Geändert am 10.12.2002 um 18:49 Uhr von kaetzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sirius-Black
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.11.2000    um 02:09 Uhr   
ähm ja hallo ??? hab doch gar nix gesagt, oder ?!

mal langsam an würde ich sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BlackBaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 26.11.2000    um 02:30 Uhr   
Hallo !

Also kaetzchen, der ganze Chat weiß was zwischen Dir und Monstimix vorgefallen ist, und dann fragst Du auch noch so dumm warum alle glauben das dieser Beitrag etwas mit der Schwangerschaft von Winnie_Puh zu tun hat ? Du bist rasend eifersüchtig, Dein neuer Freund hin oder her.
Schon alleine Dein Satz "Warum sollte er für mich nicht mehr zu haben sein" Das ist doch so ein derartiges Armutszeugnis das es schon absolut lächerlich ist ! Und Monstimix, wenn er klar im Kopf ist, ist bestimmt nicht mehr an jemandem wie Dir interessiert ! Denn diese derartige Schmutzwäsche die Du hier wäscht ist ja schon nicht mehr auszuhalten ! Das schlimme an der ganzen Sache ist, daß Du so dumm bist und gar nicht mitbekommst wie sehr DU Dich hier zum Gesellschaftstrottel machst ! Du willst Monstimix zum "Chattrottel" machen, aber Dir scheint gar nicht aufzufallen das nur Dein Freund, was für ein Zufall, zu Dir hält.
Und ach, das Mäppchen geht nicht um Monstimix und Winnie_Puh ?? Warum schreibt Dein DorianGray dann gleich was von einem Gummie ? Als Du das hier aufgesetzt hast scheinst Du nicht ganz bei Sinnen gewesen zu sein. Mag es an der erschütternden Nachricht liegen das Du ihn, Monstimix, nun wohl doch für immer verloren hast ? Und dann das hochholen aller alten Beiträge von Dir und ihm und dem von Winnie_Puh. Gerade DU redest von so langlebig ist das Chatleben (siehe Beitrag von Winnie_Puh und der Sache mit kusty). Und dann noch versehentlich den falschen Beitrag hineinzusetzen wo doch das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Glaubst Du denn wirklich das hier niemand weiß das Du dahinter steckst ? Bist du wirklich so naiv ?
Denke vielleicht mal darüber nach ! Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als dem hotdog zuzustimmen und Dir noch etwas Waschmittel zu reichen damit Du weiter waschen kannst und Dich auch weiterhin lächerlich machen kannst, denn mehr ist es wohl nicht !
Schönen Abend noch !
Baer


Geändert am 26.11.2000 um 02:36 Uhr von BlackBaer

Geändert am 26.11.2000 um 02:39 Uhr von BlackBaer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 26.11.2000    um 06:29 Uhr   

[b]ööööhm[/b]...[i]räusper[/i]...isses denn nu vielleicht auch mal wieder gut??!

Also was ich davon halte persönliche Dinge anderer Leute in den Foren breitzutreten weiß ja inzwischen wohl auch jeder und nix gegen ne kleine bissige Bemerkung mal hier und da ...
...aber nu alle immer druff aufs kaetzchen??? Is ja nu auch n bißchen einfach, oder?

kaet, ich erinnere mich an so legendäre Beiträge wie die Stiefmütterchenunterhosennummer am Burggraben mit Imbi :D oder auch den ockerblähfarbenen Peugeot, den Du gegen ein Rennbison eintauschen wolltest :D :D ...

...bei aller Kritik die hier prasselt, laß Dich net unterkriegen, würde arg traurig sein wennde Dich noch weiter aus dem chat zurückziehen würdest...!

Und nur noch mal zur Sicherheit ganz deutlich gesagt: ich werd den Teufel tun und mich hier reinhängen, aber die Relationen sollten vielleicht doch auch bei Eurer Kritik ein wenig gewahrt bleiben...oder? ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flipper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 26.11.2000    um 12:04 Uhr   
...ähm...grübel,überleg...Wer zum Geier ist Kaetzchen?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 26.11.2000    um 12:27 Uhr   
Gründe deine Meinung nicht auf die Ansichten anderer.Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen von Furchtlosigkeit. ( Mahatma Gandhi)

Gibt leider nur ein Probs: Es gibt zuwenige, die denken wollen ( oder liegt es am können ???)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DragonSky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.05.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.11.2000    um 12:55 Uhr   
Tja ich muss schon sagen was da BlackBaer geschrieben hat trifft wohl den Nagel auf dem Kopf und ich kann mich dem ganzen nur anschließen. Was da bei dir im Kopf so abgeht weis ich Leider nicht und mein erster Eindruck von dir war wohl auch falsch, denn wenn du noch nicht mal in der Lage bist die Sache mit monsti persönlich zu klären dann ist das wohl mehr als schade wo ihr denke ich mal befreundet wart, das ganze auf diese Art und weise zu machen finde ich auf jedenfall mehr als bescheiden. Ich wüsche dir nur das du aus der ganzen Sache was lernst und es das nächste mal besser machst !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 26.11.2000    um 13:58 Uhr   
***
Geändert am 10.12.2002 um 18:50 Uhr von kaetzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaetzchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1425

geschrieben am: 26.11.2000    um 13:58 Uhr   
***
Geändert am 10.12.2002 um 18:51 Uhr von kaetzchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 26.11.2000    um 15:38 Uhr   
Es gibt [bkeinen[/b] objektiven Menschen.

Sowas ist die Folge davon, wenn man sein ganzes Leben im chat und Forum breittritt.

Eigentlich gehört sowas nicht in einen chat, sondern es ist eine Sache zwischen höchstens 3 menschen.

Da logischerweise auch ich nicht objektiv bin, ist das natürlich auch nur meine sicht.

KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.11.2000    um 15:51 Uhr   
Kätzchen will ich mitteilen, es ist wurst, ob ein Kind gewollt ist oder ungewollt.

Tatsache ist: wenn es sich ankündigt und dann von den Eltern angenommen wird, muß alles vorherige vergessen sein!

Ich wünsche allen Beteiligten Frieden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sirius-Black
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.11.2000    um 16:29 Uhr   
ich frage mich grade allen ernstes wer hier öffentlich schreibt un wer damit angefangen hat, denn könnten wir vielleicht mal in betracht ziehen das monsti sich heirzu noch in keinsterweise geäußert hat ? kaet ist es doch dir hier das rl ausplaudert....


und bitte kaet, leidest du unter verfolgungswahn ? soll ich ihn mit allen blacks in verbindung gebracht werden oder wie stellst du dir das hier vor ?

gruß Sirius
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sirius-Black
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 26.11.2000    um 16:30 Uhr   
p.s. und der angriff auf flipper ? was hat der denn nun wieder damit zu tun ???????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flipper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 26.11.2000    um 19:14 Uhr   
Nein,ich muss Dich enttäuschen,ich bin ganz klar im Kopf @ Kaetzchen,vielleicht bist Du ja vom Alk benebelt,denn ich habe damals ein Kaetzchen kennengelernt,das das genaue Gegenteil von dem war,was Du jetzt verkörperst! Sorry,aber wenn Du das nichtmal siehst und meinst einen Kreuzzug gegen alle zu führen die Du aus irgendeinem Grund nicht mehr magst,so lass doch bitte solche unterstellungen,denn die können ganz böse ins aÁuge gehn...denk mal drüber nach und sein nicht so Stur immer im Recht sein zu wollen.
Das Leben ist ein Geben und Nehmen und nicht nur ein von Ego geprägtes Spiel.

Servus Flipper (der Alkoholiker)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flipper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2006
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 26.11.2000    um 19:17 Uhr   
Ups,ist mir bisschen peinlich aber ich hab was vergessen: <HICKS>


Servus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 27.11.2000    um 01:01 Uhr   
[i]Hicks[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolwechtotal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 27.11.2000    um 11:48 Uhr   
jaaaaa ich will mehr kindergarten :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DorianGray
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2002
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 27.11.2000    um 12:26 Uhr   
Der geneigte Leser möge sich die letzten, überaus intelligenten Beiträge erneut zu Gemüte führen und wird sodann feststellen, wo den hier nu der Kindergarten ist. ;)

Ansonsten schliesse ich mich an dieser Stelle auch mal einfach an - und zwar Zabia und sage: Friede allen Beteiligten (die ganze Schose wird mir nämlich so langsam langweilig).

Gruss

DG


PS. Ausserdem will ich nochmal anmerken, das ich zumindest meine Fassung wiedererlangt habe! (Musste aber sehr lange suchen.)

Geändert am 28.11.2000 um 12:56 Uhr von DorianGray
  Top