Auf den Beitrag: (ID: 839583) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 418 Mal).
"Autor"

GEGEN RECHTS!!!!!!!!!!

Nutzer: Gast_LimpBizkitNEW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 25.11.2000    um 21:58 Uhr   
Ich finde man sollte mal eine Organisation GEGEN diese Leute ins LebenRufen wo mann Spenden samelt für die Leute, die von Rechten Zusammengeschlagen wurden , denn das kann man echt nicht mehr gut gehen lassen. Die Rechte Szene wird außerdem immer schlimmer in Deutschland das Bald nicht mehr normal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gerdas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.11.2000    um 13:15 Uhr   
Das wird langsam langweilig mit dem scheib gegen Rechts außerdem die meisten schlagen Keine Ausländer Zusammen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sadew
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.11.2000    um 13:17 Uhr   
genau das geht einen aufem sack immer das gleiche hir sone scheiße die einensind nun mal so und die anderen so lasst sie in ruhe sie werden schon irgendeann sehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 26.11.2000    um 13:30 Uhr   
[i]oh mann!!!
Warum lasst ihr dieses Thema nicht stehen,wie es war?
Ich merkt wohl selbst, dass das alles hier keinen Sinn hat,oder nich???
Jeder hat seine eigene meinung...und das alles hier wird sowieso im streit
enden.
und @ Rechte Sau:
Diesen beklopten Beitrag hättest du dir eigentlich sparen können.
Hier gibt es nur wenige Ars****** im chat und ich glaube,
du bist ganz sicher einer,der zu diesen gehört!!!
Mal ne Frage: Ist es geil oder was, wenn man unschuldige brutal
zusammenschlägt??? Was ist das für ein Feeling?
Natürlich sind wir die Arschl****, ihr doch nicht!!!
Wie kommst du da nur drauf??? Ihr seit doch in wirklichkeit die Opfer,stimmts Rechter???
Also meiner Meinung nach lässt die Gerechtigkeit Deutschlands sehr zu wünschen übrig!!!

Solange man seine "rechte Neigung" politisch vertritt finde
ich das eigentlch auch ok...aber so wie das die meisten machen,einfach drauf los prügeln
das ist doch zum kotzen!!!

Natürlich muss man auch mal die andere Seite betrachten!
Türken schreiben in deutsche Zeitungs Dinge wie:
Türkei den Türken...da sagt kein Mensch was...
Aber was wäre los, wenn man in einer deutschen Zeitung Sätze wie:
"Deutschland den Deutschen"lesen würde???
In diesem Sinne
tantchen


Geändert am 26.11.2000 um 13:35 Uhr von Boehse_Tante
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 26.11.2000    um 14:33 Uhr   
[i]ich finde mal sollte eine spendenorganisation für die leute ins leben rufen die von türken zuammengeschlagen werden!!! und warum werden hier nun schon wieder die skins schlecht gemacht? jeder haut dem anderen mal eine auf de ...esse und dabei muss es net immer nur um skins und türken gehen!!! überlegt euch das mal!!
Außerdem: GEWALT IST KEIN BERUF,
GEWALT IST EIN HOBBY!!!
WIR SUCHEN UNS KEINE OPFER,
WIR SUCHEN UNS GEGNER!!!

das wollte ich mal loswerden!!! und die lieben feinden zecken oder linken hab auch keine reine weste!!!

....kopfschüttelnd aus dem mäpple geht!!![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 26.11.2000    um 15:37 Uhr   
Genau BIPI, diejenigen die von Türken geschlagen werden, sollten Spenden bekommen und die Türken, die geschlagen werden, sind ja freiwillig in unserem Land. Die dürfen keine Spenden von uns erwarten. Die sollen erst mal in ihr Heimatland zurückkehren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_campina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 26.11.2000    um 15:38 Uhr   
Klar doch finde ich echt cool ich würde sofort spenden!!! pro monat 150 DM!!!!!!!!!

campina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fastmüde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 26.11.2000    um 15:41 Uhr   
ALSo wenn ich diese ganze scheisse hier so lese kommt mir echt das Kotzen..ein pubertierender Mitläufer wie die rechteSau sagt Adolf war ein guter MAnn.sag mal wo leben wir eigentlich!!?.woher willst du kleine zecke das wissen.ICh finde jeder Mesch sollte seine Meinung haben aber sobald sie menschenverachtend und diskriminierend wird ist sie einfach nicht akzeptabel.
Ich kann es nicht verstehen wie soviele junge (ostdeutsche) MEnschen versuchen sich bei rechten Organisationen einzuschleimen.Deutschland`s Wirtschaft wäre ohne den Ausländeranteil nicht mehr konkurrenzfähig und würde zugrunde gehen.Hättet ihr ein Stückchen Intelligenz in euren Köpfen würdet ihr das wissen.DAs Schlimmste allerdings ist...ich finanziere mit meinem Solizuschlag diese rechten ...zensiert

Geändert am 26.11.2000 um 15:44 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_campina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 26.11.2000    um 15:44 Uhr   
Du hast vollkommen Recht fastmüde!!
Und : Rechte Sau ! Du bist echt Bekloppt!!!!!!!


campina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LimpBizkitNEW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 26.11.2000    um 15:47 Uhr   
Scheiß rechte Ich bin Links.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Hepcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2000
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 26.11.2000    um 15:59 Uhr   
Stimmt fastmüde. nur, daß es auch im westen genügend rechtsorganisierte gibt.
im westen sind meiner beobachtung nach sogar mehr scheitelträger zu sehen, also vorallem diejenigen, die in braunen uniformen und mit fahnen marschieren.

[b]@Bipi[/b]: sach mal gehts dir noch gut????
hier in so einem mäppchen [b]GEGEN RECHTS[/b] aufzutreten, um gewalt zu verherrlichen!!! und zu schreiben, die linken "zecken" hätten auch genug dreck am stecken, ist ja wohl das allerletzte!!!! daß es auch linke gewalt gibt, rechtfertigt in [b]keinster[/b] weise die braunen schlägereien!!!! schlimm, daß du die menschen, die verprügelt werden, als GEGNER ansiehst, obwohl sie OPFER sind! du solltest vielleicht noch etwas älter und reifer werden, dann wirst du mitbekommen, was für einen schmarn du denkst.

HEPCAT :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 26.11.2000    um 16:19 Uhr   
[i]dir is nich mehr zu helfen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.11.2000    um 20:17 Uhr   
Benehmt Euch mal, keine Naziparolen hier und keine persönlichen Angriffe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 27.11.2000    um 20:25 Uhr   
[i]boaaaaaa,leutz,büdde,es reicht doch langsam maŽoder?
Jeder hat seine eigentde meinung,die man versuchen sollte zu respektieren(man muss sie ja net gleich akzepieren!)!Jeder hat seine eigenden mit rechten,linken,Anti-Faschisten(thatŽme too,Anti.-Anit-faschisten,blablabla... versucht doch einfach mit einander auszukommen.... mänsch ey....und tschüss

Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 27.11.2000    um 20:31 Uhr   
[i]jetzt grade ma Bipis beitrag gelesen hat,sag mal,weisst du ünerhaupt was LINKE sind?Ich glaub nicht,klar die schlagen sich auch,aber sind gegen den Braunen-Terror!!Das solltete man schon wissen,den wen man über so ein thema redet sollte man darüber bescheid wissen aber DAS WISSEN VIELE NET! traurig aber wahr! ICH BIN ANTI-FASCHIST UND STOLZ DARAUF und nochmal für Bipi,weisst du was ein anti-fa. ist? NEIN? ich sags dir: einer der gegen nazis ist! OKAY? nicht das du sagst ich hätte dreck am stecken! und die linken sind einfach die besseren die wissen was geht!

ende aus schluss.... ich rege mich nur auf... mit diesen worten

TABULA RASA <---verabschiede ich mich....

Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fastmüde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 28.11.2000    um 19:44 Uhr   
@HEPCAT...ja hepcat du hast recht ich sollte das Problem nicht in den Osten verschieben(machen wir Wessis gerne )
Aber dort ists halt so erschreckend weil die Gewalt in den letzten Jahren so sprunghaft angestiegen ist...

und dann noch zu dir milestone...Genau DEINE Ansicht ist es die solche Gewalttaten zulässt(jedem seine Meinung respektieren)das ist die lächerlichste AlibiAusrede zu dem Thema die ich kenne.Stell dir vor ich kann deine ganze Familie nicht leiden,schnappe `n paar Proleten und prügle,pöble,brandschatze,zerstöre solange bis ihr alle aus dem Land oder TOT seid....aber hey..was solls jeder hat seine Meinung die er vertreten darf....WACH AUF und fange an zu denken........und zu handeln...



...REFUSE-RESIST...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 29.11.2000    um 20:30 Uhr   
Toleranz hört da auf, wo das eigene Leid unerträglich wird!

Oder seid ihr auch dann noch tolerant, wenn ihr zusammengeschlagen
auf der Straße liegt ???

Ich finde es eine Schande, wie sich in diesem Land, nach allem,
was hier täglich so passiert überhaupt jemand findet, der nur in
Gedanken mit rechts sympathisiert.

Und @Bipi: Dir hätte ich das gesagte nicht zugetraut.

Und außerdem: was heißt hier eigentlich GEGEN RECHTS?

Wie wäre es mal mit:

FÃœR DAS LEBEN, FÃœR DIE MENSCHEN und vorallem:

FÃœR DIE ACHTUNG DER MENSCHENWÃœRDE

MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaroBube
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 699

geschrieben am: 29.11.2000    um 22:55 Uhr   
Bipi, das so ein scheiss von dir kommt, hätt ich nicht mal unbedingt erwartet. Aber bestätigst doch gut das Cliché des ostdeutschen, danke.

Ich stimme mal allen Linken zu, da ich mittlerweile auch TOTAL linksgerichtet bin. In der tat, die linken wissen was geht, und wir werden die rechten überleben. Da könnt ihr viele hirnlose Parolen brüllen, es wird euch nichts nützen.

@ Bipi: Schade, dass viele Jugendliche solchen kranken Gehirne haben wie du. ich hoffe, du bleibst in der Minderheit mit deinen sch* Ansichten und es geht nicht noch weiter abwärts mit Ostdeutschland.



Geändert am 29.11.2000 um 23:03 Uhr von KaroBube
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 30.11.2000    um 06:03 Uhr   
@Linke Ecke! So leutz ich würd mir mal eins ganz klar vor Augen halten wenn "wir" rechten aus irgend einem Grund Untergehen sollten, überlegt doch mal dann werdet ihr das auch! Euch giebt es nur weil es noch Menschen wie "uns" gibt, "wir" sind das was euch ins Leben gerufen hat und heute noch am Leben hält!

Außerdem warum steht in diesem Mäpple denn nur Beiträge über Gewalt??? Also sorry ich muss ja echt blind gewesen sein wenn ich nicht sehe das hier jeder von den "bösen" rechten zusammengeschlagen wird! Seit ihr denn alle verrückt geworden ich finde ihr steigert euch da in was rein (und das ziemlich extrem mit Beiträgen wie "meine beste Türkische freundinn wurde von 1000 Skins mit Nagelbrättern zusammengeschlagen" also bitte) und die meisten hab doch keine Ahnung weder von der rechten als auch von der linken Szene!
  Top