Auf den Beitrag: (ID: 839873) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1547 Mal).
"Autor"

Nur noch drei Monate!?... dann leb wohl!?...

Nutzer: kätz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2000
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 27.11.2000    um 19:07 Uhr   
Hi Leute und ein Gruß an meine Freunde!!

tja ich fasse mich mal kurz... ich werde wahrscheinlich nicht mehr lange hier sein... ich habe heute ein Verbot ausgesprochen bekommen, dass ich nie und nimmer einen von euch treffen darf bzw. auf CT`s gehen darf.

ich bin sehr unglücklich darüber, aber leider kann ich mich noch nicht über das Wort meiner Eltern hinaussetzten.

ihr fragt euch sicher warum drei Monate noch und nicht gleich... in drei Monaten bin ich ca. ein Jahr hier beim Chat dabei und will dann auch gleichzeitg denselbigen verlassen...

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es letztendlich mache, aber im moment spricht alles dafür...

ich habe viele Freunde gewonnen und die werde ich am meinsten vermissen... aber mal sehen wie ich mich entscheiden werde und was mich vielleicht hierhalten wird...

noch bin ich da und frech wie eh und je... man sieht sich im Chat...

Cya die Kätz
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 27.11.2000    um 19:31 Uhr   
[i]Das tut mir leid kätz...hab dich hier als sehr liebe und nette Chatterin kennengelernt, und werd dich auch vermissen!

Aber vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder...was ich schwer hoffe...!!!!!!!

Hab dich jedenfalls lieb!!!

knudäääääääääääääääääls ma ganz lieb die kätz...alles gute!

cu
basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_The_Choosenone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2000
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 27.11.2000    um 19:43 Uhr   
jo also ich geb dir nen tip geh nicht gegen deine eltern dash ab ich auch schon durchgemacht es ist echt besser die eltern haben immer das letzte wort bis du 18 bist dann können sie dihc rausschmeissen also wenn du noch schule hast pass lieber auf . nimm das tip der gut gemeint ist okay ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: WO2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 27.11.2000    um 19:46 Uhr   
Hey Kätz !!

Das kannst du nicht machen! Du bist hier intigriet!
Und ohne dich kann man sich den Chat schon gar nict mehr vorstellen!


BITTE BELEIB HIER!!!!

WO2
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 28.11.2000    um 23:06 Uhr   
Sich auch mal äussert:

Also Kätz, ich kann verstehen das dich das sehr traurig macht das du ein vorbot für alle chattertreffen ausgesprochenbekommen hast

aber der grundgedanke des chatten's ist's doch spass zu haben leute kennen zu lehrnen und nicht in erster linie diese zu treffen. Klaro is das verlangen dann irgentwann da die Persohnen mal "Persöhnlich" zu treffen.

aber ich HOFFE mal nicht das du den chat auch noch verlässt wär' echt' schade drumm' auserdem gehörst du doch schon fast zum inventar :D ;)

[i][b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 28.11.2000    um 23:11 Uhr   
[i]menno...
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 29.11.2000    um 19:42 Uhr   
Du gehst ???

Nee ne ? Du kannst nicht gehen ! Du gehörst dazu ! Aber was Eltern sagen ist ja "Gesetz" ... Manchmal versteh ich "die Großen" nicht mehr ... Naja, was sein muß muß sein. Schade Kätz, ich werd dich vermissen. Machs beste draus, leb wohl ...

Mein Gott, das klingt ja wie wenn jemand gestorben wär ...
Also nochmal : Kätz, du bist voll in Ordnung ! Bleib sauber ...

CU sagt dein xspect alias re:spect
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 30.11.2000    um 14:50 Uhr   
[i]bist du dir da sicher???
schade dass de gehst, aber jetzt gross rumzuheuln macht ja auch nix bessa, also wuensch ich dir ganz viel glueck! irgendwann biste dann auch deine eltern (in dem sinne) los und dann kommste ja wieda... hehe...
lass s dir gut gehn!!



alles liebe,
citrus[/i]
  Top