Auf den Beitrag: (ID: 840033) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 339 Mal).
"Autor"

Jojo, der nie erwartete abschied rückt näher

Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 29.11.2000    um 20:54 Uhr   
so ihr lieben und süßen, also aus privaten gründen wars das erstmal mit chatten für die nächste zeit. ich leide da echt drunter, kanns aber nicht ändern. ich werd trotzdem versuchen, so oft wie es geht, mich hier blicken zu lassen und mit besonders lieben leuten halt ich ja auch anders weitig kontakt. das hier alles wird mir wahnsinnig fehlen, ich vermiss die stundenlangen chatsessions mit dem ein oder anderen oder eigentlich doch mit allen! hab überlegt obs sowas wie ne art abschiedsparty geben soll, von wegen freier eintritt für alle damen bis 22 uhr und ein glas sekt ...etc.... aber dann bin ich nur noch trauriger wenns good bye heißt! also, fühlt euch alle herzlichst umarmt und abgeknutscht, ich meld mich so oft wies geht und halt euch auf dem laufenden! ich würd euch auch gerne im einzelnen güßen, aber das wäre unfair falls ich jemanden vergesse *grins* . oder jemanden zu erst nenne und das versteht ein anderer wiederrum nicht, alles klar?! oki, dann machts besser leutz, ich hab euch lieb
eure campa
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 29.11.2000    um 21:02 Uhr   
[i]menno, was is denn nur los hier?
Auf einmal verlassen hier gleich zwei Leute aufeinmal den Chat!?
Wieso???????????
Campa, ich hab dich wirklich lieb, und werd dich vermissen!
Du warst einer der Chatter, bei denen ich gemerkt hab, dass es auch wirklich FREUNDE gibt beim chatten!
Ich hoffe wir werden auch weiterhin in Kontakt bleiben können!
Und ich hoffe, dass du sehr oft hier wieder reinschauen kannst und uns besuchen, denn du bist mir sehr sehr ans Herz gewachsen!
Vergiss uns net!!!!!!!!

cu
ein sehrtrauriger-dassaufeinmalalleliebenchattergehen-basic
  Top
"Autor"  
Nutzer: skydiver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2000
Anzahl Nachrichten: 307

geschrieben am: 29.11.2000    um 21:24 Uhr   
[i] nickt ma zu basic...
is wirklich schade wenn de gehst campa,aber wie heißt es so schön...reisende soll man nich aufhalten...
hoffe ma wir sehen uns im cf noch ab und zu...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 29.11.2000    um 23:10 Uhr   
[i]och schade campa.. aber ich hoffe das wird dich ab und zu noch hier erblicken werden...

ich knuddel dich süße und busserl dich nochma ..

cu soon fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 30.11.2000    um 19:46 Uhr   
ahjo CAMPA schade das du mehr oder minder aus'm chat gehst aber wir sehen uns hoff ich doch noch ab und an .....

alles gute süße!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 30.11.2000    um 21:17 Uhr   
[i]Boa,Campa,das is traurig das de gehst,kannsten uns zwar net so gut,aber BERLINER halten doch zusammen oder?

Nun gut,hoffe du schaust ma wieder rein!

Küsschen Bussi Knutscher

Mile*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CityHunter16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 01.12.2000    um 11:00 Uhr   
Juhu Campa!!!
Es kann doch nicht wahr sein das du den Chat verlässt ((
Es hört sich alles an als ob es nur ein traum sei aber es ist ja leider keiner
Ich werde dich sicher sehr vermissen,aber ich hoffe das wir noch andersweitig irgendwie kontakt halten können,denn du bist für mich ne supernette freundin,und wir kennen uns ja auch schon mittlerweile ne etwas längere zeit,also mach es dann mal jut kleene!!!!*knuddelsknutschers*
Cya dein City
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 01.12.2000    um 18:57 Uhr   
Hey Süße,
ist echt schade,ich weiß,wie sehr dir der Chat fehlen wird,aber du weißt,sooft es auch nur irgendwie gehen sollte,kannste zu mir kommen und chatten,wenn alles klappt...Für mich wird das ja nicht so tragisch sein,weil ich dich ja sonst auch so habe,hehe .Aber so richtig vermissen werde ich dich,wenn du wirklich nach F. gehst.Ich will gar nicht dran denken....
Büdde mach mal ne Party,brauch den Alk um die Sorgen runterzuspülen...du weißt....!!!?
HDGDL,LYF,S.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 07.12.2000    um 14:10 Uhr   
juhu, da schau ich doch mal wieder vorbei....danke süße für den beitrag, pass auf sach ich nur....das mit F. steht ja nu eh ent mehr fest..aber des muss man ja hie rnicht mehr weiter bzw. näher ausführen.
so dann mal danke an alle beiträge, nicht mich vergessen, bin ja auch bald wieder da, vielleicht noch vorm countaaaaaaaa...wer weiß! sodala, machts besser, supi weihnachten und silvester falls man sich net vorher sieht, HEAGDLUSDAMVA! bis denne, Cxxxxx
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy-Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 07.12.2000    um 16:54 Uhr   
[i] Hey???
Campa???
:(
menno :o nu gehen alle!!!
ich mein ich muss auch bald gehen.. aber da kommt noch enn Abschiedsbrief( zum wieoften mal sge ich des jetzt eigendlcih:()
also..Campa
Machs gt! Wir kannten uns nüscht lang aber du warst echt nett und voll ok!
Schade dass du gehst!
Abea wir sheehn usn ja wied aoda??ß
:) also biss denne deune Kleene ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Latinbabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2000
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 07.12.2000    um 18:42 Uhr   
[i] Hey Campa...

nicht du auch noch...du bist ja schon nummer 4!wenn du gehst wenn soll ich dann noch über counter ausfragen?Ich hasse abschied..also meld dich ma bei [email protected] ,das wäre voll süß von dir!Also machs gut und lass dich noch ma knuddeln und knutschen!


Cu Latinbabe
  Top