Auf den Beitrag: (ID: 840143) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2715 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.12.2000    um 19:21 Uhr   
Also das erste Gedicht hab ich mal adaptiert für Frauen, wir brauchen ja manchmal auch so was, oder?

Glaubst du auch,
dein Leben hat keinen Sinn,
alleine, verlassen,
steuerst immer auf Probleme hin.
Dein Lebensmut,
erloschen wie eine Kerze im Wind,
ängstlich und klein,
wie ein verlorenes Kind.
Gibt es jedoch immer eine,die zu dir steht.
Eine, die nicht erst darauf wartet, bis man bei ihr um Hilfe fleht.
Eine, die dich kennt, die weiß,
wann deine Seele brennt.
Eine, der du Vertrauen kannst.
Die es nicht zulässt,
dass du dich hinter deinen Problemen verschanzt.
Sie reicht dir ihre Hand.
Du musst sie nur ergreifen, sie begreifen.
Sie ist immer für dich da, ist dir nah.
Sie ist die, die sie ist.
Sie ist die, die nicht zulässt, dass du alleine bist.

Mir gefallen Eure Gedichte sehr gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 20.12.2000    um 19:56 Uhr   
Hallo Zabia!

Das war echt eine gute Idee!!!

Naja muss weiter Tschüss eure blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüßesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 21.12.2000    um 18:57 Uhr   
hi,
vielleicht interessiert es dich nciht blue,aber ich wollte noch was über dich und das gedicht über deine mutter sagen!!ich weiß das es ziemlich schwer für dich ist und für deine mutter war es bestimmt noch schwerer,aber ich weiß nicht ob es dir hilft ich hatte vor 5jahren auch krebs und habe es gott sei dank überlebt!!ich meine in meinem alter stehen die chancen sowieso hörer zu überleben!!durch diese krankheit weiß ich erst richtig was leben bedeutet und wenn ich zum beispiel höre wenn jemand sich die pulsadern aufschneidet oder sich verstümmelt könnte ich durchdrehen!!vielleicht sind das dann noch mädchen so 13jahre die probleme mit jungs haben oder so!ich meine das leben geht weiter das wird wieder!!ich verstehe auch nicht wenn ich manchmal über die straße gehe und sie mich und meinen freund(der hat jetzt gerade krebs und wird auch irgendwann daran sterben)zusammen sehen und sich vielleicht über seine glatze lustigmachen!!ich finde solche leute (ich weiß es klingt jetzt fies)sollten selber mal was schlimmes durchmachen!!wenn ich daran denke das mein freund irgendwann sterben wird dann frage ich mich immer warum er?also ich wollte dir damit nur sagen das ich es richtig hammer geil finde das du das mit deiner mutter erzählt hast!!bitte denke jetzt nicht das ich vielleicht noch zu jung bin um hier mitzureden,aber ich weiß was ich sage!!

ok byeeeeeee
eure conny
(wenn viele rechtschreibfehler drinne sind ich mußte mich beeilen)
tschaui hab euch lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 23.12.2000    um 14:11 Uhr   
[i]
Hallo erstmal an alle und einen dicken fetten

So dann lege ich mal los!

zu dem süßen Mädchen:
Ich weiß ich würde gerne sagen, ich weiß was du gerade durchmachst oder was du durchgemacht hast, aber ich kann es leider nicht! Aber ich will dir wenigstens gratulieren, dass du den Krebs besiegt hast. Das mit deinem Freund tut mir echt leid, ich könnte das glaube ich nicht, ich meine bei dir fängt ja alles wieder von vorne an! Ich finde das echt hammer hart! Und ich weiß wir kennen uns nicht, aber wenn du reden willst, dann sag bescheid, ich bin da und höre auch gerne zu! ok?! DAs mit dem klotzten der Leute stimmt wirklich, ich habe es selber miterlebt und ich finde es auch unteraller Sauer, ich meine was denken die Leute sich eigentlich??? Naja aber ich denke da kann man nichts machen, sie müssen ja wissen was sie tun. Ich bin also ganz deiner Meinung.
Zu deinem Alter kann ich eigentlich nur sagen, dass ich auch noch nicht sooooooo alt bin, als meine Mutter gestorben ist, war ich erst 9 Jahr alt. Und außerdem denke ich, dass es auf das Alter nicht ankommt, es kommt darauf an, was ein Mensch erlebt hat und dementsprechend viel Erfahrung sammelt ehr!!!! Ach ja ich wollte dir auch noch sagen, dass ich mich jetzt wesentlich besser fühle, seitdem ich hier diese Gedicht veröffentlich habe, irgendwie komme ich mir jetzt viel "freier" vor!!! Also ich wünsche dir und deinem Freund noch alles Gute und ich hoffe er wird den Krebs auch besiegen, so wie du!!! Ich drücke euch die Daumen!!!

So und nun zu Doggy:
Ich finde das zweite Gedicht ist auch sehr gut! Ich weiß gar nicht, was du hast! Mach weiter so und hau rein!!!

Jetzt will ich auch noch was zu allen sagen, die einen Beitrag in diese Mäppel geschriebn haben!

Ich hab euch wirklich alle ganz dolle lieb und ich bin echt froh, dass ich das getan habe, mir geht`s jetzt viel besser und irgendwie komme ich mir auch ein bisschen verstanden vor, das ist echt ein tolles Gefühl und dafür danke ich euch allen ganz ganz dolle!!!
[b] Ich hab euch wirklich alle mega super und unendlich dolle lieb!!! [/b]

Tschüss eure blue

Geändert am 26.12.2000 um 10:43 Uhr von blueplanet(w)

Geändert am 01.01.2001 um 15:55 Uhr von blueplanet(w)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SüßesMädchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2004
Anzahl Nachrichten: 166

geschrieben am: 27.12.2000    um 13:26 Uhr   
hey blue,
danke für dein angebot mit dem reden ich werde bestimmt darauf zurückkommen!!!und das mit meinem freund ich hoffe es zwar auch das er den krebs besiegt aber wenn ich ehrlich bin da müßte echt ein wunder geschehen!!aber nochmal danke ich hoffe wir sehen uns und wenn nicht dann kannste mir ja mal ne mail schreiben: [email protected]!!!ich hoffe du meldest dich mal!!
bye conny hdgdl und danke nochmal

byeeeeeeee
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 28.12.2000    um 14:48 Uhr   
[i] Hallo Conny!!!

Das is schon in Ordnung, ich höre gerne zu und ich helfe auch gerne Leuten, die Probleme haben oder einfach nur reden wollen, denn ich weiß wie das ist!!! Ich werde mich auch bei dir melden, versprochen! Naja also bis dann hdagdl deine blue

Geändert am 28.12.2000 um 14:50 Uhr von blueplanet(w)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mausi1405
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.01.2001    um 19:48 Uhr   
ich wolllte nnicht antworten sondern auch mal was bei fügen

ICH LIEBE GEDICHTE HIER MAL EINS

DER SINN DES LEBENS

REGEN PRASSELT GEGEN DIE FENSTERSCHEIBE DER HIMMEL WEINT AUS TRAUER? VOR GLÃœCK? EIN BLITZ ZUCKT ÃœBER DEN HORIZONT UND ERLEUCTET FÃœRT EINEN KURZEN MOMENT DIE GRAUE WELT
ICH DENKE ÃœBER DAS LEBEN NACH MEIN LIBEN UND SEINEN SINN HAT DAS LEBEN ÃœBERHAUPT EINEN SINN? ES GAB SCHON SO VIELE MOMENTE VOLLER TRAUER UND VERZWEIFLUNG ABER AUCH VIELE MOMENTE VOLLER FREUDE UND GLÃœCK IST ES DERS INN DES LEBENS TRAURIG ODER GLÃœCKLCIH ZU SEIN?WIE OFT HABE ICH SCHON FEHLER AN MIR ODER ANDEREN ENTDECKT?IST DAS DER SINN DES LEBENS? ICH HABE SCHON SO OFT NEUE LEUTE KENNEN LEIBEN ODER HASSEN GELERTN!
MEINT IHR WIRKLICH DASES DERS INN DES LEBSN IST TRAUER VERZWEIFLIUNG GLÃœCK UND FREUDE ZU FÃœHLEN ODER MEINT IHR WIRKLICH WIR LEBEN UM FREUNDE ZU FINDEN UNS ZU VERLIEBEN ODER ANDERE MENSCHEN ZU HASSEN?
NEIN!!

ICH GLAUBE DASS MAN NICHT SAGEN KANN DASS IRGENDETWAS DER SINN DES LEBENS IST
ICH DENKE ES SIT EINFACH DIE TATSACHE DASS NACH JEDEM REGEN WIEDER SONNENSCHEIN FOLGT AUCH WENN DAS LEBEN MANACHMAL SINNLOS SCHEINT
ES HAT EINEN SINN NÄMLICH DEN DEN WIR UNSEREM LEBEN GEBEN!


ES IST ZAWAR NICHT SONDERLCIH GUT ABER VIELLICHT GEFÄLLT ES JA EINIGEN

ICH DACHTE ICH KÖNNTE NIE AUFHÖREN DICH ZU LIEBEN
ABER DIESE LEIEB IST NICHT GEBLIEBEN
ES TUT MIR LEID


ICH HABE VOR EINEM MONAT MIT MEINEM FREUND SCHLUSS GEMACHT WEIL ES NICHT MEHR SO LIEF WIE ES SOLLTE ER HAT MICH NIRGENDWO MITHIN GENOMMEN UND SEINE FAMILIE DURFTE ICH AUCH KAUM KENNELERNEN DABEI WAREN WIR 15MONATE IEN PAAR!! JETZT IST MIR JEMACND BEGENET BEI IHM WAR ES FÜR UNS BEIDE LIBE AUF DEN ZWEITEN BLICK! ICH MACHE MIR ABER VORFWÜRFE EIN FREUND TUT MIR SO LEID! ICH AHEB IHN SO SEHR VERLETZT! ABERSWAS SOLLTE ICH TUN ICH LIIBTE IHN NICHT MEHR!! WIR HABEN NUR NOCH KAUM KONTAKT WEIL ICH ERSTAM ETWAS ZEIT VERGEHEN LASSEN WILL UM IHN NICHT NOCH MEHR ZU VERLETZTEN! ER TUT MIR LEID! MANCHMAL WÜNSCHTE ICH ER WÜRDE MICH NICHT KENEN DANN KÖNNTE ICH IHN NICHT SO VERLETZTEN!
ICH HOFFE WIR WERDEN IREGNDWQANN FREUNDE! ER IST WIRKLICH EIN GANZ BESONDERER MENSCH
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 03.01.2001    um 22:51 Uhr   
Hallo Blue!
Es tut mir wirklich sehr leid, wegen Deiner Mutter!
Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich habe auch schon sehr viele wichtige Menschen in meinem Leben verloren, man will einfach nicht mehr und man kann auch nicht mehr...
Aber zum Glück gibt es die wahren Freunde im Leben, die einen immer wieder aufrappeln...
Ich wünsche Dir das aller beste der Welt!!! Blue!

Ich habe auch ein kleines Gedicht, ist zwar nicht so gut, aber es ist für ein Mädchen die ich sehr liebte und sie hatte mich wegen einem anderen verlassen...
Sie sagte zwar das sie es nur gemacht hat, um von mir weg zu kommen, weil wir uns paar mal gestritten hatten...aber naja...
(Ich hatte mich zwar verändert, aber nicht nur ich, sondern auch sie hatte sich verändert und ich hatte ihr jedes mal eine Chance gegeben, doch was war mit mir? Zu einer Beziehung gehören nun mal zwei, und gleich schluss zu machen wegen klitze kleine streiterein, man ich verstehe die Welt nicht mehr) Man über zwei Jahre waren wir zusammen, wir wollten zusammen ziehen uns verloben, daß kam sogar aus Deinem Munde!!! Und nu??? Der ganze Traum is futsch, man man womit habe ich das nur verdient...Bin ich echt ein so schlechter Mensch??? Diese Person weiß wer damit gemeint ist.

Geändert am 04.01.2001 um 08:36 Uhr von STYLO
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 03.01.2001    um 23:00 Uhr   
Einsame Tage durch gemacht,
traurige Nächte weinend verbracht.
Nun habe ich Dich gefunden,
ich freue mich und meine Augen fangen an zu funkeln.
Doch die Hoffnung habe ich nie aufgegeben,
die große Liebe mit Dir noch zu erleben.
Ich wünsche mir dies so sehr,
doch es ist ein Traum vom Meer.
Nun wurde der Traum doch noch wahr,
und es war alles wunderbar!
Ich war glücklich wie nie zuvor,
es sollte wieder so werden,
dies wünsche ich mir soooooo sehr!!!
Meine Gefühle zu Dir sind so unglaublich,
dass ich es kaum aushalte,
ohne Dich.
Ich träume von Dir gern,
aber Du bist von mir so weit, so fern.
Ich denke nur an Dich,
ob Du es fühlst,
genau wie ich?
Ich denke mal nicht.
Die Sterne, die Nacht und der Mond,
ich hoffe sehnsüchtig,
mein Warten wird von Dir belohnt.
Wie gerne würde ich es genießen,
mit Dir zusammen zu sein,
bis ans Ende der Welt.
Zur Zeit bist Du nicht bei mir,
und ich sitze hier,
ganz einsam und verlassen,
dass es mir schwer fällt,
Dich zu hassen.
Wenn ich Dich sehe,
rast mein Herz,
es zerreißt mich fast vor Schmerz.
Ich würde Dir so gern sagen,
was ich für Dich empfinde,
doch dann packt es mich wieder am Kragen,
so das ich mal wieder ausklinke.
Als ich Dich das letzte Mal sah,
hatte es mich leider wieder erwischt,
aber ich hoffe,
dass diese Liebe zu Dir,
nie erlischt.
Es ist alles so wunderbar,
dafür,
das es Dich gibt,
bin ich wirklich dankbar.
Ich hoffe,
dass wir uns sehr bald wieder sehen.
Lass meine Liebe zu Dir nicht verwehen!
Ich denke an die Zeit zurück,
an unser gemeinsames Glück,
doch das wird nie mehr so sein,
ich streng mich an,
dass ich nicht wein.
Doch dann kommen mir die Tränen in die Augen,
ich will und kann es einfach nicht glauben.
Du warst bereit,
für mich alles zu geben,
Du warst auch die Einzigste in meinem Leben!!!
Wie gern würd ich Dich noch fragen:
Wars das alles denn auch wert?

Geändert am 04.01.2001 um 01:49 Uhr von STYLO
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 03.01.2001    um 23:02 Uhr   
Ich liege mit Dir am Strand,
kuschle mit Dir im Sand,
wir berühren uns,
spüren uns,
wir genießen zu zweit den Sonnenuntergang,
während das Meer anspült,
Seetang.
Alles ist so wunderbar,
doch langsam wird alles etwas sonderbar.
Die Erinnerung wird immer schwächer,
ich wache auf und merke,
es war alles nur ein Traum,
und ich war so allein in diesem kalten Raum.
Doch dann streichelt Deine Hand aus trost mein Gesicht.
Dein süßer Atem streicht meine Wange,
niemals so geliebt,
wie in diesem Augenblick.
Die Liebe in deinem Blick,
sagt mehr als tausend Worte.
Und doch...
es wird wieder kalt,
ich hab wieder nur geträumt.
Geträumt von der Zeit mit Dir.
Es kribbelt im Bauch,
wie Schmetterlinge,
die auf und ab fliegen,
wenn wir zusammen sind.
Es scheint,
als würd ich fliegen,
in den siebten Himmel,
wenn Du mich küsst.
Dann und jetzt wünsch ich mir,
wir hätten uns nie getrennt.
Man denkt,
man hat Probleme,
dabei wirds immer Menschen geben,
die viel schlimmere Probleme haben.
Ich denke,
ich erleide Schmerzen,
obwohl es doch das Schmerzvollste ist,
zu sterben.
Lebe ich deshalb weiter?
Nur aus Sorge,
noch mehr Schmerz erleiden zu müssen?
Ja,
deshalb lebe ich,
denn kein Schmerz ist schlimmer,
als geliebte Menschen zu verlieren.
Kein Schmerz,
nicht einmal das Leben!
Nicht einmal das!
Nimm das in der "Du" Form,
und Du wirst sehen ich habe recht.
Doch Freunde fürs Leben?
Das möcht ich zu gern noch erleben.
Mit Dir kann man immer Lachen,
denn Du machst die verrücktesten Sachen.
Ich kann mir nicht vorstellen,
einmal ohne Dich zu Leben.
Ich hoffe nur,
das wird es NIE geben!!!
Und wenn wir nicht mehr zu einander finden sollten,
dann hoffe ich,
wir werden die Besten freunden,
denn ich will Dich niemals verlieren!!!
Denn Du warst und bist nun mal mein Leben!!!

Dieses Gedicht schrieb ich nur für Dich,
denn es beweist,
ICH LIEBE NUR DICH!!!
Ich widme es Dir ganz allein,
und ich hoffe,
Du wirst wieder mein!!!


Euer STYLO
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 03.01.2001    um 23:06 Uhr   
Sorry!
Das gehört eigentlich zusammen!!!
Hat nur nicht alles auf einer Seite drauf gepasst...
Aber jetzt...hehe...

Bye Euer STYLO

Cya later alligator!!!

P.S.: Ich wünsche Euch allen ein SUPER GUTES NEUES JAHR!!!
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 04.01.2001    um 08:04 Uhr   
[i]Hallo Mausi! Hallo Stylo!
Ich liebe Gedichte auch über alles! Und eure Gedichte sind echt toal super mega geil! Ich bin echt platt. Macht weiter! Achso noch eine Bitte! Könntet ihr vielleicht noch ein paar hier reinschreiben? Würde mich echt freuen! Naja ich muss auch wieder weiter
Tschüss eure blue

Geändert am 04.01.2001 um 08:06 Uhr von blueplanet(w)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mystery~girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 08.01.2001    um 17:31 Uhr   
Hi!
Eure gedichte gefallen mir echt ganz gut!
Könnt ihr mir vielleicht einen gefallen tun! Ein schönes Liebesdedicht schreiben? nur wenn es euch keine probleme macht, wäre echt dankbar! Wenn ich ein gedicht wüsste würde ich auch eins schreiben!
Ihr seid echt gut!
viel Spaß noch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ColdEyes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 08.01.2001    um 19:36 Uhr   
find die richtig gut die gedichte ich habe auch ein paar gedichte und spruche =))


Ich stieg in die Luft und man sagt ich sei ein Engel. Ich fiel zu Boden und stand in flammen und man sagt ich sei der Teufel. Ich bin die Götterdammehrung. Schmerz, Trauer und leid sind meine Nahrung. Liebe, verlangen und Sehsucht mein Gefühl. Ich sitze in einem dunklen Loch und leide Höllen schmerzen. Liebe ist der Schlüssel zu dem Loch in dem ich sitze. Verlangen ist die kraft es zu schaffen und Sehnsucht ist der weg aus der Dunkelheit. Bitte schenkt mir den Schlüssel gibt mir die kraft und zeigt mir denn weg. Ich danke euch

Licht



Ich laufe in der Dunkelheit und ich weiß nicht wie lange schon. Ich kann nicht langer laufen ich kann einfach nicht mehr es geht nicht mehr ich muss mich ausruhen. Ich lege mich in die Dunkelheit und es ist kalt verdammt kalt. Aber dennoch Schlaf ich völlig erschöpft ein. Kurze zeit später Traum ich von dem licht was mich immer schutzent um mein Körper windet mir wird warm und ich lächle im Schlaf weil es so wunderschön ist. Ich fliege durch mein Traum und das licht ist immer bei mir und schützt und wärmt mich. Langsam öffne ich die Augen und blicke wieder in diese Dunkelheit. Mich trifft es wie ein Blitz diese verdammte Kälte. Ich steh auf und wandere weiter in der Finsternis kann nichts sehen oder fühlen es ist alles nur schwarz. Doch auf ein Mal hör ich eine stimme sie hört sich so lieblich an. Ich kneife mich mal ob ich noch träume aber ich bin wach und Herr meiner sinne. Was ist das mir wird so warm ums Herz. Ich blicke in die Dunkelheit und ich sehe ein licht es ist sehr klein und verschwindet langsam. Ich renne in die Richtung des lichtes und hoffe das es nicht verschwindet. Doch es ist weg aber was ist das eine Tür aus dieser verdammten Dunkelheit. Ich greife nach der klinke und drücke sie runter. Sie ist auf ich geh hinaus und blicke in das Licht ............................... Ich erwache aus dem Traum und ich bin bei dir du hast mir den weg gezeigt du bist das licht bei mir und ich danke dir mein Schatz




so ich habe zwar noch mehr aber ich will ja nicht gleich alles hier rein schreiben =) bis dann und bleib stark auch wenn ich dich nicht kenne =) cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 08.01.2001    um 20:21 Uhr   
[i] hallo mystery~girl! hallo Gold Eyes!

Erst mal danke für euren Beitrag! Und jetzt zu

mystery~gril: Wenn du willst arbeite ich mal dran, ich sach dir dann bescheid, kann allerdings ne Weile dauern, weil ich im Moment nicht so viel Zeit hab.

Gold Eyes: Deine Gedichte sind echt total schön, bitte schreib noch mal eins! danke Und ich bleibe stark das ist versprochen! Ich habe schon viel erlebt in meinem jungen Leben und mich kriegt nichts so schnell klein!!! Versprochen!

Also danke noch mal für alles ihr zwei hab mich echt gefreut!

Tschüssi eure blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 08.01.2001    um 20:46 Uhr   
Hi Blue!!!

Hab uns ja lange nicht gesehen, deshalb melde ich mich hier bei dir!!! Na alles klar bei dir? Wenn du Lust hast kannst du mir auch mal wieder ein Gedicht schreiben!!! Bleib so wie du bist!!!!!!! Dein kleiner Sejba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 08.01.2001    um 20:46 Uhr   
Hi Blue!!!

Hab uns ja lange nicht gesehen, deshalb melde ich mich hier bei dir!!! Na alles klar bei dir? Wenn du Lust hast kannst du mir auch mal wieder ein Gedicht schreiben!!! Bleib so wie du bist!!!!!!! Dein kleiner Sejba
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 09.01.2001    um 09:57 Uhr   
[i] Hallo Sejba!

Um mal ganz ehrlich zu sein gehts mir im Moment überhaupt gar nicht gut, aber das ist eine lange Geschichte. Dir gehts ja ganz gut mit deiner annki wie? Ich freue mich wirklich für dich. Naja ich muss auch wieder los. Ach ja und ich bleibe wie ich bin!

[b]Hab dich ganz dolle lieb!!!! [/b]

Tschüss deine blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Venus86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2000
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 09.01.2001    um 14:26 Uhr   
Hi blue,
das sin echt voll geile Gedichte, mach weiter so!!! Ich hoff, dass es noch mehr fortsetzungen gibt!!!

HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB!!!

EURE SARAH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mystery~girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2006
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 09.01.2001    um 21:10 Uhr   
Hi blue!
Danke das du das machst!
habe auch ein Gedicht für euch, aber auf Englisch, und ist nicht von mir

I stand in the lake and IŽm looking out
to the other side, feeling so ease,
In morningŽs red there stands a little house,
surrounded by heavently peace
There living two small heats united in love
so lucky of being together,
This house was made just for us by God above...
I miss you and love you together
  Top