Auf den Beitrag: (ID: 840333) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1525 Mal).
"Autor"

Ist was dran...?!:-(

Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 01.12.2000    um 18:43 Uhr   
So hallo alle...
ich finde es schade,wenn es stimmt,aber ich möchte echt gerne mal eine ehrliche antwort..gestern abend musste ich mir anhören,dass ich einen schlechten ruf im chat habe.ich würde erst eine freundschaft aufbauen und dann nur noch streit wollen und so weiter!ich habe also einen schlechten ruf...so wie er sagte..und es würde sich schnell rumsprechen usw...ich ziehe mir ja auch immer neue männer ran....habe ja nichts besseres zu tun..ich möchte nun aber echt gerne mal wissen,wer das behauptet und woher derjenige das wissen will!Ich habe keinen bock mehr darauf....und bis diese frage nich geklärt ist..gibt es dallas im chat nicht mehr...bis vielelicht irgendwann mal......

Dallas

tut mie leid...denn ich fand euch alle immer ganz nett und ich finde es einfach falsch so über einen zu reden....wenn es denn nun stimmt...machts gut....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dennis-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 01.12.2000    um 18:55 Uhr   
[i] Hi schwesterherz
Ich würd auch ma gerne wissen wer so etwas über Dallas sagt!? Ich als ihr Bruder () weiß dass das net so is wie ihr es sagt. Und ich will auch nicht dass du aufhörst mit chatten... Aber es ist deine entscheidung. Ich hab im moment auch private probs und komm deshalb nur noch ganz selten, aber ganz verlassen könnt ich den chat warscheinlich nicht, da mir viele Leutz richtig ans gewachsen sind.
Okay, ich hoffe ma sehr dass sich die leutz bei dir entschuldigen!


ciaoi sini [b]Denni[/b] [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teletubby3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 01.12.2000    um 19:03 Uhr   
Is doch alles Kuhshit!
Dallas is ne süsse und damit hat sichs!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 01.12.2000    um 19:40 Uhr   
hmmmm ich finde ihr solltet das läßtern ma sein lassen das schadet nur und helfen tuts auch nicht
dallas hat mir schon so einen Bockmisst den ich gemacht hab verziehen danke dallas bin froh das es dich hier im chat gibt

CU DJ
  Top
"Autor"  
Nutzer: kätz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2000
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 01.12.2000    um 19:44 Uhr   
Ich finde Dallas auch sehr nett und kann gar nicht verstehen warum man sowas behaupten sollte... derjenige ist vielleicht etwas dumm... ich habe mich noch nie mit Dallas gestritten... und das ist auch gut so!!!

cya Kätz
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 01.12.2000    um 19:47 Uhr   
Hallo Dallas!
Ich wollte Dur ja nur mal sagen, dass ich noch nichts Schlechtes über Dich gehört habe! Ich finde Dich voll nett und ich hoffe das Du mal wieder reinschaust! Wäre doch schade drum!

Bis dann eure blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 01.12.2000    um 19:47 Uhr   
ähem..ich und meine unüberlegten beiträge..wegen gerüchten bekommt man mich hier nicht raus...da muss sich derjenige wohl schon was besseres einfallen lassen...:)
Dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: basic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2005
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 01.12.2000    um 19:47 Uhr   
[i]wer red denn so eine scheiße......?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Muuuuuh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2005
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 01.12.2000    um 20:16 Uhr   
Hi Dallas

Also ich frag mich wie jemand auf so neŽ bescheuerte Idee kommt , sowas zu sagen !

Stimme voll den ander zu : BIst echt total nett und süss

Grüssle
Muuuuuh

  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 01.12.2000    um 21:23 Uhr   
[i]Dallas mach dir nicht draus. Ich soll auch die Schönwetterchatterin schlecht hin sein. Das stört mich schon wenn man das sagt, denn ich weiß nicht mal genau was damt gemeint ist, aber ich kanns leider nicht ändern

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Missy-Kiss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 01.12.2000    um 21:52 Uhr   
Hey Dallas
Süße!1
Also ich finde gaaanz und gaar nicht das
da irgendwas dran is1
und ich fänd es echt bmega traurig wenn du nemem da bisch !
Ok?
Also Cya
Die keeene

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Netbuster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 01.12.2000    um 22:07 Uhr   
He Dallas,
wenn da irgendjemand sch....
erzählt, lass ihn wir wissen es besser !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-fragile-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2004
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 02.12.2000    um 00:37 Uhr   
Wer erzählt denn solchen Blödsinn? Dallas, glaub nicht alles was man dir sagt und bleibe bitte! :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 02.12.2000    um 11:11 Uhr   
@ Winnie nu weiss ich endlich mal wieso du so wenig da bist ... wenn du nur bei schönem Wetter kommst *xfg* ;)

@ Dallas mach dir nix draus ;) ... zwar leichter gesagt als getan ... abba du wirst mit der Zeit merken wer hier normal is und wer net ;)


<--- findet langsam das der Chat nur noch aus läßtern und Streit besteht ... find ich echt schade!

CYA Metro :)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sweetheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2005
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 02.12.2000    um 13:40 Uhr   
[i]meiiiiiii Madel!;)

Also erst mal, ich hab nix gegen dich, ich kenn dich ja auch net sooooooo supergut wenn ich ehrlich bin;)

Aber WENN jm was gegen dich hätte, dann würd dir der Beitrag bestimmt net helfen, weil diese Leute bestimmt zu feige sind, des hier reinzuschreiben, glaub ich....

naja, des wars dann;)

Ciaoi;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leeny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 02.12.2000    um 14:00 Uhr   
Hey DALLAS !!!!!!
Du hast mir meinen "guten Ruf" genommen !!
Bevor ich aus Chatfun weg bin, naja fast weg bin, war ich diejenige die sowas machte. Hab alle Jungs angemacht und war nie ne Freundin. Und nun du???
Ochman, schade, hab meinen ruf verloren *tränewegwisch*

Dallas, lach drueber, ist doch nur Chat, aber abgesehen davon, ich konnt damals auch nicht drueber lachen, mir hats auch wehgetan. Deswegen hab ich mich ja auch fast ganz vom chat zuruekgezogen.
Leeny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bubble007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2005
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 02.12.2000    um 15:13 Uhr   
[i]Och kleene... *gg*

Mach dir echt nix draus wenn jemand so 'n Mist rumerzählt. Wir haben dich doch alle lieb !!! ;)

Bussi, Bubble
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 02.12.2000    um 15:59 Uhr   
gelästert wird über alle, liebe dallas .. egal wers is .. merk dir einfach das aus den meisten leuts nur bullshit ausm maul rauskommt !
.. und nimm das net nich so ernst büdde (it`s only show) ...

c ya

Lucki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_CityHunter16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 02.12.2000    um 16:35 Uhr   
Juhu Dallas!!!
Also ich verstehe auch net wie man so einen mist erzählen kann oki ich hatte ja auch mist gebaut,und dadurch mit dir streit aber ich hab es zugegeben und es bereut ich finde das man jeden freund im leben braucht und ich bin auch froh das dieser chat dich hat,also mach es jut kleene
cya city
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 14.12.2000    um 18:10 Uhr   
[i]wer lästert hier über die kleine süsse dallas???

pöööhhh:( der soll mal bei mir vorbeiklommen...

gg...
süsse, hab dich lieb

psycho
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sherine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2000
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 14.12.2000    um 20:07 Uhr   
[i]nie was von so `nem Gerücht gehört..
.....du bist `ne liebe......c ya @ CF dallas....
.....knuddäääälz
  Top